Welche Frisur steht Bulma am besten?

Ähhhhh.................meinst du die hiersweatdrop?(Anhang, ganz oben)
DIE IST DOCH ZUM pukeface!!!!!!!!!!!
Was hast du denn für einen Geschmackdodgy..............*grübel*................EIN GENIALEN (schließlich hast du mich als dein Verlobten ausgewählt:D) Außer was Frisuren angeht;)

Hmm,
kann schon sein daß ich den meine. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz so sicher...
Aber, doch, doch, das ist schon die Frisur (oder soch nicht?) (*haareausrupf*)

Ich finde sie sieht am besten aus als trunks das erste mal auf die erde kommt! Oder halt der kurze schnitt! da sieht sie auch cool aus! aber ihr stehen eigentlich fast alle frisuren! ;)

Ich finde die Beste Frisiur für bulma ist die, die sie hat, als man sie zum ersten Mal mit mir ähh ich meine mit Trunks auf dem Arm zu sehen bekommt! ( Siehe TB Nr.29 ):cool:

Ha*****nitt?

wavey also ich finde den Ha*****nitt von Bulma so oder so total doof. Jetzt sieht sie aus wie ein kleines Kind und der Kurzha*****nitt macht sie fett!!!!

@Lunch!!!Find ich auch!
Wär ich an meinem rechner könnt ich auch etwa 40 Bilder von Bulma posten!!!!!!!
Aber die Frisur am ende von DBz ist total zu abkotzen!!!!

Also die Frisur aus der heutigen Folge war echt die krasseste die ich je bei Bulma gesehen hab. Meine Lieblingsfrisur bis jetzt ! Ums mal kurz genauer zu erläutern. Sie hatte die Haare teilweise abstehen (:dodgy: ich war noch nie gut, wenn es darum ging etwas zu beschreiben)
Also es handel sich jedenfalls um die Frisur aus der Folge, wo Bulma mit Popo das Raumschiff von Gott findet (für alle die später das mal lesen und keinen Plan haben von welcher Frisur ich spreche) :D

@Coomi: ... willst du damit sagen, dass du diese Frisur von Bulma noch gar net kanntest ? O_O ... Gibt´s doch gar net .. ich mein die kam ja sogar im Manga vor ....

Hmm ja die Frisur is eine der besten .. aber noch besser gefällt mir ihre Frisur während der Garlic Jr. Saga :D

Original geschrieben von Bulma-chan
@Coomi: ... willst du damit sagen, dass du diese Frisur von Bulma noch gar net kanntest ? O_O ... Gibt´s doch gar net .. ich mein die kam ja sogar im Manga vor ....

sweatdrop Jaja die Mangas. Ich hab immer noch kein eiziges davon, aber ich schwöre es wird nicht mehr lang dauern, :kawaii: Es kann sich nur noch um Monate handeln :dodgy:

Ich kenne bisher nur alle Frisuren, aus Dragon Ball und die von den ersten Dragon Ball :zball: Folgen. Außerdem hab ich noch ein paar Bilder gesehen mit verschiedenen Frisuren, aber diese war mir bisher schier unbekannt, behält Bulma die jetzt ne Weile ??

Original geschrieben von Coomi Mikaru

behält Bulma die jetzt ne Weile ??

Hahahaha ^^ .. nö .. noch ca. 1,5 Folgen .. dann sind sie ja schon im Spaceship, wo sie ihre Namekfrisur hat (MEINE Lieblingsfrisur :D) .. sind dann so halblang .. n bißchen kürzer als beim 23. Tenkaichi Budokai ^^ .... wirst dann schon sehen .. und DIE "Namek"-Frisur hat se dann ziemlich lange o_o

übringens: Der Plural von Manga ist nicht Mangas sondern Manga ;)

Original geschrieben von Bulma-chan

Hahahaha ^^ .. nö .. noch ca. 1,5 Folgen .. dann sind sie ja schon im Spaceship, wo sie ihre Namekfrisur hat (MEINE Lieblingsfrisur :D) .. sind dann so halblang .. n bißchen kürzer als beim 23. Tenkaichi Budokai ^^ .... wirst dann schon sehen .. und DIE "Namek"-Frisur hat se dann ziemlich lange o_o
übringens: Der Plural von Manga ist nicht Mangas sondern Manga ;)

Schade da hat sie endlich mal eine supercoole und kurz darauf ist diese dann auch schon wieder weg. Naja vielleicht ist die andere, diese Namek-Frisur ja noch besser. :indiffere
Ich lass mich mal überraschen !

O.O Oje nicht schoooon wieder. Das passiert mir immer wieder mit dem Plural, wie oft bin ich da jetzt schon belehrt worden und wie oft hab ich es trotzdem falsch gesagt sweatdrop Ich will lieber nicht nachzählen.

Die Namekfrisur is echt die beste die sie bis jetzt hatte. Als ich die sah dachte ich so bei mir:jawdrop:.

Zurück
Oben Unten