Welche Frisur steht Bulma am besten?

Also...........Mirai Bulma ist doch die aus der Zukunft, oder?..............UND DIE FRISUR FINDEST DU GUT??????????eek2
Die kommt bei mir gleich hinter der Dauerwelle:D:D

Naja... die beste haben wir jetzt ... und die schlechteste ist die die sie am ende von Z hat und die aus der Zukunft! (Da sind sich doch alle einig!)

also ich finde die wo goku im KH liegt (nach kampf mit vegeta)und wo Kuririn wiedebelebt wird (das 2. mal)
ganz gut!
aber mit der dauerwelle kann ich mich nicht anfreunden!

Die Frisur die sie trug als Vegeta sich im Kampf gegen Boo sich selbst zerstörte! Die war klasse! Typischer Videlha*****nitt!

Also, ich würd sagen:

1. Der kurze Ha*****nitt
2. Der Ha*****nitt, den sie auf Namek hat.

Sehen beide gut aus^^

@B-chan::confused:spammen? wo denn?........wist du etwa senil in deinen alte Taden confudsed2

@Asuka: nene!!!!! Die sind doof:D Fer hier ist der beste!

Tja, das wird wohl mein erstes Posting hier... *g*
Scheint euch ja alle sehr gut zu verstehen hier! ^^

@ Theme:
Bulmas ertse Frisur is die beste! ;)
Irgendwie niedlich.

...........*grübel*.........am Anfang?.......Ahhhhhh die!!!!
Ja, die ist nicht schlecht! Aber...........ich finde die andere doch besser *auf mein letzten Beitrag zeig*:D

Am Anfang vom 3. Großen Tunier. Wo sie auf Goku, Tien, und die anderen warten. Da sieht auch Bulma am besten aus! (verglichen mit ihrem Aussehen im restl. DBZ)

Also meiner Meinung nach ist die Frisur wo trunks zum ersten Mal auf die Erde kommt am besten! Jawohl! Aber ihr Kurzha*****nitt in db ist auch cool! ;)

Zurück
Oben Unten