Welche Götterkarte findet ihr am besten

Welche Götterkarte gefällt euch am besten?

• Obelisk der Peiniger

Stimmen: 28 32,2%
  • Slifer der Himmelsdrache

Stimmen: 23 26,4%
  • Der Geflügelter Drache des Ra

Stimmen: 36 41,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Rene-Krop schrieb:
Und wie ist das bei Zauberkarten, wie Schwarzes Loch, Reigeki oder bei Reasoning z.B.?

Schwarzesloch&Reigeki: Die GodCard bleibt zwar auf dem Feld, aber alle anderen Monster Karten werden vernichtet.

Reasoning:
(Notiz: Solange die Götterkarten nicht auf dem Feld liegen werden diese wie normale Karten behandelt. D.h. z.b. auch das sie durch "Kartenzerstörung" auf dem firedhof landen. Es gibt noch reichlich andere fragen (karten arten) wo man nicht ganz sicher ist wie die Godcard darauf reagiert.
Ich würde sagen: solange die Godcard nicht auf dem Feld liegt, wird sie wie eine normale Karte behandelt.

Grabräuber: Mit Grabräuber kannst du nur Magie Karten holen u. keine Monster^^

Spear Cretin: Geht nicht! (No Tribute is required for Monsters of Level 5 or more)
Godcards haben halt ein sehr hohes level^^

Lady Panther: Hmmm....
a, Die Godcard müsste ja im letzten kampf zerstört wurden sein
b, Außerdem darfst die die Karte nur auf dein Deck legen u. nicht aufs feld

Aus dem Spiel entfernt:
Wie schon gesagt: So lange die Godcard nicht auf dem feld liegt, wird sie wie eine normale Karte behandelt. In dem fall ist sie wirklich aus dem spiel (So sehe ich das)

Alles im allen gibs nur eine "handvoll" karten die wirklich den Godcards bzw. ihr besitzer schädigen können.^^

Chojin schrieb:
Grabräuber: Mit Grabräuber kannst du nur Magie Karten holen u. keine Monster^^

Spear Cretin: Geht nicht! (No Tribute is required for Monsters of Level 5 or more)
Godcards haben halt ein sehr hohes level^^
Wegen dem Spear Cretin..da steht eindeutig das KEIN Tribut nötig ist für Monster mit 5 oder MEHR Sternen !
also blubb ..

Und was ist mit der Falle "Rope of Life", wenn der Gott angenommen gekillt wird (Kampf) kann man ihn ja dann zurückholen..

Hm..ihr könntet das vllt verlegen, hier gehört es nicht hin ..

.:majin2k3:. schrieb:

Wegen dem Spear Cretin..da steht eindeutig das KEIN Tribut nötig ist für Monster mit 5 oder MEHR Sternen !
also blubb ..

Und was ist mit der Falle "Rope of Life", wenn der Gott angenommen gekillt wird (Kampf) kann man ihn ja dann zurückholen..

Hm..ihr könntet das vllt verlegen, hier gehört es nicht hin ..

Das mit Spear Cretin hab ich doch schon erzählt^^

Was aber Majin erzählt ruft mir wieder die sache mit dem "Götter Karten sind gegen Fallen Karten immun" ein.

Es habe nochmals überall geforscht u. nicht wirklich eine antwort darauf gefunden ob Godcards mit Fallenkarten wiederbeleb bar sind.

Und damit jetzt nicht spam entsteht antowrte ich nicht mehr auf regeln fragen in diesen bereich. (Auf das Forum-Regelfragen zeig);)

Mein fehler^^
FLIPP: Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wählen du und dein Gegner jeweils 1 Monster aus dem eigenen Friedhof und beschwören diese als Spezialbeschwörung, offen in Angriffsposition oder verdeckt in Verteidigungsposition. (Für Monster der Stufe 5 und höher ist kein Tribut erforderlich).

Mit Grabräuber kannst du "keine" Monster wieder beleben!!!!!
Kartentext:
Wähle 1 Zauberkarte vom Friedhof deines Gegners. Bis zum Ende des Spielzugs kannst du diese Zauberkarte verwenden, als ob du ihr Besitzer wärst. Wenn du sie aktivierst, erhälst du 2000 Punkte Schaden.

