Weihnachten, das Fest der Hiebe

Und weiter im Text :D
-----------------------------------------------------------------------------------
Schließlich schafften die beiden es dennoch, alles im Wagen zu verstauen. Jedoch konnte es sich Bulma nicht verkneifen, einige Sticheleien in Bezug auf die Intelligenz der beiden Herren vom Stapel zu lassen. Sie warf Bra einen bitterbösen Blick zu und setzte sich ans Steuer des Vans. Da aber keiner Anstalten machte, in das Auto zu steigen, fuhr sie die Scheibe des Fahrerfensters herunter, beugte sich hinaus und moserte: „Na was ist nun? Wollt ihr warten, bis Ostern ist? Steigt endlich ein, damit wir noch vor Blumenpfingsten in der Hütte ankommen. Menno. Ist doch nicht zu fassen.“ Und dann murmelte sie noch einige andere Nettigkeiten vor sich hin und schloss das Fenster wieder. Goku beugte sich zu Vegeta hinüber und flüsterte ihm unter vorgehaltener Hand zu: „Mensch, hat die wieder eine Laune. Kann ja noch heiter werden.“ Vegeta, der in typischer Pose dastand, brummte nur „Ach Schnauze.“ und setzte sich neben Bulma auf den Beifahrersitz.

Endlich konnte die Fahrt losgehen. Bulma gab Gas und in wenigen Minuten waren sie auf der Schnellstraße in Richtung Berge. Sie schaltete das Radio ein, das heitere Weihnachtslieder spielte und dazu beitrug, dass Vegetas Laune ins bodenlose sank. Trunks und Goten saßen ganz hinten im Wagen und rissen Witzchen über Bra, die neben ihnen saß. Deren Laune war auch auf einem supitollem Level und langsam, aber sicher traten ihr die Wuttränen in die Augen. „Hört endlich mit eurem Scheiß auf. Oder ich tret euch ne Wendeltreppe ins Kreuz.“ brüllte sie die beiden an. Trunks und Goten sahen einander verdutzt an und fingen lauthals zu lachen an. Sie schlugen sich sogar vor Vergnügen auf die Schenkel. ChiChi hatte natürlich wieder einiges an Goku auszusetzen, der neben ihr saß, vor sich hindöste und in einer Tour schmatzte. Vegeta sah aus dem Fenster und verfluchte im Stillen diese ach so tolle Weihnachtsstimmung. Bulma sang die Weihnachtslieder aus dem Radio mit und kümmerte sich nicht um den Lärm hinter ihr. Sie war schon voll in freudiger Erwartung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Jetzt trommelte sie sogar den Takt der Musik mit der Hand auf dem Lenkrad mit. Vegetas Zornesader schwoll an, Goku schnarchte vor sich hin, Chichi zog ein beleidigtes Gesicht, Trunks und Goten wieherten noch immer und Bra heulte. „JETZT HAB ICH ABER DIE SCHNAUZE VOLL. ENTWEDER ES IST SOFORT RUHE ODER EUER LETZTES STÜNDLEIN HAT GETICKTACKT. DA PLATZT EINEM JA DER SCHÄDEL. SCHLIMM GENUG, DASS ICH MIT MUSS, ABER EUREN LÄRM WILL ICH NICHT AUCH NOCH ERTRAGEN MÜSSEN.“ Augenblicklich war Ruhe. Alles sah erstaunt zu Vegeta, der sich mit zornrotem Gesicht nach hinten gedreht hatte und aus dessen Augen Funken sprühten. Nur Goku schniebste noch immer in aller Seelenruhe vor sich hin und schien nichts gehört zu haben. Vegeta starrte zu ihm hin und schüttelte fassungslos den Kopf. Er schlug sich die Hand gegen die Stirn und drehte sich wieder nach vorn. Bulma lächelte vor sich hin und wiegte den Kopf zur Musik.
Vegeta klopfte plötzlich auf das Armaturenbrett, dass man Angst haben musste dass der Airbag losgeht. „Hasst du meinen Gravitationsraum eingepackt?“ platzte es aus ihm heraus. Er tippte Bulma an, so dass diese das Steuer verriss und nur durch geschicktes ausbalancieren den Van auf der Strasse halten konnte. „Hasst du noch alle Tassen im Schrank, was soll der Scheiß. Ja ich hab ihn eingepackt. Du kannst aber auch mal dran denken.“ Bulma warf ihm einen bitterbösen Bilck zu und konzentrierte sich dann wieder auf die Strasse. „Guck du auf die Straße und fahr ordentlich. Kann doch nicht sein, dass du so schlecht fährst. Ach Frauen am Steuer.“ Vegetas Wut legte sich nur sehr langsam und er saß mit verschränkten Armen und fiesem Gesichtsausdruck auf dem Beifahrersitz.

