Was ich gar nicht mag? Die u.a. "mr.satan-fanatischen", ziemlich "kurzsichtigen" Menschen in DBZ! Böse sein kann ich ihnen jedoch nicht, denn sie wissen es nicht anders. Zudem stehen sie auch nicht zu Wahl.
Gegen Mr.Satan selbst habe ich nix, er hat durchaus seine Qualitäten und beeinflusst das Geschehen positiv (nicht nur durch seine Komik). Er kann sich halt gut "verkaufen" und ansonsten entwickelt er sich von Folge zu Folge zu einem sympathischeren Chara. Selbst "unsere Helden" erkennen seine Qualitäten an.
Chichi nervt wirklich (fast) nur. Direkt mögen tue ich sie dadurch nicht, aber gar nicht mögen wäre übertrieben zu behaupten. *meinerseits*
Die anderen Freunde der Z-Gruppe und diese selbst mag ich durchweg alle recht gern. Auch die von "vielen gehassten": Chao-zu oder auch Krillin ... etc.
Die absolut zerstörungswütigen oder herrschsüchtigen "Bösen" ... die, welche einfach unverbesserlich sind ... mag ich ganz und gar nicht. Doch ohne diese gäbe es keinen Gegenpol und somit keine DBZ-Story ...

Als Vertreter dieser "Gattung" wähle ich Kid-Buu.