Welche ist die beste Szene in DB GT?

Also ich hab alle GT folgen aus dem Netz gezogen, 20 davon sind zwar nicht so berauschende Qualität, aber sonst super. Die letzte folge ist Geil, nachdem Kampf von Chibi Vegeta gegen chibi Gogu. Da fängt die Musik Dan-Dan-Kokoro-Hikareteku und da läuft Goku und man sieht Szenen von Dragon Ball bis zu Dragon Ball GT :) Einfach nur Geil

Oder Der Kampf chibi Goku gegen Raijek :)

Ohhh und die Folge in der Wüste (ich glaube Folge 15) als Pan denkt, dass sie niemand mehr braucht und voll deprimiert mit Guile (<-- schreibt man den so ??) einfach abhaut .... die ist soooooooooooooo süß !!!! Und auch ein bißchen traurig bawling bawling ...

@Mina: Ja stimmt als C 17 Kuririn tötet ... bawling ...

@PJ: Waaas ?? Du empfängst RTL 7 ??? bawling bawling

@Bulma-chan: ALso ich bin auch RTL7-Empfänger... bald kommt da wieder DBZ...zwar auf polnisch aber besser als garnichts, oder??? :D

Aber die Folge wo Pan und noch ein paar andere in Puppen verwandelt werden, die fand ich auch ganz gut...

Ich weiß zwar, dass Doppelposts nicht erwünscht sind, aber ich´hab mir grad nochmal DBGT Folge 64 angeguckt...*tränenwegwisch*und ich muss sagen, die letzten paar Minuten bawling bawling bawling die muss man gesehen haben.....bawling bawling bawling
Da kommt einfach noch mal alles auf einmal, die ganze Story...das ist....das ist so....unbeschreiblich.....und wie Goku dann in den Himmel fliegt, mit diesem strahlenden Gesicht und winkt noch zum Abschied........bawling bawling bawling

Ja und besonders das Lied Dan-dan-kokoro-hikareteku Einfach Göttlich. kawaii Ach ja Gt hat am Anfang einen schweren start bei mir gehabt, aber irgendwie habe ich chibi Goku lieben gelernt. Er bleibt einfach der Navie junge, den ich so sehr liebe. bawling bawling bawling
Noch eine Szene aus GT, die ich persönlich zum totlachen fand war die, wo unsere Truppe auf dem Planeten mit dem Habgierigen Typ war. Wo die Leute das Spaceschuttle von Goku und Co verschleppt haben. Da versucht Goku die Momentante Teleportation und wie endet das? Goku telepotiert sich und die Truppe in den Himmel, verkehrt herum. Alle Fallen mit dem Kopf gegen die Felsen. biggrin2 Und dann versucht er es noch 2-3 mal, aber haut nicht hin :)

Ja stimmt, Dan Dan Kokoro Hikareteku ist wirklich göttlich :D Aber ich finde, dieses gesicht, dass goku zum Schluß hat..dieses Lächeln, und wie er winkt....das heißt nicht Leb Wohl...wir sehen uns nicht wieder, sondern eher Bis zum nächsten Mal, wir treffen uns ganz bestimmt wieder!!! Das zeigt irgendwie Zuversicht und man freut sich mal wieder über diese Unbekümmernheit von Goku, dass er genau weiß, das wir uns nochmal sehen, das es nicht das Ende von DB ist...
Und vor allem der Mönchstab (Nyoibou, oder?) spiegelt das kleine Kind in ihm wieder, denn vor allem als Kind hat er ihn ja benutzt, genauso wie Jindujun....wir sollen ihn halt so in Erinnerung behalten, wie wir ihn von Anfang an kennen...bis wir ihn wiedersehen bawling bawling bawling

Also ich fand das GT Ende super biggrin2 Ja Goku schaut wirklich unbekümemrt, als ob nichts wäre.bawling
Ist sonst noch jemand aufgefallen, dass Goku über die Jahre ziemlich Braun geworden ist? :D

Die Letzte Folge von DBZ fand ich dagegen etwas armselig.