Der Rest der Fahrt verlief ereignislos. Denn keiner der Anwesenden wollte sich mit Vegeta anlegen, der seinen Unmut deutlich nach außen hin zeigte. Nach etwa drei Stunden bog Bulma von der Schnellstraße in eine Nebenstraße ab und fuhr noch circa eine halbe Stunde durch den Wald. Endlich hielten sie vor der Hütte und jeder sah zu, dass er das Auto verlassen konnte, was natürlich auch wieder nicht ohne Streiterei vonstatten ging. „So. Da wären wir.“ verkündete Bulma, gerade so, als ob es noch niemand mitbekommen hatte. „Hm?!?“ tönte es zurück und Bulma ärgerte sich über das allgemein geheuchelte Interesse an dieser Tatsache. Sie schloss die Tür auf und vollführte eine Willkommensgeste. Einer nach dem anderen trat ein. Zuerst musste natürlich alles ausgiebig begutachtet werden. Von den Frauen die Küche und die Schlafzimmer und von dem Rest der Gefolgschaft wurde der große Fernseher im Wohnzimmer mit freudigem Hallo begrüßt. Nur Vegeta stand noch im Flur und hatte etwas auszusetzen. „Hier ist es ar.schkalt. Könnte vielleicht mal jemand die Güte besitzen und heizen.“ rief er laut durch das Haus. Nach einer weiteren Stunde war das Auto ausgeladen, die Zimmer bezogen und jetzt ging es daran, jedem seine Aufgabe zuzuteilen, die er zum Gelingen des Festes beitragen sollte.
-----------------------------------------------------------------------------------
Na ob das gut geht, diesmal können sich die Herren ja wohl kaum verkrümeln :)

wieder ein klasse teil.... jetzt sind sie am ziel angekommen... vegeta tobt und die anderen kuschen.... tss

schmeisst den doch einfach raus... ich mag das nicht diese spielverderber.... ¨

aber andererseits ist er sehr stark und mega wütend und überhaupt-...

schreibt schön weiter

Ach herje..drei Teile verpasst -_-..*unauffällig nachles*...:)..also echt, Vegeta muss auch wirklich an allem und jedem rum meckern, typisch kann ich da nur sagen :rolleyes: ^^
Hoff es gibt bald nen neuen Teil!

Ist wirklich super diese Weihnachtsgeschichte, ich weis nicht was ich noch sagen soll. Vegeta rastet aus und Son Goku interissiert das kein bisschen. Als ob der Gravitationraunm an Weihnachten so wichtig wäre. Naja sie ist wirklich super, bitte schreib schnellllll weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:xmas: :xmas: :xmas: Weihnachten ist mein lieblingsfest, deswegen frage ich ein paar gute schreiber ob ihr auch einmal eine Weihnachtsgeschichte schreiben würdet.

Die Vorbereitungen werden getroffen und Vegeta will sich aus dem Staub machen und sich in seinem GR verdrücken...Ob das gut geht...Bulma ist damit sicherlich nicht einverstanden und Chi-Chi könnte gelegentlich auch was dazu sagen.Dann gibt's erst richtig Zoff pur!Vegeta flippt bestimmt aus.Und das kurz vor WeihnachtennGenau wie bei mir und meinem Fuß...So ist dat nu' ma'.Naja, schreibt bitte bald wie möglich weiter die Geschichte ist echt gut.

