Welche Digimon Staffel findet iohr am besten?

Also ich fand damals die erste und die zweite am besten, alles was danach kam war total boring und wieder völliges Neuland. Naja un die Letzte erinnert ganz stark an Yu-Gi-Oh also hab ich es dann sein gelassen.

ich bin auch für die erste staffel. die 2. ist auch noch okay aber die letzte ist der letzte rest >.<
na ja, finde da ist es alles so übertrieben. und die 1. staffel............. hach waren das noch zeiten (nostalgie puuur) wo man noch gar nix davon kannte usw... alles neu :D
ich wollte damals immer mimi sein xD

Ich finde die 1.Staffel am Besten, die anderen waren nicht mehr so mein Ding (vom Inhalt her, aber auch von den figuren/obwohl ich sagen muss, dass die Charaktere von Henry und Rika mir sehr gut gefallen haben *g*). Mein Lieblinge waren in der 1 Staffel Tai, Matt und T.K. :)

xoxoxo

Ich finde ebenfalls die 1 Staffel am besten. Dannnach die 2 und Tamer (Also 4). Welche ich überhaupt nicht mag ist die 3 Staffel.
Was mir aber bei allen Digimon Staffeln aufgefallen ist, ist das sie alle am Ende irgend wie dramatisch werden. Besonders die 3, darum mag ich die auch nicht

Ich bin maal gespannt, was die neue Staffel so alles bringt.

Die einzig wahren Staffeln waren 1 und 2, die schau ich heute noch gern^^ der Rest war er verzweifelte Versuch an vorangegangene Erfolge anzuknüpfen und dabei möglichst viel Geld zu scheffeln -____-"
sprich: totaler Bockmist

die erste natürlich. dann würd ich ma sagen die dritte. die war zwar net so super aba schon ganz gut. dann die vierte. die zweite war au ganz ok aba die fünfte war der letzte mist. ich glaub das es au noch ne 6. gibt leider au mit markus usw.

ich hab da mal "reingeguckt" bei youtube aber ich finde das sieht irgendwie dumm aus also das is nicht wie die anderen staffeln,
da gehts auch glaub ich nur um die digimon.

so wie fast alle hier fand ich die 1. staffel am besten. die 2. war auch noch ganz gut. die ersten beiden staffeln würd ich jetzt sogar noch ansehen. die 3. war ne zumutung. die 4. konnte man grad noch so ansehen, wenn man langeweile und sonst nix zu tun hat, und man im fernsehen nur den einen sender, der digimon 4 bringt, empfangen kann

staffel 1 fand ich am betsen, dann staffel 3 und dann staffel 2.
staffel 4 mochte ich au noch aba data squad is einfach nur müll obwohl ich den zeichenstil ziemlich gut fand, die story is aba schei?e

Zurück
Oben Unten