Welche Person aus DBZ hat den besten Charakter??

Welche Person aus DBZ/GT hat den nettesten/besten Character???

• Future Trunks

Stimmen: 9 33,3%
  • Chibi trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Son Goku

Stimmen: 5 18,5%
  • Son Gohan

Stimmen: 1 3,7%
  • Vegeta

• Bulma

• Chi Chi

• Muten Roshi

• Kuririn

• Ten Shin Han

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
UMFRAGE:Welche Person aus DBZ hat den besten Charakter??

Meiner Meinung nach hat Future Trunks den besten Character.
Er ist der netteste von allen und hat nebnbei noch die herz zerreisenzte Story.Er ist einfach perfekt.
Was sagt ihr dazu???:D

Jo stimmt schon :) Aber Goku is doch auch schon immer nett gewesen.

BTW, warum hast denn Vegeta mit auf die Liste gesetzt?

Außer trainieren macht Vegeta doch gar nichts, weder hilft er Bulma noch macht er irgendwas mit seinem Sohn... hat er überhaupt Freunde?
Ich weiß ja nicht wo er nett sein soll. Er denkt halt überwiegend nur an sich. Der Rest ist ihm schnurz solang grad nicht alles um ihm herum abkratzt.

Er denkt nicht an seine Familie??
Das seh ich aber anders...ja er is bisle selbst süchtig,aber ich sag nur DBZ Sendung237 "For the sake of my loved ones,Vegita falls".Er versucht seine Leuts zu rettn und opfert sich um Buu zu töten.
Ausserdem bei der Cell Saga als Cell Trunks n Herz Schuss verpasst hat und dieser Tod ist,rastet Vegeta aus und versucht mit aller kraft Cell zu killn.
Meine schlußfolgerung: Seine Familie ist ihm nicht egal und Kakarot ist ihm ebenfalls nicht egal ;)

Bardock fehlt:bawling:
bardock ist sowieso am coolsten.
Er ist einen Sayajin gerecht und trotzdem fair und Stolz.

Bei den die abgebildet sind ist es natürlich Future Trunks.

Original geschrieben von SSJ_TRUNKS_SSJ
...Er versucht seine Leuts zu rettn und opfert sich um Buu zu töten.
Ausserdem bei der Cell Saga als Cell Trunks n Herz Schuss verpasst hat und dieser Tod ist,rastet Vegeta aus und versucht mit aller kraft Cell zu killn.
Meine schlußfolgerung: Seine Familie ist ihm nicht egal und Kakarot ist ihm ebenfalls nicht egal ;)

Ich hab doch gesagt "solang grad nicht alles um ihm herum abkratzt"! ^^

So ohne Hintergedanken hat er sich aber auch nicht zerstört. Soweit ich mich noch erinnere faselte er was, wie sehr sein Stolz verletzt worden sei das Goku ihn immer wieder gerettet hätte und Goku immer alles macht (man war der eifersüchtig auf den *g*) und das jetzt endlich SEINE Chance gekommen ist zu zeigen was er kann... bla bla bla, denn er ist ja der Prinz der Saiyajins... bla bla bla *gähn* etc. ;)

Ich find Vegeta ja cool, aber als nett bezeichne ich ihn nicht.

Außerdem erinnere ich mich noch an eine andere Szene... Vegeta geht auf Trunks los weil er nicht will das er Cell bei seiner Vollendung stört.

Re: UMFRAGE:Welche Person aus DBZ hat den besten Charakter??

Original geschrieben von SSJ_TRUNKS_SSJ
Meiner Meinung nach hat Future Trunks den besten Character.
Er ist der netteste von allen und hat nebnbei noch die herz zerreisenzte Story.Er ist einfach perfekt.

Bin ganz deiner Meinung!Er hat einfach den besten Chara!!!

Son-Goku!...
...,weil er halt nett ist und anderen hilft.Außerdem zeigt er auch seine Gefühle und kennt auch Gnade,im Gegensatz zu Vegeta... :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Son-Goku!...
...,weil er halt nett ist und anderen hilft.Außerdem zeigt er auch seine Gefühle und kennt auch Gnade,im Gegensatz zu Vegeta... :rolleyes:

Hm... na und? Das ist doch grad das Tolle an Vegeta!
Dieses Unnahbare... Erbarmungslose... ;) ^^

Immer nett und freundlich ist doch auch öde... :p

Hrmpf! Den nettesten Charakter?
Da muss ich wohl oder übel für Goku stimmen....
Aber den Besten weil interessantesten Charakter hat eindeutig Vegeta! :D

Ich kann mich nicht entscheiden!!! Son Goku weil er so
naiv ist und eigentlich ja nur kämpfen will und die Heldenrolle nur so nebenbei hat oder Vegeta, der seinen Stolz hat und einfach cool drauf ist!!!! Nett sind eh beide auf ihre Art!!!
:D

Original geschrieben von ShenlongXXL
Ich finde Future-Trunks hat den besten Chara, weil er nett und hilfsbereit ist.

Hmm... Nett und hilfsbereit? Irgendwie schon...
Aber er hätte C18 in der Gegenwart keine 2. Chance gegeben... Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre 18 hinüber... Und dem grundgutherzigen C16 wollte er auch nicht vertrauen...
Also nee, den gutherzigsten Charakter hat eindeutig Goku!
Denn Trunks tut sich mit verzeihen genauso schwer wie sein Vater...

Original geschrieben von Wildkatze

Hmm... Nett und hilfsbereit? Irgendwie schon...
Aber er hätte C18 in der Gegenwart keine 2. Chance gegeben... Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre 18 hinüber... Und dem grundgutherzigen C16 wollte er auch nicht vertrauen...
Also nee, den gutherzigsten Charakter hat eindeutig Goku!
Denn Trunks tut sich mit verzeihen genauso schwer wie sein Vater...

Son Goku ist aber zu frundlich z.B in DB gibt Piccolo noch ne Magische Bohne anstatt er ihn erledigt.

Zurück
Oben Unten