Eigentlich weiss man von mir dass ich nie zeit hab .rofl: dennoch hab ich jetzt mal diese FF angeklickt und bis hierher gelesen (weiter gings ja noch net) :D
Ich muss sagen sie gefällt mir auserordentlich saugut :D
Die Handlung scheint mir angebracht, Weihnachten steht ja vor der Türe ^^ ist alles ganz toll beschrieben, man kann sich echt vorstellen wie alles vorsich geht *lob* :D und, ich bin neugierig wie es weiter geht... was da heisst, ich werd die Tage wieder kommen und hoffe ihr habt dann noch weitere Teile gepostet :D

Wow, bei sooo vielen Antworten, will ich euch mal nicht länger warten lassen und den nächsten Teil reinschreiben.
Und so war es bestimmt worden, dass Vegeta mit Goku und den beiden Jungen losziehen sollte, um einen Baum zu holen. Da er sich jedoch standhaft weigerte, Goku mitzunehmen, gingen die drei allein los. Goku saß erst eine Weile im Wohnzimmer auf der Couch und zappte sich durch die Programme, dann stand er neben seiner Frau und sah beim weihnachtlichen Dekorieren zu. Schließlich hielt er das Herumgammeln nicht mehr aus. „Ach komm schon ChiChi, ich will auch etwas schmücken.“ sagte er und tippelte dabei aufgeregt von einem Bein auf das andere. Seine Frau machte das zusehends nervöser, bis ihr der Kragen platzte. „Nun hör aber auf, wenn du hier etwas anfasst, können wir wieder von vorn anfangen. Ich kenn dich doch. Mit deinen zwei linken Händen reißt du wieder was runter.“ Goku gab nicht auf. Er wollte auch helfen. „Ach komm schon, ich pass auf.“ ChiChi zögerte noch immer. Schlussendlich gab sie nach. „Na gut. Ich will mal nicht so sein. Hier.“ Sie hielt ihm eine Girlande unter die Nase und zeigte auf die Türfüllung. „Häng das mal da oben hin. Du kannst fliegen, da brauch ich keine Leiter zu holen.“ „Und wie soll ich das fest machen?“ ChiChi blickte genervt nach oben. „Hier hast du ein paar Nägel und nun mach.“ Goku griff sich die Stifte und die weihnachtliche Girlande und flog hinauf zum Türrahmen.

Der erste Nagel war recht schnell in der Wand versenkt und Goku schwang die Girlande über diesen. Auch der zweite machte keine Anstalten und freundete sich recht schnell mit der Wand an. „Goku.“ rief ChiChi von unten hoch. „Hier sind noch einige Sterne, die gehören da noch dran.“ ChiChi hielt ihm drei goldene Sterne hoch und Goku montierte den ersten auf einem Nagel und den zweiten auf dem anderen. „Leg den anderen mal unten hin, ich mach ihn am letzten Nagel fest.“ ChiChi blickte etwas skeptisch und legte den verbliebenen Stern etwas weiter weg auf dem Boden ab. Goku hielt die Girlande am verbliebenen Ende an die Stelle, an der er vorhatte, sie zu befestigen. Sie hing nun in kleinen Bögen über der Tür, in der Mitte etwas höher. „ChiChi schau mal.“ Die Angesprochene schielte nach oben und ihr Gesicht erhellte sich. „Gut, genau so machst du sie fest.“ Sie blickte verwundert. Soviel Geschick hatte sie ihm gar nicht zugetraut. ‚Ist doch noch für Überraschungen gut, der alte Schussel.’ dachte sie und feixte in sich hinein.

Der dritte Nagel erwies sich als überaus widerspenstig. Goku drückte immer fester, doch irgendetwas in der Wand verhinderte, dass er den Nagel hineindrücken konnte. Er fixierte die Wand und konzentrierte sich auf den Punkt, an dem einmal der Nagel sitzen sollte, als könnte er allein mit seinen Gedanken ein Loch in die Wand machen. Plötzlich holte Goku aus und trieb den Nagel in einem Hieb ein ganzes Stück in die Wand hinein. Doch das reichte ihm nicht und so schlug er noch ein paar Mal darauf. Dies hatte zur Folge, dass die Wand einigen Erschütterungen ausgesetzt war, was wiederum zur Folge hatte, dass sich der erste Nagel auf der gegenüberliegenden Seite wieder lockerte und zum Schluss ganz heraus fiel. Das Ende der Girlande schwang sich durch die Tür, nach außen auf den Flur und traf Vegeta, der just in dem Moment draußen vorbeilief. Goku hörte es nur fluchen, draußen auf dem Flur und blickte von oben um den Türrahmen herum.

