Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Seraphita
* erstes Thema eröffne*
Also, was meint Ihr welche Farbe hat welchen Vorteil?
Welche ist gegen welche gut oder schlecht?
Erzählt mal Eure Sicht der Dinge.
tolle erkenntnis......also ich denke bei den ganz alten karten(halt die wo ich damit gespielt habe) hat blau einfach die meisten ´übers´gehabt, karten die so stark sind dass man sie ins deck nimmt selbst wenn sie nicht ins konzept passen, z. b. ancestrall recall oder time walk, die wenn man zieht is immer geil^^Original geschrieben von Goethes Erbe
Die Frage lässt sich eigentlich recht leicht beantworten. Man schaut sich eine Magic-Karte von hinten an und man wird feststellen, dass die Farben hinten in einem Fünfeck angeordnet sind. Die Farben die sich gegenüber stehen, mögen sich nich so besonderes und die, die nebeneinander angeordnet sind, passen gut zusammen.
Ich hoffe, dass war verständlich.![]()
die stärke von weiss liegt eher bei mass destruction, man denke nur an wrath of god, armaggedon, cataclysm, moat, ect.Jogurt-Player schrieb:Hmmmmmmmmmm...auch en paar erfahrene Magicplayer hier ?![]()
Rot: Burn,Gobbos,Viel Vorne aufpushen; Meist gebautes Deck: Sligh
Blau: Kontrolle,Tricks,Instabilität,CardDraw: Meist gebautes Deck: Gibts viele; Keeper,Draw Go,aber auch ComboDecks,Fish...
Weiss: Leben,Lifegain,unter Umständen Kontrolle,meist gebautes Deck: MWC,WW
Schwarz: Removal,Starke Kreaturen mit grossen Nachteilen,meist gebaute Decks; MBC,Black Suicide,Turbo Tendrils
Grün: Groosse Kreaturen,Mana Acceleration,BOP's,Meist gebaute Decks: Öhm...turnierfähige ? ^^