Weibliche Sayajins!!

BigBoss Gotenks

Klein aber Oho
Bis jetzt gibt es nur männl. sayans aber was ist mit den Frauen ich habe noch nie eine "REINE" Sayajin-Frau gesehen. Sind Goku & Co. ( außer Gohan,Goten und Trunks sie sind "Mischlinge")etwa so Typen wie Piccolo??

Original geschrieben von BigBoss Gotenks
Bis jetzt gibt es nur männl. sayans aber was ist mit den Frauen ich habe noch nie eine "REINE" Sayajin-Frau gesehen. Sind Goku & Co. ( außer Gohan,Goten und Trunks sie sind "Mischlinge")etwa so Typen wie Piccolo??

Was meinste mit "so Typen wie Piccolo?"...
"reine" Saiyajin-Frauen sieht man auch in dem Bardock Special glaub ich ^^

Re: Re: Weibliche Sayajins!!

Original geschrieben von SSJ4 Bra

Was meinste mit "so Typen wie Piccolo?"...
"reine" Saiyajin-Frauen sieht man auch in dem Bardock Special glaub ich ^^
die heißt dann cauli glaub ich. oder ist das nicht seine frau oder ist die aus dem special seine frau? ach egal! ich kenn mich bei den specials nicht so gut aus weil ich nur englich kann ich sehs aber immer aus italienisch und japanisch...

Re: Re: Re: Weibliche Sayajins!!

Original geschrieben von Chickey
die heißt dann cauli glaub ich. oder ist das nicht seine frau oder ist die aus dem special seine frau? ach egal! ich kenn mich bei den specials nicht so gut aus weil ich nur englich kann ich sehs aber immer aus italienisch und japanisch...

Cauli ist seine Frau und auch "reiner" SJ..das sieht mann aber auch in dem ganzen Gewusel von S´Js ein paar SJ-Frauen^^

Na sicher gibs weibliche Saiyajin. Im Bardock Special, da arbeitet sogar eine in Bardocks Trupp mit. Was soll die Frage, ist doch klar, dass es Frauen gegeben haben muss. Die pflanzen sich genau wie Menschen fort, was man an Gohan, Goten und Trunks sieht, Ahm... Bra auch

man kann doch auch meine ich in der folge wo freezer mit soner kugel die saiyans vernichtet , auch weibliche SJ erkennen oda nich ?

was ich mich frage is ob die auch zu SSJs oder Oozaruus(oder wie die geschrieben werden;) ) werden können.

Falsch.Frauen können sich sehr wohl in oozarus verwandeln.Sieht man ja ganz am anfang vom Bardock special.Was den SSJ angeht,schätz ich mal das sie zu schwach ist(wird ja auch mal gesagt,dass Sj Frauen schwächer sind),aber lustig wärs schon,würde bestimmt lustig aussehen wenn sich ne Frau in ne SSJ verwandelt.

ob Frauen SSJ werden können? ich denke schon, sie müssten nur genug trainiern, ich denke mal jeder SJ (egal ob mann oder Frau) kann SSJ werden, man muss nur ergeizig genug sein.

>Falsch.Frauen können sich sehr wohl in oozarus verwandeln.Sieht man ja ganz am anfang vom Bardock special.Was den SSJ angeht,schätz ich mal das sie zu schwach ist(wird ja auch mal gesagt,dass Sj Frauen schwächer sind),aber lustig wärs schon,würde bestimmt lustig aussehen wenn sich ne Frau in ne SSJ verwandelt.<
ach jo du hast recht , ich habs völlig vergessen ...
ich schließ mich auch mal der meinung an das frauen dafür zu schwach sind (fürn ssj)

Original geschrieben von USJ_Brolly
>Falsch.Frauen können sich sehr wohl in oozarus verwandeln.Sieht man ja ganz am anfang vom Bardock special.Was den SSJ angeht,schätz ich mal das sie zu schwach ist(wird ja auch mal gesagt,dass Sj Frauen schwächer sind),aber lustig wärs schon,würde bestimmt lustig aussehen wenn sich ne Frau in ne SSJ verwandelt.<
ach jo du hast recht , ich habs völlig vergessen ...
ich schließ mich auch mal der meinung an das frauen dafür zu schwach sind (fürn ssj)

Jaja dann sind Frauen halt zu schwach..

Es gibt übrigends unten rechts einen "quote"-button damit kannst du andere beiträge zitieren :dodgy:

denke auch, dass jede art von SJ´s SSJ werden können...
das wird doch auch die tochter von videl und gohan, pan, oder? mh.,.. wer ist denn eigentlich bra? ka wer das is ^^
bis denne dann
cu dann

Original geschrieben von nes.kaoru
denke auch, dass jede art von SJ´s SSJ werden können...
das wird doch auch die tochter von videl und gohan, pan, oder? mh.,.. wer ist denn eigentlich bra? ka wer das is ^^
bis denne dann
cu dann

Jo die Tochter von Gohan und Videl heisst Pan
und Bra ist die schwester von Trunks, also die Tochter von Bulma und Vegeta (sieht man auch, weil Bra, Bulma sehr sehr ähnlich aussieht).

Zurück
Oben Unten