Welche Person aus DBZ hat den besten Charakter??

Welche Person aus DBZ/GT hat den nettesten/besten Character???

• Future Trunks

Stimmen: 9 33,3%
  • Chibi trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Son Goku

Stimmen: 5 18,5%
  • Son Gohan

Stimmen: 1 3,7%
  • Vegeta

• Bulma

• Chi Chi

• Muten Roshi

• Kuririn

• Ten Shin Han

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Original geschrieben von ShenlongXXL

Son Goku ist aber zu frundlich z.B in DB gibt Piccolo noch ne Magische Bohne anstatt er ihn erledigt.

Brauchst du mir nicht zu sagen -__-''' Ich hasse Gokus übertriebene Freundlichkeit!! :kaioken:
Aber hier wurde nach dem nettesten Charakter gefragt... Und den hat eindeutig Son-Goku! Gerade auch wegen dem Punkt, den du gerade aufgeführt hast!
(Kakarott ist schon so widerlich nett, dass es schon bescheuert ist! :dodgy: )

Edit@SSJ Son-Goku: hoppla, Chef! Seh dich jetzt erst! Wir sind uns ja mal einig *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Future-Trunks hat den besten Chara, weil er nett und hilfsbereit ist.

Schwesterherz laß es besser sein.... du weißt nicht wovon du sprichst... :dodgy:

*ihreSchwesterausdemForumzerr* ^^ ;)

Jo, da hier nach dem nettesten (besten also im Sinne von nett) Chara gefragt ist, stimme ich für Son-Goku. So nett ist unnormal. *luftguck*

Ansonsten schließ ich mich folgendem an:
"Dass nur die Hauptcharas drinstehen, find ich nicht so gut. C16 hätte auch nen Platz verdient." (SSJ Son-Goku)
Nam aus diesem Turnier wüßte ich nun nicht, war das der mit dem Wasser für sein Volk?

Son Goku ist aber zu frundlich z.B in DB gibt Piccolo noch ne Magische Bohne anstatt er ihn erledigt.

allerdings tut er das (genau wie er vegeta noch ne chance gibt) weil er einen ebenbürtigen gegner haben will und weil es für ihn ohne gegner zu langweilig is

Den besten Charakter hat Future Trunks! Er nimmt extra die lange Reise auf sich, um den anderen zu helfen. Ihm slebst kommt es dabei nur an Kraft zugute, mit der er die Cyborgs bezwingt, aber deswegen bleiben in seiner Zeit trotzdem alle tot.
Ich finde es auch gut, dass er nicht so weichherzig ist, wie Goku! Er hat seine Prinzipien und er hält sich trotz allem daran, dass er die Cyborgs hasst. Er würde ihren Tod vorziehen.

Aber trotzdem ist vegeta der interassanteste Chara. Man hat echt zu tun, um ihn zu durchschauen und einzuordnen. Er ist einfach nur geil und seine ganze Art ist einfach klasse. Er zeigt was er drauf hat und besitzt auch die nötige Kälte, um so schön skrupellos zu sein.

Original geschrieben von bra-fan
Den besten Charakter hat Future Trunks! Er nimmt extra die lange Reise auf sich, um den anderen zu helfen. Ihm slebst kommt es dabei nur an Kraft zugute, mit der er die Cyborgs bezwingt, aber deswegen bleiben in seiner Zeit trotzdem alle tot.
Ich finde es auch gut, dass er nicht so weichherzig ist, wie Goku! Er hat seine Prinzipien und er hält sich trotz allem daran, dass er die Cyborgs hasst. Er würde ihren Tod vorziehen.

Äh... Trunks ging eigentlich nur aus dem Grund in die vergangenheit, von Goku zu lernen und stark genug für die Cyborgs zu werden...

Und jemand dem seine Prinzipien wichtiger sind als Einzelpersonen hälst du für einen guten Charakter? Ö_Ö'' :goof: :eek:

Aber trotzdem ist vegeta der interassanteste Chara. Man hat echt zu tun, um ihn zu durchschauen und einzuordnen. Er ist einfach nur geil und seine ganze Art ist einfach klasse. Er zeigt was er drauf hat und besitzt auch die nötige Kälte, um so schön skrupellos zu sein.

