Welche PKMN-Editionen habt ihr?

Was für eine PKMN-Edition habt ihr

• Die Blaue

Stimmen: 39 61,9%
  • Die Gelbe

Stimmen: 31 49,2%
  • Die Rote

Stimmen: 34 54,0%
  • Die Silberne

Stimmen: 31 49,2%
  • Die Goldene

Stimmen: 25 39,7%
  • Crystal

Stimmen: 24 38,1%
  • Rubin

Stimmen: 12 19,0%
  • Saphir

Stimmen: 8 12,7%
  • Feuerrot

Stimmen: 7 11,1%
  • Blattgrün

Stimmen: 6 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Ich hab alle Editionen bis auf Crystal, die werd ich mir wohl auch nimmer kaufen, aber naja mal sehn ^^
zurzeit bin ech eh eher aufm Stadium 2 Trip wenn ich denn mal zum spielen komm^^

Original geschrieben von King_of_Monkeys
Ich habe Gelb und Silber! Silber finde ich um einiges besser aber ich spiel Pokemon nicht mehr, weil das ist was für kleine Kinder!!! :beerchug:
:bones: King_of_Monkeys :bones:
was hat das damit zu tun...? wenn es was für kleine kinder wäre und die gelbe und silberne edition erst letztes jahr rausgekommen sind... bist aber schnell erwachsen geworden...alle achtung..:dodgy:

ich hatte die blaue, rote, schwarze (Trading card game), goldene, silberne und crystallene. habe aber alle meiner schwester geschenkt, da ich schon zu alt dafür bin

Ich hab Rot, Blau, Gelb und das Trading Card Game aber ich spiele Pokemon nicht mehr. Das heißt die verstauben jetzt irgendwo O_o

hm..ich habe die blaue und die silberne. habs auch schon tausendma durchgespielt^^..nur alle PKMN zu sammeln, dafür bin i zu faul. i bin froh dass ich Mew hab und fertig *lach*..

sacht ma..hab gestern in der werbung im hintergrund gehört dass im juli zwei neue editionen rauskommen. Weiß nur net wie die heißen und was da neu is, da ich zu spät hingeschaut habe. kann mi ma einer aufklären^^°..wenns da nähmlich 100 neue gibt, bin ich am überlegen ob ich se mir kaufe sweatdrop das game is schließlich klasse

edit: so hab mittlerweile selbst nachgeschaut. die beiden neuen editions heißen Rubin und Saphir. und jetzt kommt die nächste frage: sind die echt NUR für den gameboy advance oder auch für color und so?!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dark_Aya
hm..ich habe die blaue und die silberne. habs auch schon tausendma durchgespielt^^..nur alle PKMN zu sammeln, dafür bin i zu faul. i bin froh dass ich Mew hab und fertig *lach*..

sacht ma..hab gestern in der werbung im hintergrund gehört dass im juli zwei neue editionen rauskommen. Weiß nur net wie die heißen und was da neu is, da ich zu spät hingeschaut habe. kann mi ma einer aufklären^^°..wenns da nähmlich 100 neue gibt, bin ich am überlegen ob ich se mir kaufe sweatdrop das game is schließlich klasse

edit: so hab mittlerweile selbst nachgeschaut. die beiden neuen editions heißen Rubin und Saphir. und jetzt kommt die nächste frage: sind die echt NUR für den gameboy advance oder auch für color und so?!

Das kenn ich. Bin auch zu faul alle Pokes zu sammeln *g* Mew langt völlig *ggg* (*Mew abknuddel*)

Rubin und Saphir sind soweit ich weiß leider wirklich NUR auf dem GBA spielbar... :(
(Zum Glück hab ich inzwischen einen :dodgy: )

Ich weiß aber noch nich sicher ob ich mir die neuen Edis zulege :indiffere
...denke jedoch schon...
afaik haben die Pokes neue Werte, wie Coolness, Schönheit und so weiter... und einige haben glaub ich Fähigkeiten die man als Trainer nicht mehr beeinflußen kann O_o'
(Hätts ja gerne schonmal angespielt grummel)

Wahrscheinlich werd ich sie mir wirklich zulegen -.- schließlich muss meine Sammlung komplett werden :goof: (<-- sie hat alle Editionen O_O') ...ich weiß ich bin bekloppt... :dodgy:

[sizesmall]So, hab Rubin und Saphir schonmal in die Umfrage reingesetzt. Is ja nimmer lang hin.
(Hey, Rubin hat in der Umfrage nen roten Balken und Saphir nen blauen O_o' Na,wie hab ich das hingekriegt? *zufall* *g*)[/sizesmall]

Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich mal sweatdrop
Also, ich kann die rote, die gelbe und die silberne Version mein Eigen nennen xD" früher war's geil und ich hab immer im Urlaub gezockt.
Mit der Zeit wurd's langweilig, wie Pokémon allgemein.

Zurück
Oben Unten