Du kannst zwar eine Zauberkarte(die z.b. ein monster wiederbelebt) aus dem Friedhof deines Gegners Holen, aber doch keine Monster O.o

Ich finde den geflügelten Drachen des Ra am coolssten :saiyan:
allein schon wegen dem geilen Spruch den Marik aufsagt damit
er aus seiner Kugel kommt :)

obelisk steht für licht und schatten
ra steht für himmel und erde
sliffer steht für gut und böse
(falls das einen intressiert ^^)

naja cih finde sliffer am besten ^^

Rene-Krop schrieb:
Was ist, wenn der Gegner eine andere Götterkarte auf dem Feld hat? Wird der Effekt von Obelisk komplett neutralisiert?
Ich habe lange nichts dazu gesagt das Fragen zu den Götterkarten gestellt werden aber jetzt sollte damit schluss sein! Ich will nicht mehr das solche Fragen in diesen Thread gestellt werden, denn hier geht es nur darum welche Götterkarte euch gefällt, warum und ob ihr sie auch besitzt und NICHT was der Effekt ist oder anderes, also stell solche Fragen in einem anderen Thread und nicht hier!!!

slifer ist emin fall! is voll meine wellenlänge! ich hab ihn leida nich(wer den hat und abgeben will soll sich bitte melden)ich hab nur die beiden anderen! setze sie nur ein, wenn ich mal wieda gegen so einen 12-jährigen kämpfen muss (ich hab noch nie sooo schlechte decks gesehen(sind ja meist nur verbesserte starterdecks))

:beerchug: :beerchug: :tongue2: :goody:

Die Götter Karten sind Billig ich habe sie nicht drin aber wenn jemand mir sagt ich soll sie rein machen mach ich sie auch denn ihre Schwach stellen sind total Billig und mann kann sie sehr schnell Töten ................

Obelisikt der Peiniger funkt wie Jinzo Immun gegen Fallen er Neutralliesiert alle Fallen Karten Effekte....................
aber mann kann ihn z.b mit Spalt töten wenn der gegner kein anderes aufgedecktes monster hat ....................

Slifer ist funkt auch wie Jinzo doch sein effekt ist es er ist immun gegen alle Zauber Karten er Neutraliesiert alle Zauber Karten effekte ...................
,wenn der Feind ihn Beschwört akteviere ich einfach Fallgrube schon ist er weg .............

Ra. ist immun gegen alle Effekte und er Neutraliesiert auch Alle Effekte ......
man kann ihn z.b mit Spalt töten .............................

Meine Lieblings karte ist Obeliskt der Peiniger seht geil aus und mach jede menge Bababum...........................

In japan kann man alle Drei Götter Karten in den Turnieren einsetzen das ist erlaubt so ein kack das es bei uns nicht erlaubt ist ............

dazu gibt es noch ein Gerücht die Vierte Götterkarte ATK [XXXXX]
der Veranstalter benutzt sie ..........................

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den geflügelten drachen des Ra am besten.

Er sieht am besten aus.
Ist am sterksten.
Und Ra war mal das Oberhaupt der Altägyptischen Götter bis er von anderen abgelöst wurde.

Der geflügelte Drache des Ra!
-Er sieht klasse(und geheimnissvoll)aus
-er ist sehr stark(naja,darauf kommt es mir eigendlich nich so an)
Naja,und eben noch mehr.....(weiß jetzt grad nicht was.)

The God Card Master!!!!!!!!!!

Mir gefällt am besten der geflügelte drache des ra am besten weil er so viele geheime effekte hat und einfach geil aussieht.

Drache des Ra roxx!
~is der Stärkste (naja, kommt auf die geopferten Monster an ^^)
~n1 Effekte (vorallem Phönix Mode is geil :goof: )
~sieht Hammer aus ^^
~is einfach nur 1337 :lol2:
~der Sonnengott steht über allen (Ra for world Ruler! ^^)

Obelisk!

Ich persönlich finde Obelisk den Peiniger am besten. Oder wie Ihn die deutsche Karten Industrie nennt: Der göttliche Soldat.
Außerdem hab ich die Karte

Zurück
Oben Unten