Vegeta, der von der Baumholaktion schon zurück war, stand auf dem Flur und der Stern hing direkt in seinen Haaren. „Oh hallo Vegeta. Tut mir leid.“ grinste Goku „Du hast das doch absichtlich gemacht.“ Wütend ging er auf Goku zu und zog ihn auf den Boden hinunter. „He Vegeta, ich hab doch gesagt, es tut mir leid.“ „Das reicht nicht.“ fauchte der ihn an. „Das tragen wir jetzt aus. Na los. Du interessierst mich heute schon den ganzen Tag. Ich hab es satt.“ ChiChi, die sich das Ganze leicht amüsiert angesehen hatte, ging nun lieber doch dazwischen. „Aber nicht hier. Hier ist geschmückt, das könnt ihr draußen machen.“ „Bei dem Regen? Du spinnst wohl? Kakarott, wir sehen uns draußen, in meinem transportablen Gravitationsraum. In fünf Minuten. Wenn du nicht da bist, dann hol ich dich.“ „Ist ja schon gut.“ Goku hing die Girlande wieder auf und Vegeta zog von dannen.

„Vielleicht lässt du ihn mal gewinnen?“ Verwundert blickte Goku zu ChiChi hinunter. „Wie?“ ChiChi reichte ihm den letzten Stern, den er am Haken anbrachte. „Es ist Weihnachten. Und es würde dir kein Zacken aus der Krone brechen, wenn du ihm mal ein kleines Hochgefühl verschaffst. Außerdem beruhigt er sich dann vielleicht wieder.“ Goku drückte einen neuen Nagel in das Loch des Ersten und befestigte das andere Ende der Girlande daran. „Wenn du meinst. Ich kann es ja mal versuchen.“ gab er schulterzuckend zurück und schlich sich nach draußen.
Oh, oh. Dicke Luft, und nicht mal zu Weihnachten macht Veggi ne Pause.

das war ja so ein super Teil!! :rofl: Goku, tollpatschig wie eh und je... und Vegeta erst :rofl: voll den Stern im Haar :D
Aber jetzt gehts wohl zur Sache... wobei ich net glaub dass Kakarott ihn gewinnen lässt... :D

das war mal ein teil nach meinem geschmack... goku kann ne girlande aufhängen??? wie genial... he he he

jetzt soll er nur noch vegeta gewinnen lassen??? das kann ja noch heiter werden.... der wird danach ja wohl wie ein aufgeblasener pfau herumstolzieren.... oder so

aber na egal... es gibt einen kampf.... na dann mal los!!!

Hahaa!

Der Teil war jawohl zum Schießen!Echt lustig!Vegeta fliegt erstmal ein Stern ins Haar und er glaubt Goku hätte das absichtlich gemacht und so hat der mal wieder einen guten(?) Grund für einen Kampf.Wie deer das gesagt hat:Wir sehen uns dann und dann in meinem TRANSPORTABLEN Gravitationsraum.Fa hätte der noch alle möglichen Funkionen aufzählen können.*hihi* Das war klar das Goku wieder so was passieren musste.Kein Wunder das Vegeta den nicht dabei haben wollte.
Jetzt kommt mein Standardsspruch:Schreibt schnell weiter!

Echt niedlich geschrieben! Wenn man sich Goku mal über der Tür beim versuch eine Girlande aufzuhängen vorstellt, macht echt eine witzige Figur hin.
Ihr müsst schnell weiterschreiben, sonst ist nämlich das Thema Weihnachten nicht mehr aktuell *grins-erpress*.

Mein Weihnachtsstress ist auch nicht ohne gewesen, so dass ich erst jetzt dazu komme eure wundertolles Geschriebse zu lesen und mir Löcher in den Bauch zu freuen. *grins* Ach es ist einfach himmlisch, was ihr da wieder alles von euch gegeben habt. *lacht* Könnte ich doch glatt ewig lesen.
Tja dann wollen wir natürlich aber noch wissen, ob Goku jetzt gleich mit der Rute bei Veggi auftaucht, denn verdient hätte es der Prinz ja allemal. Oder welches schöne Geschenk da im GR noch auftaucht. *neugierigist*
Danke, eure Rekama. *knuddel*

Was soll man dazu noch sagen?! Und wiederholen will ich mich ja auch nicht 5 Mal!

