Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtigung bevorzugt ihr?

• Rap

Stimmen: 12 5,7%
  • Hip Hop

Stimmen: 18 8,6%
  • R'n'B

Stimmen: 11 5,2%
  • Pop

Stimmen: 6 2,9%
  • Rock

Stimmen: 52 24,8%
  • Metal

Stimmen: 58 27,6%
  • Punk

Stimmen: 33 15,7%
  • Funk

Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic

Stimmen: 21 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
am aller aller liebsten deutschsprachigen Gothic....
sowie Mittelalterliche Musik..was nunmal zu Gothic dazu gehört..

Gothic allgemein natürlich auch!^^

dann noch so nette sachen wie the bates(kan plan wo das hingehört)
teilweisse noch punk...

Ich horch eigentlich so ziemlich alles....ich leg mich da nciht so fest.....aber was ich überhaupt nciht ertragen kann ist dt. Hip Hop....das ist das letzte....

metal, punk, punkrock. das ist das was ich eigentlich ausschließlich höre.

techno kann ich überhaupt nicht leiden. ich meine, mit genug zeit kann ich auch ein techno lied auf irgendeinem music maker machen. das könnte sich dann mindestens genauso gut anhören, wie der techno, der auf cd verkauft wird.

Metal is auf jeden fall mein absoluter favourite ! Hip hop kann ich mir nur ab und zu geben aber dann is auch recht fett !
Bands:

MANOWAR!!
Nightwish
System of a Down
Ozzy

und bei rap:

Dr.Dre
Eminem
Method Man & Redman

eigentlich hör' ich nur rock XD
ab und zu dann auch noch gothic...

was ich nicht ab kann, sind: techno und metal~>(außer bei manchen bands, wo sichs noch im rahmen hält >_<) ich mag diese klänge irgendwie nicht oO"

ziemlich bund gemischt...
hör ma n bissl gothic, ma metall, ma punk, ma eminem, ma nirvana...im prinzip alles was nicht mit Hip-hop (außer eminem) und techno zu tun hat

@videl: joa..unsre kleine vollbluts-raverin...*mit fahne wedel* ^^

ich hab mich nicht genau festgelegt...von den oben aufgeführten: rock, punk-rock, r n b und soul.

In letzter zeit ist es wieder J~Pop ^^ .. Künstler ist eigentlich egal ^^" .. aber irgendwie höre ich garnicht mehr damit auf .. ist bei mir mittlerweile wie eine Droge XD"

ich bevorzuge eigentlich nicht wirklich einen bestimmten Musikstil .. ich höre wirklich alles quer Beet ... Rammstein, RobZombie, Linkin Park, Savage Garden, Latin Music etc. .... was mir eben gerade gefällt .. ich leg mich da nicht fest
was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist Hip Hop

na ja..ich mag einiges (bis auf Hip Hop und Techno)...aber so ganz allgemein würd ich mal sagen...:

~ Rock
~ bissle Pop
~ ..und Musical-Musik (wenn man das als Musikrichtung bezeichnen kann O_o)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten