Welche Götterkarte findet ihr am besten

Welche Götterkarte gefällt euch am besten?

• Obelisk der Peiniger

Stimmen: 28 32,2%
  • Slifer der Himmelsdrache

Stimmen: 23 26,4%
  • Der Geflügelter Drache des Ra

Stimmen: 36 41,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Yami-Saya

Bakura´s Grabräuberin
Götterkarten

Ich würde mal gerne wissen, welche Götterkarten euch am besten gefallen und warum. Wenn ihr wollt könnt ihr sogar schreiben ob ihr sie auch habt :)

Also mir gefällt am Besten der Geflügelter Drache des Ra, weil er der stärkste unter den Götterdrachen ist und weil er so schön aus sieht :D
Ich habe alle drei (ich will aber damit nicht angeben!) setze sie jedoch im Spiel nicht ein. Nur wenn ich gegen meinen Bruder kämpfe und er auch seine drei Götterkarten einsetzt :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
finde slifer am coolsten, passt von der art und den fähigkeiten am besten zu mir(ist auch rot^^)... und ich habe ihn ^^
ra ist sicher der stärkste, aber da gefällt mir nur die god phoenix version und die ist nicht auf der karte, finde das bild auf der karte doof
und obelisk ist der kraftprotz, aber eigentlich der schwächste...

Bei mir ist es The Winged Dragon of Ra, der aber für mich eine völlig andere bedeutung hat als nur stärke.
Ich finde es sehr gut das die 3 Gods Cards nicht bei offiezelen Tunieren zugelassen sind. (Sind ja nur Werbungs Karten Gott sei dank^^ u. sollte generel nicht in decks ein gebaut werden).

Die bloße vorstellung das die Karten erlaubt sind (also in decks) würde ja eine riesen flut der nachfrage ergeben. Gods sei dank ist das so nicht^^

Ich glaube die meisten lieben Obelik nur wegen seinem Effect^^

Obelisk may sacrifice two of your monsters and activate his special effect that instantly destroys all monsters and takes 4000 damages on the opponent, no matter what.

e.g. Offer two monsters to Obelisk. Obelisk shall destroy all of your opponent's monsters, and they shall be damaged by 4000.

ich persönlich finde den geflügelten drachen des ra am besten!

er sieht total cool aus und ist sehr mächtig ... ich glaube sogar, dass ra mit am mächtigsten ist! diese karte trägt den namen des ägyptischen Sonnengottes ... das finde ich auch mehr als cool!! naja sonst kann ich nicht all zu viel dazu sagen!

mfg yami

Ich finde Slifer (? wenn er denn so geschrieben wird...) am besten. Danach kommt Ra... und dann Obelisk der Peiniger... ;-)

Yami-Yugi 17 schrieb:
ich persönlich finde den geflügelten drachen des ra am besten!

er sieht total cool aus und ist sehr mächtig ... ich glaube sogar, dass ra mit am mächtigsten ist! diese karte trägt den namen des ägyptischen Sonnengottes ... das finde ich auch mehr als cool!! naja sonst kann ich nicht all zu viel dazu sagen!

mfg yami

So viel ich weiss ist er die mächtigste Karte überhaupt.

@@ Geheim Aktenzeichen XY aus Chojins Labor @@
/>>>>><File: Slifer the Sky Dragon (Saint Dragon, the God of Osiris)

Spezial 1: Die Angriffskraft dieses Monsters ist gleich deiner Anzahl von Karten auf der Hand mal 1000. (z.b. 6 Karten in der Hand = 6000 Atk/def)

Spezial 2: Wann immer dein Gegner ein Monster beschwört oder Flipp-beschwört und lediglich eine DEF von 2000 oder weniger besitzt, wird es zerstört.

@@Regeln@@
- Diese Karte kann nicht Ziel von Monstereffekten, Zauberkarten oder Fallenkarten werden.

- Zauberkarten wie Monster Reborn o. andere Zauber Karten die erlauben ein Monster aus den Friedhof zu beschwören, halten bei den Götterkarten nur 1. Runde lang.

Rene-Krop schrieb:
hallo, ist da jemand?
Ich habe sie..und zu deiner Info derartige KArten sind eh nicht zugelassen ^^..

Mein Fav-God sit die Große Motte (ich mein die gaaaanz große XD''') :goof:..nein im Ernst..Slifer ist mein neuer (und evtl auch alter Fav.)

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Ich habe sie..und zu deiner Info derartige KArten sind eh nicht zugelassen ^^..

Mein Fav-God sit die Große Motte (ich mein die gaaaanz große XD''') :goof:..nein im Ernst..Slifer ist mein neuer (und evtl auch alter Fav.)

also meiner is auch slifer!
-sieht geil aus
-effect is lüstig

Ich finde den Oblisk der Peiniger am besten! Ra hat so nen dummen effekt dass der mit seinem zweiten maul auch nochmal angreifen kann!

Yugi-Fan schrieb:
Ich finde den Oblisk der Peiniger am besten! Ra hat so nen dummen effekt dass der mit seinem zweiten maul auch nochmal angreifen kann!
Ra' 2ter Effekt ist der Blitzangriff..du meinst mit Sicherheit Slifer (das Yugi-Vieh) Ra ist im Besitz von Marik ..und ma kurz unter der Kontrolle von Mai :goof:

.:majin2k3:. schrieb:
Ra' 2ter Effekt ist der Blitzangriff..du meinst mit Sicherheit Slifer (das Yugi-Vieh) Ra ist im Besitz von Marik ..und ma kurz unter der Kontrolle von Mai :goof:

Ra hat wirklich den effekt der blitzattacke o.o
Wobei ich sagen muss das die "regeln" für Ra etwas konfus sind.
Blitzattacke:

Wenn Ra z.b. durch Monster Reborn für eine Runde aufs Feld kommt, verringert sich nicht nur die LP des besitzter auf 1 (Rechtliche LP geht auf Ra über für ATK/DEF), sondern startet Ra auto. einen blitz attacke die alle gegnerische monster zerstört.

Im I-net findet man aber was anderes:

Card Text: Speed-charge, can attack the turn it is summon back into field by Raise Dead.

First Verse: Whoever chants this verse, is the rightful controller of this monster. If the owner is unable to chant this verse, then this monster cannot be controlled.

Second Verse: When summoning this monster, if the owner chants this verse, then the owner shall sacrifice all life points until only one point remains. The sacrificed total shall be added onto Ra.

Third Verse: Yet to be revealed.

Card Explanation: In Duel Monster rules, any monster brought back from the graveyard must wait one turn before attacking, but Ra bypasses this rule. Also, subtract all of your life points until only one remains. The subtracted total is Ra's attack and defense.

Zurück
Oben Unten