Welche Götterkarte findet ihr am besten

Welche Götterkarte gefällt euch am besten?

• Obelisk der Peiniger

Stimmen: 28 32,2%
  • Slifer der Himmelsdrache

Stimmen: 23 26,4%
  • Der Geflügelter Drache des Ra

Stimmen: 36 41,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Ich find den Geflügelten Drachen des Ra am besten, weiß nicht warum, ich find einfach nur das der cool aussieht

Ich natürlich Der Geflügelte Drache des Ra (heißt er eigentlich so?) wie die meisten beim vote.Ach übrigens... Ra Rulez!!!! Ra ist der beste!!!!

Slifer is der beste
hat (wie ich finde) die beste art atk zu bekommen und du kannst keine anderen schwachen monster gegen ihn einsetzen
außerdem schaut der mit seinem 2. maul einfach nur geil aus

hat jemand eigentlich auch japanische oder nur englische originale?

Bei mir ist es Ra. Er ist das stärkste der Göttermonster. Zudem hat er eine ziemlich imposante Erscheinung.

Platz 2 ist Slifer. Obelisk gefällt mir überhaupt nicht Oo.

mfg

angel

Ich find Ra am besten, da er wenigstens ein richtiger ägyptischer Gott ist(Ok, war! Ich find Ägypten voll cool... :embarasse )
Ein Obelisk ist ja nur ein aus Stein (meist Granit) gehauener länglicher Quader mit einer Pyramide oben drauf und mit Slifer weiß ich gar nichts anzufangen in Ägypten.

Ich finde Slifer am besten. Vielleicht weil ich alle Monster gut finde, die Schlangen oder Drachen sind oder so aussehen. Aber eigentlich mehr nach dem Ausschlussverfahren. Ra ist vielleicht der Schönste von den drei, aber der ist mir zu umständlich. Bei all den Effekten verliehrt man den Überblick und den Spruch zu seinem Aufruf klingt zu sehr nach erzwungenem Reim. Oblisk mag ich am wenigsten. Der ist mir für eine Götterkarte viel zu langweilig (außerdem finde ich ihn nicht besonders hüpsch).

Ich finde Slifer cool! Sein effeckt kann man gut in anderen Karten combinieren!
Vom aussehen her finde ich allerdings Obelisk besser!

Psychoviech_21slifer schrieb:
Natürlich Slifer! :)

Der is sooooooooo süüüüüß!!!!!! :D
*Slifer knuddeltz*
Aua! Nich beißen! :(

Du bist verrückt!! Deine Aussage ist absolut irgendwas! Ich brauch zwar nicht reden aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie geschrieben! Die Götterkarte die es wirklich bringt wäre der göttliche Eisenhans, der dem Ritter 1000 Angriffpunkte verleiht!

Ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug :smokin:

Obelisk der stärkste? Ne ne o_O'
Slifer in verbindung mit den richtigen Karten ist um einiges stärker als Obelisk, und bei Ra ist klar...
Ra haut sie alle weg. Da kann man zum beschwören ein paar nette Kombinationen anstellen und ihm volle kanne ATK verpassen.

Wobei, so gross find ich den unterschied zwischen Slifer und Ra gar nicht.

Obelisk der peiniger:

er ist blau
er ist groß
er sieht am furchteinflößendsten aus
hat ne feste ATK/DEF
laut serie/games
kann man ihn durch
2 monsteropfer verstärken........auf unentlich für ne runde.......oder um 2000 für
längere zeit.........denke ich ^^
ich frage mich warum konami nicht sowelche götterkarten macht
die auch im cardgame/cardvideogame ERLAUBT sind......
....in nem möglichst Fairen rahmen......

TBSC schrieb:
ich frage mich warum konami nicht sowelche götterkarten macht
die auch im cardgame/cardvideogame ERLAUBT sind......
....in nem möglichst Fairen rahmen......
Zumindest im neuen Videospiel auf dem NDS kannst du mit den Götterkarten spielen, auch wenn sie dort irgendwie geschwächt wurden... aber ich glaube das ging irgendwo vorher auch irgendwie.

Hab mir aber auch schon gedacht warum die nicht nur jeweils eine von den Karten gemacht haben. Hätt ich so gemacht, jeweils eine Götterkarte an nen Europa-, Asien-, und Amerikameister oder sowas in der Art o_O'

meinetwegen hätte man das auch so machen können:

1.platzierter = Geflügelter Drache des Rha

2.platzierter = Slyfer der Himmelsdrache

3.platzierter = Obelisk der Peiniger

so ginge datt

dann aber auch nur bei den wirklich wichtigen turnieren.....

Zurück
Oben Unten