Dragonball_Tien
Tenshinhan the best
ah ja ist eingstellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hat das damit zu tun...? wenn es was für kleine kinder wäre und die gelbe und silberne edition erst letztes jahr rausgekommen sind... bist aber schnell erwachsen geworden...alle achtung..Original geschrieben von King_of_Monkeys
Ich habe Gelb und Silber! Silber finde ich um einiges besser aber ich spiel Pokemon nicht mehr, weil das ist was für kleine Kinder!!!![]()
King_of_Monkeys
![]()
...ich spiel Pokemon nicht mehr, weil das ist was für kleine Kinder!!!
Original geschrieben von Dark_Aya
hm..ich habe die blaue und die silberne. habs auch schon tausendma durchgespielt^^..nur alle PKMN zu sammeln, dafür bin i zu faul. i bin froh dass ich Mew hab und fertig *lach*..
sacht ma..hab gestern in der werbung im hintergrund gehört dass im juli zwei neue editionen rauskommen. Weiß nur net wie die heißen und was da neu is, da ich zu spät hingeschaut habe. kann mi ma einer aufklären^^°..wenns da nähmlich 100 neue gibt, bin ich am überlegen ob ich se mir kaufe sweatdrop das game is schließlich klasse
edit: so hab mittlerweile selbst nachgeschaut. die beiden neuen editions heißen Rubin und Saphir. und jetzt kommt die nächste frage: sind die echt NUR für den gameboy advance oder auch für color und so?!