Bin schon auf den Kampf gespannt! Wird bestimmt lustig! Aber bitte nicht wieder so endlos in die Länge ziehen... *anHellonEarthdenkt*

Und Vegeta soll gewinnen? Das glaubt ihr doch selbst nicht! Und schon gar nicht, dass der die Lunte nicht riecht! Das fällt doch auf, wenn Goku ihn gewinnen lässt... *g*

Vegeta mit Sternchen... lol Gefällt mir, diese Vorstellung! Und eine mutige Chichi, die dazwischen geht! Gut, die kann einem ja auch wirklich das Fürchten lehren... :dodgy:

Kritik hab ich nicht, oder? Noch mal nachgucken... Nö, nüscht gefunden! Menno!
:mad: :D

@Cicile: keine Angst nur 10 seiten :D ne schmarn

Is ja lang nix gewesen, aber wir starten in einen neue Runde durch.
Ungeduldig drehte Vegeta seine Runden im Gravitationsraum. Goku schob die Tür auf und grinste hinein. „Grins nicht so dämlich. Zieh lieber zu, dass du reinkommst.“ forderte Vegeta ihn auf herein zu kommen. Goku schloss die Tür hinter sich, damit nicht zu viel des Regens eindringen konnte. Goku schüttelte sich die Nässe aus den Haaren. „Vegeta, das müssen wir nicht tun. Es ist alles nur ein Missverständnis, und du weißt doch selbst, dass du noch nie gegen mich auch nur den Hauch einer Chance hattest.“ Vegeta, der wieder angefangen hatte herum zu laufen, stoppte abrupt ab und schoss auf Goku zu. Seine Faust landete direkt in dessen Gesicht. Goku flog zurück und knallte gegen die Tür. Erstaunt blickte Goku nach oben, da war auch schon Vegeta bei ihm und deckte ihn mit unzähligen Schlägen ein. Goku versuchte einige davon abzublocken, was ihm aber nur selten gelang. Vegeta stemmte seinen linken Fuß auf den Oberschenkel von Goku, sprang ab und traf ihn in einer Drehung mit dem rechten Fuß am Kinn. Goku sackte nach unten. Vegeta landete und stellte sich sofort wieder in Kampfstellung. Goku kam nach oben, schüttelte sich kurz und rieb an seinem Kinn. „Nicht schlecht, hast ja in letzter Zeit ein bissel zugelegt.“ „Ich mach mich doch erst warm.“ meinte Vegeta abfällig. Goku nickte und winkte ihn heran.

Vegeta ließ seine Energien in seine Handflächen strömen und schoss einen Energieball auf Goku ab. Dieser wehrte den zwar ab, doch Vegeta schoss direkt hinterher. Goku konnte seine Hände diesmal festhalten und trat zu. Vegeta keuchte kurz, fing aber den zweiten Tritt mit seinem Knie ab. Er ergriff den Fuß und zog ihn nach oben weg. Goku wurde in der Luft herum gedreht und Vegeta schlug ihm in den Rücken, so dass er auf den Boden fiel. Vegeta sprang ab und versuchte mit dem Knie voran auf Goku zu landen. Der erkannte dies und rollte sich zur Seite weg. Vegetas Knie hinterließ eine Delle im Boden. Goku schwang sich wieder auf die Beine und griff nun endlich ernsthaft an. Seine Schläge landeten Faust auf Faust auf denen von Vegeta. Man konnte nicht erkennen, wer zuschlug und wer abwehrte. Goku rutschte nach unten und versuchte Vegeta mit einem Beinfeger vom Boden zu holen, doch dieser sprang nach oben und erwischte Goku mit seinem Schienbein am Kopf. Jener wich einige Schritte zurück und hielt sich sein linkes Auge zu. Als er seine Hand entfernte war sie blutverschmiert, da er sich durch den Angriff einen Cut über dem Auge zugezogen hatte. Goku betrachtete sich seine Finger. ‚Dafür büßt du.’ schwor er sich in Gedanken und wartete den nächsten Angriff ab. Vegeta schlug ins Leere, da Goku auswich, seinen Ellebogen in Vegetas Magen rammte und die Faust in sein Gesicht zog.

Vegeta wischte sich über seine Lippe. Er blickte auf seinen Handrücken und leckte sich das Blut aus seinem Mundwinkel. Als er nach oben blickte, grinste ihn Goku schon wieder an. „Nach dem letzten Angriff war ich dir das schuldig.“ Vegeta schoss auf ihn los und prügelte wild auf Goku ein. Immer wieder trennten sie sich und schossen wieder aufeinander zu. Mal holte Vegeta Luft, mal Goku. Mal flog der eine gegen die Wand, mal der andere. Immer schneller steigerten sich die beiden in einen Prügelrausch hinein.

