Welche Fusin ist besser?

Wenn man nach der Stärke beurteilen würde, würde ich sagen, dass der Fusions Dance besser ist.
Es ist zwar schwieriger ihn zu bekommen und dann auch nur für 30 min, aber ich glaube gerade wegen diesen Schwierigkeiten, ist er auch stärker.
Ich habe mich auch erkundet und erfahren, dass Boo und Janemba ungefähr gleich stark sind.
Während Vegetto beim Kampf gegen Boo lange gebraucht hat, hat Gogeta Janemba nach kurzer Zeit vollkommen ausgelöscht.
Außerdem hat Gogeta sofort die Standardform SSJ2 während Vegetto sich von der normalen Form zum SSJ1 verwandeln muss.
Ich muss auch hinzufügen, dass nur Gogeta die Form SSJ4 geschafft hat.

ich finde den fusions tanz besser ....
und außerdem inerhalb von 30 min kann man viel schaden anrichten^^
nur was doff ist das die fusion umso schneller verpufft umso mehr energie man benutzt o.0
.........trotzdem würde gogeta gegen broly verlieren^^

Wenn man nach der Stärke beurteilen würde, würde ich sagen, dass der Fusions Dance besser ist.
Es ist zwar schwieriger ihn zu bekommen und dann auch nur für 30 min, aber ich glaube gerade wegen diesen Schwierigkeiten, ist er auch stärker.
Ich habe mich auch erkundet und erfahren, dass Boo und Janemba ungefähr gleich stark sind.
Während Vegetto beim Kampf gegen Boo lange gebraucht hat, hat Gogeta Janemba nach kurzer Zeit vollkommen ausgelöscht.
Außerdem hat Gogeta sofort die Standardform SSJ2 während Vegetto sich von der normalen Form zum SSJ1 verwandeln muss.
Ich muss auch hinzufügen, dass nur Gogeta die Form SSJ4 geschafft hat.

also zu deiner aussage das sie stärker sei wegen der 30min beschränkung und dem tanz:
- der kaioshin selbst sagt doch potaras wären stärker, damit meint er das ein höheres energieniveau erreicht wird

wieso zum teufel sollte gogeta ssj sofort nach der fusion sein?
- das liegt daran das er sich gleich bei der vereinigung verwandelt hat (vegetto hätte auch gleich sich verwandeln können)
- beide sind nur einfache ssj, keine ssj2 (obwohl sie das könnten, aber evtl zu hoher energie verbrauch)

wieso hat nur gogeta ssj4 geschafft?
- in dbgt hatten sie im kampf gegen omega shenron keine potaras zur verfügung, also mussten sie den fusions tanz machen. hätten sie potaras gehabt hätten sie sich in vegeto fusioniern (können) und dann in den ssj4 verwandelt

Ich glaub auch, dass die Fusion mit den Potaras besser ist. Außerdem sieht Vegetto besser aus als Gogeta!

Kein Wunder da auch Vegeta bei der Fusion dominiert :laugh:

Back to Topic@

Also die Potara Fusion ist viel besser als die normale Fusion. Das sagte bereits der Kaioshin von vor 15. Generationen. Sie hält eigentlich ewig (Ausnahme in Buus Körper). Aber sie wäre tödlich bei einer höheren Super Saiyajin Gestalt - das sagte auch der Kaioshin von vor 15. Generationen. ;)

wie vader06 gesagt hat,
- der alte kaioshin es sagt
- weil man kein fusion dance machen muss der schief gehen könnte
- weil sie unendlich lange dauert, was vorallem bei hohen powerlevels probleme gibt (ssj4 gogeta)

dem gibt es nix mehr hinzuzufügen!!!

Zurück
Oben Unten