Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtigung bevorzugt ihr?

• Rap

Stimmen: 12 5,7%
  • Hip Hop

Stimmen: 18 8,6%
  • R'n'B

Stimmen: 11 5,2%
  • Pop

Stimmen: 6 2,9%
  • Rock

Stimmen: 52 24,8%
  • Metal

Stimmen: 58 27,6%
  • Punk

Stimmen: 33 15,7%
  • Funk

Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic

Stimmen: 21 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
Original geschrieben von Abras
(Death) Metal!!!
...
Dream Theater

o_o *g*

Nun, seit neuestem höre ich immer Lieber Visual Kay und so kram o_o
Natürlich bleibt Metal weiter oben *g*
Bal-Sagoth is goil *g*
Und natürlich Children of Bodom *schmacht*

HALLOOO???
WO ISN DA DER TECHNO GEBLIEBEN BITTE????
WIR SIND ZWAR VOM AUSSTERBEN BEDROHT (also wir richtigen technos... diesen ganzen schwulen commerzscheiss "masta blasta!!!" können wa auch nimma hören >.<) ABER WIR ZÄHLEN NOCH!!

so... soviel dazu...
ausserdem wurde der Techno in Deutschland erfunden >.<

ich hör gern Punk... HIP HOP IS FÜR DIE WURST!!

"Alta... ich nehm mir deine mutta... mein reime plätten dich wie ein bus!! das rult... weil die süssen mietzen dich in den hintern ziepsen!! und ich sah ihre XX als sie sich bückte... raffste? das schaffste? altaaa... jo jo jo ah... yeah .... ahaaa... "

dann doch lieber das eintönige UTZ UTZ UTZ

ES GIBT AUCH SCHÖNE TECHNO LIEDA!!!
Reality von RMB zum beispiel...

wir sind keine schlechten menschen, nicht alle rechts und nehmen auch nicht alle drogen... wir haben haare auf dem kopf und tragen nicht nur bomberjacken oder schlaghosen... wir hören sogar manchmal punk und unsere besten freunde sind unter umständen auch mal türken oder russen oderso... keine vorurteile bitte!

naja, also techno... so alles durchn quark... nur kein chartmist wo versucht wird madonna oder abba nochmal aufleben zu lassen >.<
ansonsten... punk oder rock

linkin park, AFI, Rival School ooooda..... Jimmy Eat World ^^

im moment mehr rock, manchmal auch ein verirrter electronic-song sonst auch alternative,matel und (auch wen's ganz selten is) hip-hop....wie's halt grad kommt

ich höre black music o.O°:......deswgeen hab ich oben mal R'n'B angeklickt....an künstler hör ich so Boyz II Men, 112, aaliyah, Eseno, mary J. Blidge, aretha franklin etc....

ich höre größtenteils rock/grunge/metal/punk usw. aber ab und an mach ich "ausflüge" in andere gebiete, so hab ich vor einigen wochen auch jazz für mich entdeckt ^^

rock/blues/metal/punk ja sowas halt O.o" aber auch ales was nix wirklich gar nix mit pop zu tun hat XD und techno X_x" di ebeiden kann ich gar net ab .. schlage rnja wenn man hacke is kann mans SEHR gut hörn XD" axo und R n B is auch gar net mein fall O.o" vllt GANZ wenig o.o und rap kann ich au net ab aber ich hör sehr gerne oldies ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ckBulmi
rock/blues/metal/punk ja sowas halt O.o" aber auch ales was nix wirklich gar nix mit pop zu tun hat XD und techno X_x" di ebeiden kann ich gar net ab .. schlage rnja wenn man hacke is kann mans SEHR gut hörn XD" axo und R n B is auch gar net mein fall O.o" vllt GANZ wenig o.o und rap kann ich au net ab aber ich hör sehr gerne oldies ^^

hm da muss ich mich fast ganz anschliessen ... nur das ich GAR kein hip hop höre .. und GAR kein techno rap kann ich auch nicht hören und der rest da kommts drauf an!

ich fahr da zweigleisig:
ich mag auf der einen seite techno/dance zeugs sehr gerne
aber auch rock wie z.b. linkin park

so richtig festlegen kann ich mich da nich...

normalerweise: r'n'b/jazz (besonders abends zum ausspannen)
auf party: techno/trance
bein schlechter stimmung: rock/metal
ab und zu auch mal pop aber das is selten^^

Zurück
Oben Unten