Inzwischen, einige Kilometer höher...

„Los Popo, hol schon mal den Baumschmuck heraus. Ich erschaffe den Baum.“ Der kleine schwarze Diener verbeugte sich zur Bestätigung und flitze los, um zu holen, was Dende ihm aufgetragen hatte. Der Namekianer ging in seine Rumpelkammer und holte eine kleine Axt hervor. Diese sah zwar aus wie ein Spielzeug, aber vielleicht wollte er nur einen winzigen Baum abschlagen. Auf dem Platz vor dem Gottespalast war es ruhig, kein Lüftchen wehte. Piccolo schwebte im Schneidersitz am Rande der Plattform und meditierte vor sich hin. Dende ging zu einem der zahlreichen Bäume hinüber und zog eine kleine Ampulle mit einer grünen Flüssigkeit hervor. Eine kleine Blautanne hatte es ihm angetan. Dende träufelte einen Tropfen der grünen Flüssigkeit über das Bäumchen, das augenblicklich zu wachsen begann. Binnen Sekunden hatte die Tanne eine Höhe von mehreren Metern erreicht und war prächtig ausgebildet. Dende nahm sich seine Axt, die jetzt irgendwie größer wirkte als noch vor ein paar Minuten, schwebte nach oben und fing an, die Spitze abzuschlagen. Da Dende recht wenig Kraft hatte, dauerte es einige Schläge, ehe er auch nur ein Stückchen vorwärts kam.
So und da wir noch keine Bewertung haben, bekommt ihr auch nicht zu lesen, was weiter passiert :P
*Pfeift und den Tread verlässt*

cool endlich gehts weiter.... das vegeta da fast durchdreht, wenn goku ihm sagt, dass er keine chancen hätte musst selbst goku klar sein.... aber wenn goku vegeta nun tatsächlich gewinnen lässt, dann bemerkt vegeta das wohl kaum.... und wenn nicht hatte goku ihn ja vorher gewarnt...

dann schreibt mal hurtig weiter

danke für die Blumen
Stimmt, ich habs nicht verboten und es ist auch Klasse. Weiter, mehr... und zur Anregung gleich mal noch ein Teilchen :D
Piccolo öffnete ein Auge und blickte grimmig um sich. Er knurrte, schwebte hinunter und erhob sich vom Boden. Sein Blick schweifte über die Plattform, bis er den Grund für den Krach, der seine Meditation störte, ausgemacht hatte. Piccolo stapfte auf die Tanne zu, an der sich Dende gerade zu schaffen machte. „Was soll der Krach?“ brüllte er hinauf. Dende hielt inne und blickte hinunter. „Oh hallo Piccolo. Bist du gekommen, um mit uns den Baum zu schmücken?“ Piccolo zog einen Mundwinkel nach oben. „Pha. Weihnachten. Wer braucht diesen Scheiß eigentlich? Mich stört es nur, dass du solch einen Krach machst. Ich will in Ruhe meditieren.“ „Ich muss erst den Baum hier fällen, dann ins Haus tragen und erst dann hast du deine Ruhe wieder.“ Dende lächelte sanft vor sich hin. Piccolo knirschte mit den Zähnen. Sein Blick fiel auf die Stelle, an der Dende versuchte den Stamm zu teilen. Zwei dichte gebündelte Strahlen schossen aus seinen Augen und teilten den Stamm augenblicklich durch. Das obere Ende krachte zu Boden. Piccolo hob es auf und lief hinter Dende her, der ihm zeigte, wo er den Weihnachtsbaum aufstellen sollte. Überall war es schon weihnachtlich geschmückt, Popo brachte gerade einige Utensilien für den Weihnachtsbaum an und stellte die Box neben dem Baum ab. Piccolo kam sich in den bunten Treiben einfach nur verloren vor und verlies den Raum wieder fluchtartig. Es könnte ihn ja noch einer mit diesem „weihnachtlichen Scheiß“ belasten.

