Weibliche Saiyajins?

Original geschrieben von Oberteufel0815
@Kackemon:
das mit den geschlechtslosen Namekianern hab ich auch gehört, aber warum war dann letzte Woche die Rede von "Eltern von Gott", also Gottes Eltern?!
:confused: OT0815

Stimmt, das ist eigentlich schwachsinn... naja das war ja zu einer schlechten Zeit auf Namek (weshalb Gott ja auch von Namek gegangen ist) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich danach anders fortgepflanzt haben :D

Aber in der Freezer Saga wird ja auch gesagt, dass ALLE Namekianer Kinder des Oberältesten sind... weiß ich auch nicht, das ist wahrscheinlich ein Fehler...

Wisst ihr was ich mich noch gefragt hab: In der Boo Saga als Vegeta sich entschließt sich zu opfern, sich von Trunks verabschiedet und ihn anschließend dann bewusstlos schläft schreit Goten: "Spinnst du Onkel?" Aber das macht doch absolut keinen Sinn, Son Goku und Vegeta sind doch in keinster Weise verwant...

Natürlich gab es auch weibliche Saiyajins auf dem Planeten, sonst hätten die sich ja nicht vermehren können. Saiyajins wie Son-Gokus, Vegeta gäbe es dann auch nicht.

Wie schon angesprochen gibts eh Cyborg18.
Außerdem bewegen sich die Japaner immer in Kligees. Bei denen sind die Frauen immer hysterisch und meistens auch feig. (Siehe Chacky Chan: Mission Adler, und auch in vielen anderen Filmen)

Ja man brauch sich eigentlich nur mal dan Bardock Spezial Movie angucken, da sieht man einen weiblichen SJ. Befreundet mich Bardock.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Wie schon angesprochen gibts eh Cyborg18.
Außerdem bewegen sich die Japaner immer in Kligees. Bei denen sind die Frauen immer hysterisch und meistens auch feig. (Siehe Chacky Chan: Mission Adler, und auch in vielen anderen Filmen)

Also das trifft nich für Alles zu.Schau dir mal Asuka an,die ist zwar hysterisch, aber nicht feige.Oder Rei ist beides nicht-obwohl..ob man Rei als beispiel nehmen darf*hm**überleg*.
Da gibs noch viele andere..aber bei Dragonball haben die meistens nen knacks-nur C18 find' ich cool

Re: Aber

Original geschrieben von Goku SSSJ4
Das ist schon richtig Aber die leben ja auch schon ziemlich lange also müsten die ganzschön stark sein soviel wie die kämpfen und zerstören. Aber naja ich finde das eh ein bischen unlogisch wenn man etwas länger drüber nachdenkt
Neben Broli ist Son Goku einer der ersten Saiyajins der SSJ wird. aber naja
nun ja überleg aber mal,vegeta hat diesen stautus nach drei(ich glaub eswahren drei)jahren intensiven training erreicht und goku hat diesen status auch erst erreicht als er ungefähr 40 war,und sein vater hat diesen status auch nie erreicht obwohl er ein sayajin war.und wenn die alle erst im alter von goku oder vegeta diesen stautus erreichen können(die vollblut...)dann hatten weder die anderen männlichen noch die weiblichen eine chance den ssj zu erreichen.

@ kackemon

Das mit dem Onkel zu Vegeta ist überhaupt nicht falsch !Klar, es ist nicht "wirklich" Gotens Onkel aber na ja... es gibt vieleicht auch bei dir Personen denen du Onkel sagst oder Tante, sie es in wirklichkeit gar nicht sind !

z.b. meine Tante (Schwester meines Vaters) deren Eheman hat auch einen Onkel ! Diesem Onkel sag ich ebenfalls Onkel obwohl es nicht meiner ist (Er ist auch bereits sehr alt :))

So ein animated gif ist doch kein Beweis :D ich hab auch irgendwo in einer Charakter Beschreibung gelesen "Obwohl sie zum Teil Saiyajin ist, kann sie sich nicht in einen Super Saiyajin verwandeln."

Genau die haben einfach nicht die power den stolz und den zorn eines wahren kriegers!!!

:D war nur ein scherz:D

@ VegetaFan: ich hab doch unten geschrieben das das nur ein scherz war bitte verschone mich ich will nicht den so unglaublich gefürchteten zorn spüren!!!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!:D :D :p :p :) ;)

P.S. Deutschen schreibt man mit s und nicht Deutchen aber da wars du wohl so zornig das es dir egal war im eifer des Gefechts!!!!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie man sieht gibt es viele weibl. Saijyajins! (pan, Bra, Goku´s Ma, Veggies Ma, etc.) Nur schade das sie nicht auch mal in den Vordergrund kommen!) :bawling:

Es gibt sicher weibliche SJ... wie hier jetzt schon fast alle Leute gesagt haben... :dodgy:
Hier mal ein BIld,... (ich habe keine Ahnung woher ich es habe, vielleicht sogar von irgendwo hier her, ob es ein Fanart ist oder was auch immer, ich war immer der Meinung es ist aus GT weil das ja noch nie gesehen habe, aber da hier alle sagen Pan verwandelt sich nicht in einen SJ ist es wohl ein Fanart oder so....)

Ich schätz mal das ist entweder ein Fan Art oder jemand hat das bearbeitet... die Haarfarbe ist nicht die richtige SSJ Farbe und sie stehen auch nicht hoch...

@der der mir geantwortet hat...

:D:D:Dglück gehabt ich verschon dich;)
achso deutschen schreib ich immer mit ch ich weiss auch nich warum....genauso wie ich englich ohne s schreibe...
@thema wie gesagt,es gibt weibliche sayajins.

Zurück
Oben Unten