Sag ich doch :D
...aber eigentlich ist Vegeta leicht zuverstehen imo

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Hinter Son Goku ganz sicherlich Kuririn und FutureTrunks ^^ aber Son Goku sit wirklich nicht zu übertreffen in der Hinsicht ^^

Hmm... ich denke eher nach Goku kommt Goten... dann Gohan, dann Future Trunks...
Weil: Goten hat doch eigentlich genau so eine reine Seele wie sein Vater (Gohan auch... die beiden können auch gleichstehen). Sowohl Goten als auch Gohan kümmern sich sehr liebevoll um Tiere und sind bereit sich für jeden einzusetzten, der Hilfe braucht...
Goten steht ja nur unter dem schlechten Einfluß von Chibi Trunks – denn der hat den gleichen miesen Charakter wie sein Vater :goof:

ich finde den nettesten charakter hat Future Trunks, oder son-goku... aber future trunks ist noch irgendwie netter zu seinen gegnern als goku.
Den besten Charakter hat jedoch Vegeta... er ist der stolze sajajin prinz und irgenwie ist seine geschichte tragisch... er ist so schön gemein:D

Den besten Chr hat wohl Son Goku, er ist immer hilfsbereit und immer absolut fair.Es kammot natürlich auch darauf an, was man unter gut versteht :rolleyes: .
Aber Dinge wie seinem noch vor zwei Minuten größten Feind zu vergeben und ihn am Leben lassen, um später mit ihm Seite an Seite zu kämpfen, dass macht nur Son Goku. (das mal für alle Vegeta fans :D also wenn Goku so wär wie Vegeta, dann gäbs Vegeta in der Freezer Saga garnet mehr :p)

Original geschrieben von Wildkatze

Hmm... ich denke eher nach Goku kommt Goten... dann Gohan, dann Future Trunks...
Weil: Goten hat doch eigentlich genau so eine reine Seele wie sein Vater (Gohan auch... die beiden können auch gleichstehen). Sowohl Goten als auch Gohan kümmern sich sehr liebevoll um Tiere und sind bereit sich für jeden einzusetzten, der Hilfe braucht...
Goten steht ja nur unter dem schlechten Einfluß von Chibi Trunks – denn der hat den gleichen miesen Charakter wie sein Vater :goof:

Ich will dir ja wirklich nicht wiedersprechen, aber in GT ist Goten nicht mehr so eine reine Seele. Das trainieren hat er wegen seinen ganzen Verabredungen aufgegeben und er ist ziemlich untreu, was bestimmt auch nicht als gute Charaktereigenschaft gezählt werden sollte!

Ich will dir ja wirklich nicht wiedersprechen, aber in GT ist Goten nicht mehr so eine reine Seele. Das trainieren hat er wegen seinen ganzen Verabredungen aufgegeben und er ist ziemlich untreu, was bestimmt auch nicht als gute Charaktereigenschaft gezählt werden sollte!

Hm... Ich kenne GT nicht... Aber wenn es so ist, dann muss ich das mit Goten wohl zurückziehen ^^'''
Aber bei Gohan bleib ich dieser meiner Meinung, dass er von der Reinherzigkeit direkt nach Goku kommt.

Original geschrieben von Gokumania
Den besten Chr hat wohl Son Goku, er ist immer hilfsbereit und immer absolut fair.Es kammot natürlich auch darauf an, was man unter gut versteht :rolleyes: .
Aber Dinge wie seinem noch vor zwei Minuten größten Feind zu vergeben und ihn am Leben lassen, um später mit ihm Seite an Seite zu kämpfen, dass macht nur Son Goku. (das mal für alle Vegeta fans :D also wenn Goku so wär wie Vegeta, dann gäbs Vegeta in der Freezer Saga garnet mehr :p)

JA wohl wahr, aslo ein Hoch darauf, dass goku nicht so ist wie vegeta... er hat auch einfach den nettesten char, aber nicht den besten...:D

Ich denke Krillin hat einen sehr guten Charakter.
Er ist immer ein guter Freund gewesen und hat auch nie gezögert zu helfen. Gut, er ist manchmal ein bisschen feige, aber er ist doch auch nur ein Mensch ;)
Son Goku hat auch einen sehr guten, warum, seht ihr ja in den posts über mir.

Den besten Charakter hat wohl Goku weil er einfach ein netter Kerl ist. Danach kommt Future Trunks weil er sehr vernünftig ist und alles gut überlegt udn weil er etwas schüchtern ist... Den interessantesten und coolsten Charakter hat aber Vegeta

Zurück
Oben Unten