Welche ist die beste Szene in DB GT?

Na ja wenn man sich die volle Dröhnung Bebi Vegeta geben muss .... hmpf ....

Argh ... als Pan dachte, dass Goku tot ist (beim 1. Mal) und sie geweint hat das war auch sooo süß .. oda als sie erkannte, dass Trunks auch von Bebi befallen ist und dann geweint hat bawling ... bawling (womit wir wieder bei den traurigen Szenen wären)

Aber die Fusion von Buu und Ubuu war genial .. wie Ubuu danach aussah ... voll genial .. na ja eigentlich sah er genau so wie vorher aus ... nur die Kleidung war viiieeeelll besser ;)

Bitte

Kann mir jemand ne PM schreiben, wo ich die letzt GT episode saugen kann? (von mir aus auch andere gt epis)
bitte, bitte *bettel* :D

CYA
_->Jey<-_

Ne tut mir Leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

@Thema:
AAhh .. als Goten gegen Bebi antritt und dann plötzlich sein Handy klingelt und er einfach mit Paresu telefoniert statt zu kämpfen :D :D

hört mal auf mit den ganzen traurigen geschichten ich bekomm da immer gänsehaut *schüttel*
scheisse hab noch gar nicht alle angeschaut, wird mal zeit!

Was denn die letzte Szene war ja lustig und net traurig, lies mal gscheit durch Halbschwager smash !!!

Hmm .... was auch genial war, als Goten endlich zurückkommt ... schon von Bebi besessen und fragt "Wo ist Vegeta der Arsch ??" Chichi scheuert ihm voll eine .... er sagt´s nochmal und dann rastet sie total aus und haut ihn "halbtot" "Das heißt Bejita-san , BEJITA-SAN" :D :D :D

Was gabs denn noch für lustige Szenen..*grübel*
Schwierig....ich glaube, ich muss mir die noch mal alle angucken....:D

Aaah!!!
Jetzt weiß ichs wieder!!!!!!
Als Goku, Trunks und Pan die ganze Zeit tanzen mussten....das sah ja sooo dämlich aus:D:D:D

Ist schon seltsam, dass uns derart wenig witzige GT Szenen einfallen, findest du nicht Panilein ??

Oh jetzt weiß ich wieder eine !!!! :D

Als Gokus "Entführer" bei der Caps. Corp. anrufen und Vegeta rangeht.

Entführer:"Ja wir wollen Geld, oder Goku stirbt."
Vegeta: "Goku ??"
Entfürher: "Ja sie tun lieber was wir sagen sonst .."
tut tut tut ... *veggie-hat-aufgelegt* :D :D

Im Hintergrund: Goku fährt mit dem 2. Entführer Achterbahn und amüsiert sich prächtig .... der Verbrecher eher weniger laugh laugh ;)

Now it´s your turn again, Pannie ;)

Lustig an Gt war auch noch die eine Folge, wo unsere Truppe den letzten DB finden mußten. Er war auf einem Schnee planeten. Goku un co sitzen in ihrem Schiff und diskutieren über den Schneeplaneten. pan und Trunks sind voll Dick angezogen und Goku nicht. :)
Pan: Onkel Frierst du nicht?
Goku: *Klappert mit den Zähnen* Ach was mein Körper ist es gewöhnt solche Kälten auszuhalten.
Trunks: Goku bist du sicher, dass du das schaffst?
Goku: Aber sicher

Goku nißt auf einmal seine Volle Packung aus der Nase und alles fliegt auf Trunks! :D

Ja stimmt , das ist glaub ich Folge 25 ... weniger lustig ist, was derweil auf der Erde los ist !!

Bebi hat in alle Menschen ein Ei gelegt und kann sie sich dadurch Untertan machen .... wuäähh bawling und er hat sich den schönste und stärksten Körper überhaupt gekrallt --> Vegeta bawling bawling

Original erstellt von Bulma-chan
und er hat sich den schönste und stärksten Körper überhaupt gekrallt --> Vegeta bawling bawling

Den schönsten und stärksten???? Naja, wie wollen ja nicht mehr so doll um Goku und Vegeta streiten, also bin ich lieber still;)

Eine lustige Szene in GT..noch eine....:confused:.....ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt hab, aber z.B. die Szene beim TB wo Goku aus Versehen verliert und dieser kleine Kotzbrocken der sich fast in die Hase gemacht hätte auf Goku losstürmt, der sich grad mit Vegeta unterhalten hat, und ihn runterstößt......hatte ich aber schon...glaub ich...
Oder wo Pan bei den Bienen ist.....

Die Entführung war wirklich voll cool...

Ich hab glaub ich noch eine. Als Goku in SSJ4 gegen diesen EisDrachen kämpft(ich kenn den Namen leider nicht) und der erstmal die ganze Stadt einfriert und Goku volle Kanne auf dem Eis ausrutscht:D:D:D

Tja weiß zwar wen du meinst Pannie, weiß aber auch nicht wie der heißt -.-

Eine fiese Szene:
Fat Buu absorbiert Pan und Satan, die drei wollen sich in Bebis Raumschiff schmuggeln !! Hinter Buu steht Kuririn !! Alles stehen an, um noch in das Raumschiff zu kommen !! Bulma zählt durch zeigt auf Buu "Nummer 100, so alle anderen müssen hier bleiben"

Kuririn hat mal wieder Pech gehabt :D :D
Krass ist, dass die ja alle besessen sind ==> Kuririn und Bulma erkennen sich überhaupt nicht bawling

Buöma hats ja sowieso mit Kuririn.....
Der kriegt doch immer Ärger mit ihr, egal ob besessen oder nicht:D
Daran muss er sich ja schon gewöhnt haben, oder?;)

Aber das war wirklich fies ... da hätte ich am liebsten jemanden erwürgt ... nur wen ?? Alle Bösen waren ja Gute o_O ... ähem ... <--- du weißt schon was ich mein, gell ??

Also zu Beginn hab ich GT ja gehasst und dachte mir was is n das für ne Kinderscheiße ... na ja die ersten paar Folgen sind ja auch noch recht "niedlich" ABER DANN !!!

Doppelpost :
Sorry aber ..... der Thread muss leben ... und Pannie blickt es sonst ja net ;) ... <--- dumme Ausrede ....

auftreib auftreib ... :D :D

----> Chibi Goku --> Golden OOzaru ---> normal Goku --> SSJ 4 Goku !!! :D super

Jajaja, immer mir die Schuld in die Schuhe schieben:D

Ich habs ja verstanden, und ich gib dir auch völlig Recht!!! Am Anfang war es wirklich etwas langweilig, aber später wurde es richtig gut!!!!!
Und am traurigsten war natürlich wieder das Endebawlingbawlingbawling

Re: AHA,

WENN du das machen würdest, dann würde es diesen Thread aber zweimal geben:D (glaub ichsweatdrop:D)

Yo dann gibbes den 2 mal :D

Also Pannie wo waren wir ??

Hatten wir die schon ??

Goten kommt zurück *schon von Bebi besessen*

Goten: "Wo ist Vegeta dieser Hurensohn"
Chichi*ausrast*:"Das heißt Bejita-san, BEJITA_SAN !!"
*scheuert ihm eine*
Goten: "Wo ist dieser Hurensohn Vegeta ??"
Chichi*totalen Anfall kriegt und auf ihn einprügelt*

:D:D:D

Zurück
Oben Unten