Welche Fusin ist besser?

Welche Fusion ist besser?

Ich wollte wissen welche Fusion besser ist?Die "Fusionstanz"oder mit den Ohrringen.Also die fusionstanz sieht doff aus und kostet viel zeit konzetration deswegen glaube ich ist die andere besser!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das die Fusion per Fusionstanz besser ist, da durch die Konzentration und das angleichen der Kräfte eine bessere Verschmelzung zu stande kommt, außerdem ist die Fusion per Potaras eh nicht so toll, weil die ja bekanntlich nicht so wirklich gut rückgängig zu machen ist.

Außerdem ist Gogeta eh einfach :cool: er !!

Gute Frage... Die mit dem Fusionstanz hält nur ne halbe Stunde, nicht besonders lange aber besser als für immer, wie mit den Potaras. Also ich denk mal die mit dem Tanz ist besser.

Was passiert jetzt?

Und was passiert jetzt nach dem sich Goku und Vegeta verschmelzt haben mit den Ohrringen fusion?Werden sie für immer zusammen bleiben oder werden sie wieder sie selbst!

Vegeta und Goku für immer zusammen ! Ne jetzt.
Lass dich doch überraschen, nur soviel, die typische Saiyajin Arroganz und Ego-Masche wird die "beiden"...

Wie gesagt: Lass dich überraschen ! :D

der kajoschin von vor 15 genrationen hat doch gesagt das die
porta-fusion besser ist find ich aber auch und goku und vegeta werden durch boo aus einander gerisen.

ich glaube auch das die fusion mit den ohrringen besser is.
die hällt auch länger.
(vielleicht ein bisserl zu lange:D )

Natürlich ist die Fusion mit den Potaras besser!
Sie hält viel länger und auserdem hat der alte Kaoshin das
gesagt.Insgesamt kommt ein besserer Kämpfer raus.

:kaioken:

Falls ich mal etwas verraten darf :D
Die Vegetto wird jetzt von Buu als Kaffebonbon verwandelt und wieder zurückverwandelt, dann absorbiert Buu Vegetto und in buu drinne, verwandelt sich vegetto wieder in Goku und Vegeta, Vegeta macht darauf gleich sein Ohrring kaputt, weil er nich nochmal mit goku verschmelzen will.
Ich hoffe ich hab nich zuviel verraten ;)

@alle

Die Potaras sind besser, weil
1. sie ruckzuck von statten geht
2. es keine Zeitbegrenzung gibt
3. die Energien nicht angeglichen werden müssen
4. sich die Körper der Partner nicht ähnlich sein müssen(so könnte Goku mit Piccolo fusionieren, mit dem Tanz wäre das nicht möglich)
5. die Fusion keine alberne Pose brauch.:D
.....

:beerchug:

die fusion mit den potaras find ich besser, auch wenn die "bindender" is. was bringt einem ne fusion von 30 minuten, wenn der Kampf 31 minuten dauert??? dann is der kampf aus weil die fusion nachgelassen hat.

fusion

auf jeden fall ma is der Fusion-Dance besser.. stimmt zwar, von potaras hat man mehr, aber beim Fusion Dance wird man staerker! ;-)

Fusion

Ich finde das der Fusionstanz besser ist...
...dauert zwar nicht so lange find ich aber besser !!!
mit Potara geht zwar schneller und die Wirkung ist länger ( für die Ewigkeit !!! ) , ist aber dann schwierig sich wieder zu Splitten !!!

:saiyan:
|
\ /
:kaioken:
/ \
|
:saiyan:

Ich finde die Fusion Dance besser als die mit den Ohrringen. Es kommt einfach der bessere Kämpfer heraus, auch wenn der Tanz absolut scheiße aussieht.
Das dumme an der Fusion Dance ist das sie nur 30 min. anhält. Als SSJ4 sogar nur 20 min.
Aber wenigstens bleiben sie nicht für immer zusammen.
Da hätte es bestimmt großen Ärger zwischen Bulma und Chichi gegeben.

Tanz:
30 minuten
kostet zeit
sieht scheise aus

Fazit: für die dauer ist es nichts aber für den endschlag kann mane s gut anwenden

Ohringe:
Halten für immer
sieht auch nicht besonders aus
kostet keine zeit

Fazit:genau überlegen nicht rückgängig wie man sieht auser bei schlechten luftverhältnissen

Zurück
Oben Unten