Hey jetzt sprechen wir ja nur vom GT ende! :) Also ich fand die Szene (letzte Folge), wo Trunks sich plötzlich umdreht und dann wieder in die andere Richtung fliegt, wo Vegeta gegen EvilShenlong kämpft. Rührend, wie er sich um seinen Daddy sorgt. bawlingbawlingbawling

Ach, ich könnte mir das Ende noch 1000mal ansehen...wie Pan ihren Großvater sieht und versucht, zu ihm hinzukommen...und dann ist er weg.....das ist eigentlich schon ziemlich traurig, oder? bawling
Aber ich frag mich ernsthaft was aus dem Verhältnis zwischen Vegetas und Gokus Familie im Laufe der 100 Jahre passiert ist, denn Pan schien die Nachfahrin von Bulma ja nicht zu kennen, erst als sie das Capsule Corp. Logo gesehen hatte.....und dabei verstanden sich Pan und Trunks doch immer so gut :D

Ja...vielleicht...es könnt doch noch sein, dass die noch ein Special rausbringen, wo dann die 100 Jahre beschrieben werden, also was da passiert und so weiter.........................*sehrgroßeoptimistinist* :D

Oh ihr Loitz. Melancholie at it's best.
Drift Richtung: GT is aus lasst uns weinen.
Obwohl ich auch zugeben muss das mir da recht mulmig war.

Wichtig ist nur eins:
Final Flash! *verpuff*

Najagut.
Ich will bloss nich als Heulsuse dastehen *gg

also Ich im gegen von vielen andere DB fans mag GT sehr gern, tja die ende ist ziehmlich traurig bawling
aber was mich wurklich intressiert ist nicht zwa was in den 100 jahren passiert es sonder wohin Shenlong Goku gebracht und warum und was ist aus ihn geworden, ist er tot? und warum erschien er nur zu Goku jr und nicht zu Pan... und wo ist er am schluss auf jindujun weg geflogen??

bawling immer wenn ich mich an folge 64 erinere muss ich weinen bawling

@Jedi Nizar: bawling bawling BITTE, erinnere mich nciht daran bawling...diese Schlußszene....bawling.....das ist sooooooo traurig *tränenwegwisch* *sniff*
Aber das würde mich auch interressieren.....und Goku sah da so......zufrieden aus, wie er da auf Shenlon lag und die Augen geschlossen und wie die Dragonballs in ihm verschwunden sind....bawling bawling
Und wie Pan ihn so erstaunt ansieht und ihn dann nicht mehr fidnet...bawling bawling bawling.......
Mist, jetzt sind mir die Smilies ausgegangen....*sniff*

Oder als Gohan Pan töten will und Ubuu sie in letzter Sekunde rettet !! bawling ...

Oder als Goku Oozaru ist und sich dank des Fotos wieder an alles erinnert bawling bawling ..

Oder als Buu und Ubuu fusionieren bawling .. (Mom, das war net traurig ....) :D

@Bulma-chan: Ja, die Szene mit Goku als Golden Oozaru und dem Foto.....bawling bawling bawling das war wirklich traurig.....und wie er sich dann zurückverwandelt hat.....diese Szene wo man ihn dann als Erwachsenen noch sehen konnte...bawling bawling

Aber genug von den traurigen Szenen in GT...es muss doch noch irgendwo lustige geben, oder???? :confused:

Es ist so genial wie man Goku dann sieht nackt mit dem dunkelblauen Hintergrund, kurz bevor er sich in den SSJ4 verwandelt ... *schwärm*

Lustig ?? GT ???
Hmm .. also Goku im "Fegefeuer" festsitzt und mit diesem Typen spielen muss .. als der Typ ihn zum Heulen bringen will und erst die Zwiebeln klein schneiden lässt .. ähm .. dann hetzt er Chichi mit ner Spritze auf Goku usw. laugh...

Stimmt, das war auch cool....und Goku hat immer verzweifelt versucht die Tränen zu unterdrücken :D
Und dann war dieses Viech ja nur so ein Viech das sich verwandeln konnte....

Diese nacktszene scheint dich aber sehr berührt zu haben, Bulma-chan....:D :D
Wirst du etwa deinem Vegeta untreu???????

Zurück
Oben Unten