Erschöpft ließen sich Goku und Vegeta auf dem Boden nieder. „Pfffff.“ schnaufte Goku. „Was ist denn heute mit dir los? Warst ja richtig sauer.“ Als Antwort knurrte Vegeta gereizt auf. ‚Oh ha.‘ dachte Goku und grinste. Vegeta konnte es aus den Augenwinkeln sehen und schnauzte auch schon. los. „Was grinst du so blöde? Hä? Soll ich dir vielleicht noch mal die Schnauze polieren?“ Goku hob abwehrend die Hände. „Nein, nein. Ist ja schon gut. Aber deine Laune ist so etwas von mies. Da hält ja kein Schwein aus. Na komm, erzähl Onkel Goku, was los ist. So kurz vor Weihnachten kannst du ja mal ne Ausnahme machen und mir dein Herz ausschütten.“ Er grinste erneut. Vegeta fletschte die Zähne „Witzig. Wirklich witzig. Ich lach mich tot. Eben grade weil Weihnachten ist. Das stinkt mir so.“ Mehr sagte er vorläufig nicht. „Wieso? Was stört dich denn an Weihnachten?“ fragte Goku verdutzt. „Bulma hat mir ne Nuss zu knacken gegeben, an der ich schier verzweifle. Ich soll einen Dummen finden, der dieses Jahr den Weihnachtsmann gibt. So eine hirnrissige Idee. Kann auch bloß von diesem Weib kommen.“ Er stand auf und ballte die Fäuste. Dann blickte er auf Goku, überlegte und fing an zu grinsen. In Gokus Kopf begann es zu arbeiten. Dann schüttelte er langsam den Kopf und er lächelte gequält auf. „Ooooooooooh nein. Nicht mir mit, mein Lieber. Nicht ich. Vergiss es. Das Kostüm steht mir überhaupt nicht. Aber du. Du würdest darin vortrefflich aussehen.“
Na wer wird es dieses Jahr machen müssen?!?

Oh man! Onkel Goku! :rotfl: Das war genial!
Und Goku soll Weihnachtsmann spielen? So richtig mit Hohoho? Also zu seinem gutmütigen Chara würde es ja passen, aber der vermasselt doch alles und die Kinings kriegen raus, wer der Weihnachtsmann in Wirklichkeit ist! Und bestimmt vergisst der auch seinen Text... Ne, dass kann Vegeta ihn einfach nicht machen lassen! Allerdings könnte ich mir Veggie auch nicht im Weihnachtsmannkostüm vorstellen! Da passt doch die Mütze überhaupt nicht auf die Haare! Muss man sich mal vorstellen: Ein Weihnachtsmann mit weißem Bart, dann kommt ne ganze Weile erst mal zu Berge stehende Haare und obendrauf ne Weihnachtsmannmütze. Und weils so schön ist, verpasst ihm Bulma auch noch ne Sonnenbrille, damit die Kindersch nicht sehen, welche Augen er hat und ihn so erkennen. Zum Schießen! Fazit: Ihr müsst nen dritten finden, der das übernimmt.

Tja, ne kleine Kritik hab ich: Bei dem Kampf (nein, er war nicht zu lang!) ist mir aufgefallen, dass ihr euch mit den Namen immer wiederholt. Da ich ja nun nicht weiß, wer den geschrieben hat, obwohl ich mal stark auf Vader tippe, sag ich euchs so: Ihr müsstet mal andere Bezeichnungen als nur die Namen finden. Sonst kommt nämlich in fast jedem Satzt Goku oder Vegeta vor. Vorschlag: für Vegeta könnte man Prinz einsetzten, oder wenn sie aufeinander einprügeln, dann mal SEIN GEGENÜBER oder SEIN TRAINIGSPARTNER, oder SEIN WIEDERSACHER oder oder oder. Lasst euch halt was einfallen! :D

Ich bin für den Weihnachtsmann und seinen Gehilfen. *grins*
Huiii, wird das ein Oberspaß. Ach und vergesst die Kinder, die wissen eh, das ihre beschränkten Väter in dem Kostüm stecken. *lacht* Also kann das Gaudi doch so richtig zur BVelustigung der Familie von statten gehen. Also einfallslos seid ihr doch noch nie gewesen. *grins*
Ach ja und dann Dende dieser Schänder, dem armen Baum die Spitze abzusäbeln. Pfui schäm dich du, Barbarkianer. *lacht* Und Piccolo macht dabei mit, ich fasse es nicht. Was man doch alles für seine heilige Ruhe tut. *kopfschüttelt* Aber ihr müsst es ja wissen und könnt diesen Frevel hoffentlich auch verantworten. *grins*
Danke, eure rekama. *knuddel*

Zurück
Oben Unten