Welche ist die beste Szene in DB GT?

Yo, also ich hab 2 Lieblingsszenen:

1. Vegeta rasiert sich endlich seinen dämlichen Bart ab !!
Auf dem Hausgang kommt ihm Goten entgegen.
Vegeta: "Und wie sehe ich aus ??" *grins*
Goten: "Sorry Bejita-san, hab keine Zeit" (hat ma wieder ne Verabredung !!)
Vegeta schaut blöd und geht weiter in die Küche, wo sich auch Bulma und Chichi aufhalten.
Bulma: "Oh, ohne Bart siehst du ja gleich VIEL besser aus."
Vegeta wird knallrot. Anschließend starrt er Chichi an.
Vegeta: " Wenn du schon da bist, dann kannst du mir auch sagen wie toll ich aussehe !!!"

Einfach nur genial :D :D

2. Vegeta und Bra sitzen im Auto. Sie waren einkaufen. Plötzlich wird das Auto von einem Ki-Strahl erfasst und beide werden durch die Luft geschleudert !! Es war Gohan, der von Bebi besessen ist !!!
Bra stampft auf Gohan zu und frägt ihn was das soll und schnauzt ihn an ... all ihre Einkäufe seien am Arsch was ihm den einfällt bla bla ....
Bebi Gohan: "Oh in dir fließt also auch Sayajinblut."
Vegeta zuckt zusammen , packt Bra am Arm und schleudert sie ca. 1km zurück ins Auto !!!!

Ober-mega-genial :D

soll ich euch mal sagen welche Szene auch toll war.
GT Episode 64: Goku und Kuririn kämpfen gegeinander in Muten Roshis Brille sieht man die zwei wie sie sich darin spiegeln und Muten Roshi scheint die beiden kleinen Kinder zu sehen, die damals bei ihm waren. Die Szene war so rührend bawling

Argh .... das hast du von mir geklaut PJ ... *spaß* ;)

Hmm ja die Szene ist echt zum bawling bawling !!
Aber als Goku sich für IMMER von Piccolo in der Hölle verabschiedet !!! Das ist auch traurig ... und als sich die beiden ein letztes Mal die Hände geben, sieht man diese .. hmm .. elektrischen Impulse o.O .. zwischen derer beider Hände bawling bawling ....

@Piccolo Jr.: Stimmt, die war wirklich schön...bawling
Aber die letzten Szenen, wo nochmal die bedeutensten Szenen aus DB/Z/GT gezeigt werden und Goku dann in den Himmel fliegt...bawling bawling bawling...das war so....so....so...unbeschreibbar :D
Odre ich fand auch die Szene ool, als Pan endlich kapiert hat, wer dieser kleine Goku ist, nämlich ihr Opa :D

:D :D .. ja ja Panilein, das ist das richtige Thema für uns gelle ??? ;)

Ja die letzten 4 Minuten ... hör mir auf bawling bawling ......

Argh .. ja als Pan und Goku sich gegenüberstehen und dann Muten Roshi kommt und beide gleichzeitig Ochichan rufen .... bawling und Muten erkennt Goku sofort ... und als Pan es kapiert .. :eek: schreit und heult sie ...bawling

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 4 Minuten......dieses Wort die LETZTEN..bawling bawling bawling.....
Ich hätte jetzt aber gerne mal gewusst, was passiert wäre, wenn Pan Goku noch erreicht hätte, wenn sie noch mit ihm gesprochen hätte...bawling bawling bawling....ich darf garnihct daran denken bawling bawling

bawling bawling ... hör auf ... *sniff* ...
Was auch noch voll traurig ist, also C 17 wieder auftaucht und Kuririn vor C 18 und Marrons Augen tötet !! bawling ... argh .. Sag mal kann es sein , dass GT nur traurig is ?? :D :D

bawling bawling ... AAAhhh hör auf das war sooooo ne schlimme Szene bawling ... *sniff* ....

Mann .. es muss doch auch witzige Szenen geben ... *grübel*
idea
Trunks schleicht sich aus dem Fenster der Capsule Corp. und will davonfliegen !! Aber: Vegeta schwebt vor ihm und grinst fies !! Nächste Szene: Vegeta (noch mit Bart redhot) schleptt Trunks und Goten hinter sich her, weil er sie dazu zwingen will mit Goku die Dragonballs zu suchen ... zum Totlachen laugh laugh ...

ihr habt mich wieder zum weinen gebracht bawling bawling

also so speziel fällt mir keine überragende szene in dbgt ein aber ich find die serie eigentlcih ganz gut.
aber gegen den kampf von super 17 und goku hab ich echt nix :D
ich find gt eigentlcih ganz witzig bis auf ein paar sachen bawling bawling bawling

Original erstellt von Rezack
ihr habt mich wieder zum weinen gebracht bawling bawling

Sorry ... bawling ....

Die Szene nachdem Chibi Goku Super 17 besiegt hatte und dann die ganze Weibertruppe in "Rüstung" angetrabt kommt ... voll süß laugh laugh

Stimmt, die war auch super. Oder in der einen Folge, als Goku beim Tenkaichi Budokai teilnimmt und dann das Gleichgewicht verliert....und nach dem Turnier, als Vegeta gegen ihn kämpfen will und dann in der Spannung auf einmal ein Magenknurren zu hören ist laugh laugh laugh
Tja, so ist er eben, unser Goku :D

Mir hat noch gut gefallen wie sich Satan in Buu versteckt hat.

Und der Kampf von Goku gegen Super 17 ist auch klasse, vorallem find ich es cool wie sie sich durch die vers. Zeitzonen schlagen Tag --> Nach --> Sonnenuntergang --> dann wieder Tag

zum bawling fand ich auch noch, als C-17 Krillin getötet hat und C-18 dann flennend auf ihn losgeht ...*rührend* bawling ;)

kein problem :D ;)
(an den schulthread denk und immernoch lach) :D

@thema: hab auch nicht viel von Gt gesehn, deshalb fällt mir jetzt nicht so viel ein...
aber die letze folge ist wirklich zum bawling...
lustig find ich auch immer Goten mit seinen 100 verabredungen :D

Woher habt ihr den die Imformationen von Gt??
Ich kenn das auch aber nicht so gut!!!
Aber ich glaube da gibt es wirklich gute Szenen!!!!!!:D

Zurück
Oben Unten