Welche Digimon Staffel findet iohr am besten?

Die erste ist doch noch eindeutig am besten. Die anderen zwei sind irgendwie net so toll.... die 2te geht grad noch so, aber die 3te ist zum kotzen.

Also bisher ganz klar 02 o.O .. mit 01 konnte ich gar nichts anfangen .. Tamers ging so ^^ und Frontier gefällt mir jetzt wieder besser ^^ kommt also BISHER nach 02 o.O ..

1) Staffel 1: Hier gab es noch die krassesten Fieslinge zb: Myotismon, Devimon
und nicht zu vergessen Piedmon ^^

2) Staffel 4: Aber nur wegen Lucemon :-)

3) Staffel 2: Grund: Malo myotismon, obwohl ich total shice finde wie er
besiegt wurde -.-

4) Staffel 3: Bis auf Beelzemon nichts brauchbares dabei...
und D-Reaper ist ja wohl das letzte :sleep:

Beste Staffel ist für mich, Staffel 4, wegen Lanamon und Zoe. Duskmon war kein richtiger Bösewicht, und Lucemon war ein kleiner größenwahnsinniger Hosenschei*er (sorry für den Ausdruck), wobei die Dead or Alive Atacke noch gut war. Danach kommt 02, wegen TK und Ken die die besten Charaktere sind, sowie wegen BlackWarGreymon, der im ganz 02 mir am meisten Imponiert hat. Gefolgt von 01 wegen Mimi und dem ersten böse Devimon und dem letzten Piedmon. 03 ist in der Mitte zwischen 04 und 02, da es endlich mal abwechslung war und ich die Digimon-Tamer-Digitation von Rika und Takato am Besten fand, sowie der "gute" Beelzemon. Calumon war knuffig ^^.

Eternal Angel schrieb:
Ich mag die erste und die zweite Staffel, aber die zweite ein wenig mehr... Die dritte und vierte weichen mir zu sehr vom Original-Plot ab (aber Impy und Calu sind süß!^^)
Dito.
Ich mochte es noch, dass die ersten beiden Stafeln zusammenhängend waren, auch fand ich die Story der beiden Stafeln toll.
Andererseits muss ich sagen, dass ich mich mit 3 und 4 gar nie so wirklich befasst hab.

Die erste und zweite beide sehr gut obwohl die Charaktere im 1 teil mehr gefallen haben (mimi und co.) aber die 3 und 4 habe ich garnicht erst geguckt..wurden mir zu blöd Oo

also die 1. und 2. waren am besten so frontiers und tamers waren soo kitschig blöd vor allem bei tamers am ende mit dem diesem roten schleim oder so und diese die ihr leomon verloren hat (man wär sie bloß aus der blase raus gesprungen und net heuelnd drin geblieben -_-) und bei frontiers haben sie ja das mit den levels total ausgelassen (champion etc)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ALSO ich mach hier mal wieder etwas zu lesen rein^^
Ich finde nur die erste Staffel gut (die aber dann auch super mega gut)
Die zweite Staffel...NAJAA,da kann man noch eine ausnahme machen weil die alten Digiriter noch dabei sind..und auch die Story ist noch einigermaßen axeptabel (axeptabel wahrscheinlich falsch geschrieben:laugh: )

ABER WAS DEN REST ANGEHT Staffel 3,4,5,6,7,8,9 und wasweiß cih wieviele das warn^^:eek:
Also die sind wirklich unter aller Kanone:mad: :mad:
Beleidigung für Fans!!!

PS:Staffel 3..das mit den Karten hatte ja mal nichts mit Digimon zu tun....außer die Namen):goof:

Die erste war am besten. D: Die zweite und die dritte mochten auch gut sein, kamen da aber nicht ran und die vierte habe ich nicht einmal mehr wirklich geguckt, die fand ich grottig, obwohl ich Digimon-Fan bin. Was ich von Savers halten soll, weiß ich nicht so recht, sieht aber wieder besser aus als 4.

Zurück
Oben Unten