Welche Movies findet ihr besser?

Wie fandet ihr die ersten DBZ-Movies?

• "Der Stärkste auf Erden" ist super.

Stimmen: 4 22,2%
  • "Die Entscheidungsschlacht" ist super.

Stimmen: 1 5,6%
  • Keiner von beiden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Es kommen noch bessere Movies!

Stimmen: 10 55,6%
  • Ich bin Fan! Da find ich alles von DBZ super!

Stimmen: 5 27,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Majin-Piccolo

Majin-Member
Jetzt kamen ja die DBZ Movies 2 und 3 raus. Nr.2 "Der Stärkste auf Erden" und Nr.3 "Die Entscheidungsschlacht". Welchen fandet ihr besser? (auch wenns nur die deutschen Versionen sind) Oder hofft ihr eher auf die nächsten Movies?
Schreibt eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Movie 2 besser als Movie 3 (KeineAhnung warum, einfach so)
Trotzdem weiß ich dass noch bessere folgen.
:biggrin2: :beerchug: :biggrin2:

Ich von den beiden den "Stärksten auf Erden" besser, ganz infach weil mir im zweiten mehr aufstößt, dass mal wieder außer Goku keiner was reißen darf.

BTW: Haben die deutschen DVDs eigentlich eine englische Tonspur?

Würd ich nur die Movies 2 und 3 vergleichen, würd ich auch sagen, daß "Der Stärkste auf Erden" besser war. Waren wieder etwas mehr Kampfszenen und ne richtig sexy Bulma:naughty: .:p

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Wart erstmal ab bis die Movies 8-13 rauskommen. Die sind wohl die besten DBZ Movies!;)
wenn man den anti zusammenhang mit der serie wegnimmt sind sie oben auf....aber ohnehin hängen nur die wenigsten movies mit der serie zusammen...

@thema: movie 3 gefällt mir besser...

@ picollo : Ja du hast recht die sind richitge hammer vorallem 13. NAja ich habe mir alles Movies runtergeladen auf english bzw. jap(engl untertitel) habe nur noch nciht die 3 Brolly Moviez angesehen. Die wollte cih mir für den schluss aufhaben aber diese Woche sind sie dran!! Ich liebe DSL damit konnte ich die DBZ Movie files runterladen!! alle zwischen 100 MB und 366 MB WOW das war viel hat aber genützt GGGG

Am besten sind Movie 12 und 13!!!(Tapion rulez!:D )!!!!
Aber die beiden sind auch nicht schlecht!;)

Klar sind die Movies und die Serie fast 2 verschiedene Welten. Aber sie sind trotzdem geil. Find neben den Broli-Movies aber auch noch die Cooler Movies interessant. PS: Piccolo net Picollo, sonst krieg ich Gänsehaut!:p ;)

Die Entscheidungschlacht fand ich irgendwie hohl und voralledningen unlogisch. Ich hab mir der Stärkste auf erden auf dvd gekauft und finde es wesentlich besser vorallem der charakterguide ist gut gelungen. Schade das es die Movies ab 6 noch nich gibt.

Original geschrieben von Cyber
Ich von den beiden den "Stärksten auf Erden" besser, ganz infach weil mir im zweiten mehr aufstößt, dass mal wieder außer Goku keiner was reißen darf.

BTW: Haben die deutschen DVDs eigentlich eine englische Tonspur?

Leider nicht. Nur deutsch und japanisch mit Untertitel.

Hätte ja auch lieber deutsch/englisch gehabt.

So langsam wirds auch Zeit, daß sie mal paar neue Movies bringen. "Der Stärkste auf Erden" ist auch schon ne Weile im Handel...

es werden sicher bessere movies kommen .. die haben mich grad net vom hocker gehauen aber ich bin froh, dass sie überhaupt auf videos kommen .. was ist mit movie 1?

Also von denen, die jetzt rausgekommen sind, fand ich "Der stärkste auf Erden" am besten. Aber es werden noch viel bessere Movies kommen. Also von allen, die ich bisher gesehen habe, waren die Movies 2 und 3 die schlechtesten.
P.S: (Hab schon alle Movies gesehen *g*)

Naja, es kommen ja noch bessere Filme. Bei den Movies hätten sie vielleicht ne bessere Synchronisation und beim Movie 3 ne bessere Story machen können. That's life!

Zurück
Oben Unten