Welche Digimon Staffel findet iohr am besten?

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von SSJ4SonGokuGT, 1. August 2002.

  1. FuturTrunksGirl

    FuturTrunksGirl When you touch me

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    die 1 ^^ da war das noch net so langweilig, wies jetzt teilweise ist^^
     
  2. Vegetajr

    Vegetajr ...

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    staffel 2 find ich am besten
     
  3. Gandalf Grau

    Gandalf Grau Zauberer auf Kaution

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Die erste ist doch noch eindeutig am besten. Die anderen zwei sind irgendwie net so toll.... die 2te geht grad noch so, aber die 3te ist zum kotzen.
     
  4. KoToBuKi~RaN

    KoToBuKi~RaN Weil wir verschieden sind

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    2
    Also bisher ganz klar 02 o_O .. mit 01 konnte ich gar nichts anfangen .. Tamers ging so ^^ und Frontier gefällt mir jetzt wieder besser ^^ kommt also BISHER nach 02 o_O ..
     
  5. Eviltiger

    Eviltiger -

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Staffel 1 u. 2 am besten, wobei 1 aber besser ist.
     
  6. Bloody_Sunday

    Bloody_Sunday Kagura`s Lover

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    1) Staffel 1: Hier gab es noch die krassesten Fieslinge zb: Myotismon, Devimon
    und nicht zu vergessen Piedmon ^^

    2) Staffel 4: Aber nur wegen Lucemon :)

    3) Staffel 2: Grund: Malo myotismon, obwohl ich total shice finde wie er
    besiegt wurde -.-

    4) Staffel 3: Bis auf Beelzemon nichts brauchbares dabei...
    und D-Reaper ist ja wohl das letzte :sleep:
     
  7. SSJSonGokuNr1

    SSJSonGokuNr1 Mahoukenshi

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    0
    Beste Staffel ist für mich, Staffel 4, wegen Lanamon und Zoe. Duskmon war kein richtiger Bösewicht, und Lucemon war ein kleiner größenwahnsinniger Hosenschei*er (sorry für den Ausdruck), wobei die Dead or Alive Atacke noch gut war. Danach kommt 02, wegen TK und Ken die die besten Charaktere sind, sowie wegen BlackWarGreymon, der im ganz 02 mir am meisten Imponiert hat. Gefolgt von 01 wegen Mimi und dem ersten böse Devimon und dem letzten Piedmon. 03 ist in der Mitte zwischen 04 und 02, da es endlich mal abwechslung war und ich die Digimon-Tamer-Digitation von Rika und Takato am Besten fand, sowie der "gute" Beelzemon. Calumon war knuffig ^^.
     
  8. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Dito.
    Ich mochte es noch, dass die ersten beiden Stafeln zusammenhängend waren, auch fand ich die Story der beiden Stafeln toll.
    Andererseits muss ich sagen, dass ich mich mit 3 und 4 gar nie so wirklich befasst hab.
     
  9. Angel_Kira

    Angel_Kira ~Little Angel~

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Die erste und zweite beide sehr gut obwohl die Charaktere im 1 teil mehr gefallen haben (mimi und co.) aber die 3 und 4 habe ich garnicht erst geguckt..wurden mir zu blöd Oo
     
  10. Eviltiger

    Eviltiger -

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, war der in Staffel 1.
     
  11. ssjSora

    ssjSora one only

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die 1. Staffel is mit Abstand die Beste. Und dannach kommt die 2..
     
  12. EEJA

    EEJA New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die ersten beiden, da ich die Charakter sowas von liebe und mich einfach zu sehr an sie gewöhnt hatte.
     
  13. genky

    genky Anime und Manga fan

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    am besten finde ich die 1 Staffel
     
  14. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich favorisiere die 3. Staffel :D.
     
  15. Raynei

    Raynei Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    also die 1. und 2. waren am besten so frontiers und tamers waren soo kitschig blöd vor allem bei tamers am ende mit dem diesem roten schleim oder so und diese die ihr leomon verloren hat (man wär sie bloß aus der blase raus gesprungen und net heuelnd drin geblieben -_-) und bei frontiers haben sie ja das mit den levels total ausgelassen (champion etc)
     
  16. MiraiNoTrunks.

    MiraiNoTrunks. -

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    17.878
    Zustimmungen:
    0
    Die erste war am besten, die 2. war nich schlecht, den Rest kann man in die Tonne kippen -.-
     
  17. bulma_14

    bulma_14 Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die 1.Staffel am besten. Dann kommt die 2.Staffel.
    Die 3. und 4 find ich sowas von beschissen.
     
  18. Dragonphil

    Dragonphil Fighter of Darkness

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    ALSO ich mach hier mal wieder etwas zu lesen rein^^
    Ich finde nur die erste Staffel gut (die aber dann auch super mega gut)
    Die zweite Staffel...NAJAA,da kann man noch eine ausnahme machen weil die alten Digiriter noch dabei sind..und auch die Story ist noch einigermaßen axeptabel (axeptabel wahrscheinlich falsch geschrieben:laugh: )

    ABER WAS DEN REST ANGEHT Staffel 3,4,5,6,7,8,9 und wasweiß cih wieviele das warn^^:eek:
    Also die sind wirklich unter aller Kanone:mad: :mad:
    Beleidigung für Fans!!!

    PS:Staffel 3..das mit den Karten hatte ja mal nichts mit Digimon zu tun....außer die Namen):goof:
     
  19. Nox

    Nox †|-|3 w!©k3d

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die erste war am besten. D: Die zweite und die dritte mochten auch gut sein, kamen da aber nicht ran und die vierte habe ich nicht einmal mehr wirklich geguckt, die fand ich grottig, obwohl ich Digimon-Fan bin. Was ich von Savers halten soll, weiß ich nicht so recht, sieht aber wieder besser aus als 4.
     
  20. xXCloudXx

    xXCloudXx Final Fantasy VII Fan

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja find ich auch :D