Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtigung bevorzugt ihr?

• Rap

Stimmen: 12 5,7%
  • Hip Hop

Stimmen: 18 8,6%
  • R'n'B

Stimmen: 11 5,2%
  • Pop

Stimmen: 6 2,9%
  • Rock

Stimmen: 52 24,8%
  • Metal

Stimmen: 58 27,6%
  • Punk

Stimmen: 33 15,7%
  • Funk

Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic

Stimmen: 21 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
Ich höre am liebsten Rock und Hard Rock.

Meine Lieblings Bands sind 3 Doors Down, Linkin Park, Adema, Braking Point, Live und Nickelback

mhh, irgendwie sagen imma alle sie hören rock, metal und sowas, also nicht so pop, ne, aba trotzdem ist dieser shit so derbst hoch in den charts, bzw. bestehen die charts nur aus pop musik......seltsam, oda? kauft sich niemand mehr cds?

Original geschrieben von BigBoySongoku
mhh, irgendwie sagen imma alle sie hören rock, metal und sowas, also nicht so pop, ne, aba trotzdem ist dieser shit so derbst hoch in den charts, bzw. bestehen die charts nur aus pop musik......seltsam, oda? kauft sich niemand mehr cds?

Ja, so denke ich auch o.O
Aber vonnem Foum kann man ja ned auf alle schliessn.

Aaaalso @Topic:
Ich höre Metal. Bevorzugt Death, Black und so Bombast Metal à la Blind Guardian.
Ich kaufe die CD's wenigstens auch -.-

ja, alle personen die ich kenne, selbst die weiblichen, hören rock....also nit nur hier im forum, ist alles schon seltsam!^^ achja meine lieblingsrichtung ist : rock, also sowas wie muse^^

Original geschrieben von BigBoySongoku
ja, alle personen die ich kenne, selbst die weiblichen, hören rock....also nit nur hier im forum, ist alles schon seltsam!^^ achja meine lieblingsrichtung ist : rock, also sowas wie muse^^

Hm, mja. Also es hören zwar viele Leute Nu Metal un so Rock. Aber mit Metal bin ich eine der einzigen zwei inner Hip Hop Klasse. Daher stimmt es ned ganz o.O''

Sorry, für den Spam -,-

Ich glaube das heisst Alternativ, was ich so höre... gehört von den o.a. Kategorien wahrscheinlich am Ehesten zu Rock... => Ausnahme bildet wohl Ayu Hamasaki :kawaii: , die Popmusik zuzuordnen ist...

Ich liebe Trance, Dance und alles was man Techno nennen kann:
z.B:
Brooklyn Bounce,Groove Coverage,Lasgo,André Visior,Lemond Pascal,DJ's@Work,Starsplash,Chicane4 Clubbers,Scooter,Akira Yamamoto,Alex C. and Jasmin K.,Westbam,Supersoaker,Kai Tracid,Rocco,Angel One,Aquagen,Special D,Jan Wayne,Silicon Brothers,Armand van Helden,Yve Deruiter,ATB,Trance Allstars,Azzido da Bass,Barthezz,Barcode Brothers,Beam vs. Cyrus,Blank and Jones, Cosmic Gate,Boyz'r'us,Charly Lownoise,Mark'oh,Creambase,Da Hool,Dario G,Darude,Dee Dee,Kid Q,DJ Dean,DJ Dave,DJ I.C.O.N.,Quicksilver,Tomcraft,Tiesto,Kate Ryan,Sylver,Floorfilla,Gigi D'Agostino,Joy Kitikonti,Miss Shiva,Klubbingman & Master Blaster usw.

Noch ein Wort zu allen die sagen, Techno wäre keine Musik:
Wo ist bei HipHop Musik?Wo ist bei Rock Musik?Wo ist bei Punk Musik?
Also ich hör nur in Techno Musik!

Seht euch mal an wie diskriminierend ihr seit!
Ich kenn bis jetz keinen Raver, Gabber o.ä. der soaws gesagt hätte!

Original geschrieben von jazgirl

Noch ein Wort zu allen die sagen, Techno wäre keine Musik:
Wo ist bei HipHop Musik?Wo ist bei Rock Musik?Wo ist bei Punk Musik?
Also ich hör nur in Techno Musik!

Seht euch mal an wie diskriminierend ihr seit!
Ich kenn bis jetz keinen Raver, Gabber o.ä. der soaws gesagt hätte!

Naja, das ist immer Geschmackssache. Ich persönlich mag elektronische Musik auch sehr gerne. Aber halt eher Darkwave/EBM/Industrial als Techno. Das ist für mich aber kein Grund andere deswegen zu verachten. Hab schon oft genug erlebt wie sich Hip Hopper und Raver beispielsweise gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmeißen. Es gibt so nen tollen Spruch..:"Über Geschmack lässt sich nicht streiten."

Hmm eigentlich hör ich viele Sachen, nur eben kein Gothic, Heavy Metal und Techno. Ich sag aber nicht, dass diese Richtungen schlecht sind.
Wirklich bevorzugen tu ich eigentlich keine Musikrichtung; es liegt nur einem zufälligen Umstand zugrunde, das der prozentual größte Teil der Lieder die ich höre, HipHop ist.

Gothic!!^^ Malice Mizer bevorzugt! :D
und wenn ich mal wieder etwas seltsam drauf bin (passiert nich selten) dann auch techno oder Gothic Rock

@jazgirl oho,du kennst wirklich einige sehr gute DJ's .....
@thema
tja nur zu schade das ich mir vor 3 Tagen geschworen habe,Techno&Rave zu verlassen; also höre nur mehr noch Gothic/Metal(auch Black-Metal)/Punk Rock

Goffick XD"
EBM
Metal (aber nichts "Klassisches" wie IM o.ä., sondern meistens einigermaßen intellektueller Black/Death/Doom metal)

und alles was irgendwie krank und schrill ist *fg*

BTW : Macht net andere Musikrichtungen hinunter... Geschmack ist Geschmack...

(Death) Metal!!!
Metallica
Cannibal Corpse
Dream Theater
Decapitated
Opeth
Six Feet Under
The Berzerker
Iniquity
Cradle Of Filth
Hate Eternal
Kataklysm

Punk und Ska... Im moment extrem viel Ska, besonders Deutschen: Skatoons, Skaninchen, Tiefenrausch, Treibhaus...

Zurück
Oben Unten