Welche Animes würdet ihr gern auf RTL2 sehen?

Auf RTL2 ?? Bei so einem scheiß Sender. Ich würde gerne Akira, Neon Gensie Evangelion, X 1999 und Tenchi Muyo sehen. Die Frage ist nur was RTL2 daraus macht. Wenn die mir wieder mit irgendwelchen geschnittenen franz. Versionen kommen und mme wieder für die Synchronisation zuständig ist, verzichte ich lieber. Ich will nämlich nich das solch geniale Serien in den Dreck gezogen werden.

Ich würd gern SaberRider wieder sehen.. und Puschel, damit mein Eichhörnchen Traume bekämpft werden kann XD
Weiters hätt ich gerne OMG, MKR und CCS -> *träumtweiter*
Gegen NGE hätt ich ja auch nichts, aber kam das nicht eh mal auf VOX?
Ich wär ja für einen eigenen Anime-Sender :D

gibt es ncith schon soeinen Thread im :confused2 AnimeTv Forum oder so? ach egal ^^

also wenn RTL2 das gut rübermahcne würde, was wohl sehr sehr w*****einlich ist :dodgy: dann

Angel Sacundery
MKR ^^

Ich würde gerne Happy Lesson und Love Hinaauf RTL2 sehen!
Nur sollten sie sich so viel mühe wie für DBZ machen für alle Animes dort!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds cool wenn RTL2 Kenshin zeigen würde
und MKR wär auch nicht schlecht
und DBGT würd ich auch gern mal sehen aber das ist ja fast sicher das das eingekauft wird

was ich mich andauernd frage ist, wieso bringt eigentlich NUR rtl2 andauernd animes?!
was ist mit den anderen sendern los (ausnahme vox), sehen die denn nicht das potential was in animes steckt oder was?

Welches Anime will ich auf RTL 2 sehen? AM besten keins mehr. wer so mies übersetzt sollte lebenslanges Animeverbot bekommen. Nachdem ich von Nappa gehöhrt hatte "Jetzt gibts Happa von Papa Nappa" hab ich abgeschalten, weil irgendwo hab ich auch meine Geschmacksgrenze. Und seitdem weigere ich mich auch überhaupt auf RTL 2 zu schalten. Dieser Sender verhunzt alle Animes. Ich höhre Ranma schon rufen "ich geh jetzt mal voll fett trainieren" und Akane ruft hinterher "Voll krass mann".

Bitte RTL2 höhrt auf Anime Serien zu senden oder sendet sie so daß auch Leute die nicht diesen Slang sprechen wollen bzw. ertragen können Anime auf deutsch sehen können. Obwohl es mir inzwischen egal ist. Deutsche dubs sind sowieso das letzte. Ich bleibe lieber bei englischen subs.

Mal son Vorschlag @ RTL2 warum sendet ihr nicht einfach japanische folgen mit deutschen sub? So wäre allen geholfen und keiner würde meckern. Aber ist und bleibt wohl eher ein Traum.

Falls RTL2 das machen würde wäre mein Vorschlag:

Chikyuu Shoujo Arjuna (Earth Girl Arjuna)
Hand Maid May
Hellsing
Inu yasha
Love Hina
Rorouni Kenshin
Slayers
Trigun

Aber nur gesubt ansonsten RTL2 laßt die Finger von Anime's. Bitte!

hmmm

Zu Akira ist meine persönliche meinung "Absoluter Dreck"
auch wenns der Anime überhaupt sein soll, aba ich bin eigepennt dabei.
Was ich gern ma sehen würde Ist der Resident Evil Manga und "The princes an the Warrior"
Was aba meiner Meinung nach ins RTL2 konzept rein-passen könnte ich Gundam.
Moep moep das war meine meinung

Kann ssjSlipknotjunk im bezug auf Akira echt nur zustimmen. Obwohl ich nicht sagen würde absoluter Dreckn sondern eher verdammt langweilig und arg emotionslos. Und eingepennt bin ich beinahe auch. Weswegen das das Überanime schlechthin ist ist mir bis heute ein Rätsel. Das selbe gilt übrigends auch für Cowboy Beebop und Ghost in the Shell. Ich glaub ich mach mir heute keine Freunde :p Jedem das seine und mir bleibt mit diesen Animes fern. ;)

Original geschrieben von Kuja

Gundam Wing hat RTL2 abgelehnt(der Anime is auch öde die alten Gundam Animes sind besser).Fushigi Yuugi kommt zu 60% auf RTL2 da es verhandlungen bei RTL2 um diesen Anime gibt.

wie? gundam wing is nicht öde :D hast du die serie denn schon komplett gesehen? *g* sie ist nur zu kurz um die volle genialität der story darzustellen
zum thema: GUNDAM WING!!!!!!! :D und X wär echt nicht schlecht...trigun könnten die auch mal zeigen ^^

Original geschrieben von Baka-sama

Bitte RTL2 höhrt auf Anime Serien zu senden oder sendet sie so daß auch Leute die nicht diesen Slang sprechen wollen bzw. ertragen können Anime auf deutsch sehen können. Obwohl es mir inzwischen egal ist. Deutsche dubs sind sowieso das letzte. Ich bleibe lieber bei englischen subs.

Mal son Vorschlag @ RTL2 warum sendet ihr nicht einfach japanische folgen mit deutschen sub? So wäre allen geholfen und keiner würde meckern. Aber ist und bleibt wohl eher ein Traum.

Du bist wohl ein ganz einer schlauer was,ja weisst du das sich ausser RTL2 sonst keine sau für Animes im Deutschen Fernsehn interresiert(Pro7 zeigt nur CCS wegen dem grossen erfolg der RTL2 Animes).
Würd echt mal gerne solche wie dich sehn,die dann gar keine Animes mehr zu Gesicht bekommen(Im Deutschen Fernsehn) ja dann is das geschreie wieder gross,man ich schäm mich teils echt deutscher zu sein.Seit froh das wir RTL2 haben,ausser PW(und das is Pay-TV)interrersiert sich nämlich keiner dafür und DBZ würde ohne RTL2 heute nicht,und nicht in 30 Jahren hier laufen,jede wette.

Was das suben angeht,das is einfach ne fan sache,und spricht nicht die massen an,deswegen wirds sowas auch nie geben(VOX sendet nur denn ganzen ACOG kram,der ohnehin meist gesubt ist).

Jo

Ninja Scroll soll geil sein, mein Kollege hat ihn zuhause.
Perfeckt blue hat er mir mitgegeben und ich weiß auch warum
gähnend langweilig.
Ich würde ma sagen VOX hatte den größten erfolg mit EVA gelandet denn da kann ich nix dran bemängel außer die letzten folgen die da liefen wo Shinji (oda so ähnlich)
seinen Psycho anfall bekam, und rumschrie und nur (anscheinend) seine Gedanken gezeigt wurden, ich kam mir vor als ob ich nen epileptischen anfall kriegen würde durch das geflackere hehe.
Naja die folgen die nicht ausgestrahlt wurden hab ich mir gesaugt und die waren auch hammer geil.

Falls hier irgendwas im text undeutlich ist ,sorry hab heut zuviel gekifft.

Ich warte immer noch darauf, dass RTL2 OVERFIEND zeigt :D .
Früher wär das geil gekommen. Stellt euch vor:

"Jetzt in der RTL2 Pl@net Zone. Overfiend. Sie schlachten, sie vögeln, sie sind Dämonen und Nazis. Overfiend @ rtl2."

:rofl: :D

Zurück
Oben Unten