Welche Fusin ist besser?

Original geschrieben von ssj2blacky
Ok der alte kaioshin sagte das die fusion mit den Potaras den stärkeren krieger formt aber was ist mit movie 12, da wo Janemba mitspielt.
Hier vergleicht ma das is ungefähr zu der zeit von der boo saga Goku kann schon ssj3 werden.
Wenn man jetzt dan kampf mit ssj3 goku vs Janeba und den kampf ssj3 Goku gg die boos vergleicht dann hat goku gg Janeba deutlich weniger chancen als gg die Boos.
Als Vegetto dann gg Super buu kämpfte domienierte eigentlich FAST immer Vegetto.
Als Goku dann im movie 12 aber mit vegeta zu Gogeta fusioniert haut er Janeba mit 2 schlägen kaputt.
Gut Vegetto hat zwar auch ein bischen boo verarscht aber irgendwie machten die meisten attacken auch nich viel gg Boo aus.
Ich würde sagen das Gogeta der stärkere is trotz dem fusion dance is.
Was sagt ihr?

man kann doch ned Boo und Janemba vergleichen...
...aber an dem was du gesagt hast is scho was Wahres dran...*g*...ja gut vllt stärker, aber Vegetto würde die 30Minuten wohl noch überstehen und im Endeffekt gewinnen...:p

Da schließ ich mich an. Da Janeba auf alle Fälle Stärker ist als Boo. Doch meint ihr nicht wenn Vegeta auch die 3 Stufe erreicht hätte das Vegetto nicht viel stärker wäre?

die beste fusion ist die mit
den potaras

die kraft spielt da keine rolle
wichtig ist das die fusion dadurch ewig hält...
...naja die potaras müsste man nur n bischen modifizieren damt sich die fusierten wieder trennen können ^^

so oder so find ich vegeto am geilsten *von vegeto schwärmt*
allein die kombinierten klamotten hinterher^^
naja der kampfdress bei den tanzfusionen find ich persöhnlich nicht so doll

und ma ehrlich was macht das für n unterschied
ob vegeta und goku ,oder trunks und goten
durch den tanz oder die potaras fusionieren
kraftmäßig eher nix
nur rein äußerlich

ich finde die fusion mit den potaras besser.
es gibt die annahme, dass vegetto stärker ist, da man bei dem fusionstanz die energie an den partner angleichen muss, doch ich halte das für blödsinn, da diese energie doch nicht verloren geht. der fusionierte hat diese kleine unterdrückte energie doch noch immer in sich, muss sie dann nur mehr freilassen.
ein großes problem des fusionstanzes ist, dass die fusion nach höchstens 30min aufgelöst wird. für einen kampf wäre dann eine ewige fusion besser, doch im leben wäre man dann lieber getrennt.^^

es kommt aber auch auf den charakter des fusionierten an. vegetto war gegen boo ziemlich überheblich. er war zwar auch schlau, doch er hätte ihn sofort töten sollen.
ACHTUNG: hier kommen kleine infos zu einem film und dbgt vor. wer sich irgendwas nicht vermasseln will, braucht es nicht zu lesen.^^
gogeta war im movie zwölf nicht so. er drosch ein paar mal auf janemba ein, und machte ihn dann später mit nur einer attacke fertig. gogetas verhalten gegen li shenlong war völlig anders. ich habe gehört, dass er mit ihm spielte, so wie vegetto gegen boo. der charakter scheint beiden also eher unwichtig im kampf.

Also die mit dem Fusionstanz ist die stärkere nehmen wir mal Vegeta und Son Goku Potara Ohringe zu Vegeto und Fusionstanz Gogeta, Gogeta ist 100mal stärker als Vegeto hält dafür aber nur ne halbe(30min)Stunde.:laugh1:

also ich kläre euch da gerne auf:

die fusion durch den tanz ist bei weitem stärker, hätte goku den tanz mit vegeta gegen buu gemacht dan hätten sie ihn mit einem fingerschnips zerlegt aber sie benutzen die ohrringe dadurch entstand vegeto!

vegeto ist ist ja ne fusion von goku und vegeta wie der name schon sagt denkt man bei vegeto sofort an vegeta und nicht an goku! bei vegeto beherscht vegeta den körper mehr also goku also ist vegeta der dominierende!

gogeta ist ja auch ne fusion nur halt durch den tanz, beim gogeta ist es genau umgekehrt wie bei vegeto hier ist goku der dominantere der beiden und dandurch ist gogeta bei weitem stärker als vegeto(natürlich auch weil goku stärker ist als vegeta , leider)

@ vegeta 23
hast du stichfeste beweise? das ist doch auch nur eine theorie von vielen. die fusion ist eine eigenständige person und ist nicht stärker nur weil "go" am anfang seines namens steht. ich sage nicht, dass es nicht stimmt, dass goku bei gogeta dominiert, aber das macht gogeta nicht automatisch stärker. er hat vielleicht nur mehr von seiner persönlichkeit.

Ich sag mal die Potarafusion ist stärker, weil es sonst keinen Sinn machen würde sich auf ewig mit jemandem zu verbinden wenn man durch nen komischen Tanz dasselbe oder ein besseres Ergebnis hätte.
Außerdem müssen die beiden vor dem Fusionstanz ihre Kräfte angleichen, das heißt einer von beiden fusioniert nicht mit seiner voller Stärke.

@ gothax
das mit dem angleichen is auch so ne sache. ich denke ja, dass man die kraft, die eine person verringern muss, als fusion nicht verliert. das wäre doch unlogisch. man kann sich ja wieder aufpowern.

Ganz klar Potara, warum? Weils der Kaioshin selber sagt das man mit den Potaraos stärker wird.

Wer sagt das der Tanz besser ist, der sagt auch was gegen AT! Er wollte es eben das die Potaras besser sind, deswegen hat er den Satz auch vom Kaioshin sagen lassen.

Potara ist sehr viel stärker als Fusiondance.
Bei dem Fusionstanz sind viele Bedingungen zu erfüllen und wenn der Tanz falsch ausgeführt wird, dann gibts nen prob. :rolleyes:
Sie hält auch nur 30 min., das ist also fast nutzlos.
Potara-fusion ist aber auch nicht gerade super. Für immer mit einer anderen Person in einem Körper zu stecken ist auch blöd. >.>
Beides hat seine Nachteile, aber Potara ist eindeutig stärker.

potara ist stärker weil

- der alte kaioshin es sagt
- weil man kein fusion dance machen muss der schief gehen könnte
- weil sie unendlich lange dauert, was vorallem bei hohen powerlevels probleme gibt (ssj4 gogeta)

Zurück
Oben Unten