Welche Person in DBZ mögt ihr überhaubt nicht?

wen könnt ihr am wenigsten ausstehen?

• Mr.Satan

Stimmen: 7 29,2%
  • Frezzer

Stimmen: 3 12,5%
  • kid buu

Stimmen: 1 4,2%
  • fat buu

• bad buu

Stimmen: 2 8,3%
  • son-goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

• chi-chi

Stimmen: 9 37,5%
  • Bulma

• ich mag alle von DBZ

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Extrem_Pan

New Member
Welche Person könnt ihr überhaubt nicht leiden??
Ich kann chi-chi nicht leiden,die zickt andauernt rum,bäahh

miiitttttttttttttttttt
begründung!!!

danke im voraus:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs fand ich den alten Kaioshin blöd ... aber jetzt isser ganz witzig. Sonst mag ich alle mehr oder weniger, aber natürlich geht mir Satan auf den sack :)
Obwohl ... Pilaf is scheiße :D

oh ich seh grad: 'mmmmiiiittttt Begründung'

ok ... Pilaf ist klein grau und verknautscht, hat ne blöde Stimme und isn Schwächling
Satan, isn arroganter Sack :)

Mr. Satan
Denn er ist arrogant und beim kleinsten anzeichen von Gefahr versucht er sich irgenwie herauszureden. Und Blöd ist er auch noch darum hat er so viel glück.

Mich nervt auch Chichi am meisten. Sie zickt immer rum und zwang Son-Gohan immer zum lernen... *grummel*

Mr. Satan dagegen ist richtig cool geworden. Anfangs hat er mich zwar auch genervt, aber in letzter zeit ist er immer besser geworden! :)

also ich hasse chichi weil sie immer MICH und gohan goku etc. nervt!

und dann noch den scheis$ ba boo der sux auch weil er häßlich aussieht und dann auch noch nur kurz vorkommt O.o

Der Kaioshin von vor 15 Generationen! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! :redhot: :redhot: :kaioken: :redhot: :redhot:

Chichi mit ihrem ganzen Gezicke nervt wirklich. Aber am blödesten finde ich Freezer. Der ist ja so ein Hirni gewesen. Aber Mr. Satan finde ich echt lustig.

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Mich nervt auch Chichi am meisten. Sie zickt immer rum und zwang Son-Gohan immer zum lernen... *grummel*

Mr. Satan dagegen ist richtig cool geworden. Anfangs hat er mich zwar auch genervt, aber in letzter zeit ist er immer besser geworden! :)

Da kann ich dir nur zustimmen!!!

Radditz hast du vergessen!
Der war voll langweilig und zudem noch ein Schwächling! :facepuke:

Ich kann Mr Satan nicht leiden. Der regt mich sowas von auf der ist einfach nur ätzend.

Was ich gar nicht mag? Die u.a. "mr.satan-fanatischen", ziemlich "kurzsichtigen" Menschen in DBZ! Böse sein kann ich ihnen jedoch nicht, denn sie wissen es nicht anders. Zudem stehen sie auch nicht zu Wahl.
Gegen Mr.Satan selbst habe ich nix, er hat durchaus seine Qualitäten und beeinflusst das Geschehen positiv (nicht nur durch seine Komik). Er kann sich halt gut "verkaufen" und ansonsten entwickelt er sich von Folge zu Folge zu einem sympathischeren Chara. Selbst "unsere Helden" erkennen seine Qualitäten an.
Chichi nervt wirklich (fast) nur. Direkt mögen tue ich sie dadurch nicht, aber gar nicht mögen wäre übertrieben zu behaupten. *meinerseits*
Die anderen Freunde der Z-Gruppe und diese selbst mag ich durchweg alle recht gern. Auch die von "vielen gehassten": Chao-zu oder auch Krillin ... etc.
Die absolut zerstörungswütigen oder herrschsüchtigen "Bösen" ... die, welche einfach unverbesserlich sind ... mag ich ganz und gar nicht. Doch ohne diese gäbe es keinen Gegenpol und somit keine DBZ-Story ... :) Als Vertreter dieser "Gattung" wähle ich Kid-Buu.

Zurück
Oben Unten