Weibliche Saiyajins?

Original geschrieben von Makankousappo
Oder ne Namekianerin ( Piccola ? ) wär doch auch ne Idee.

Soweit ich weiß gibt es keine männlichen und weiblichen Namekianer...ich glaub, die haben Beides in sich!

@Thema: Wie es schon so oft erwähnt wurde, kann man weibl. Saiyajins im Bardock-Special sehen!!

Also ihr redet alle nur Schwachsinn!!!!

Dabei weiß doch jeder, dass Pan sich in einen Mystic Sayajin verwandeln kann;) Klar, hat sie ja auch von Gohan gelernt.
Achja bei Goku war sie auch trainieren:)

Ich hoffe ihr seid nun klüger! *gg*
ciao;)

Im Movi, wo die Geschichte von Son Gokus Vater erzählt wird, kämft doch ein weibliche Saiyajin an seiner Seite.( wenn ich mich nicht irre)

blöde frage natülich gibt es die. zegt man doch im bardock special. anfangs konnten die männl. saiya.jins auch nicht zum ssj werden und nach vegetas explosion gibt es lange zeit keine weiblichen saiya-jins. und pan hat vieleicht zu wenig ssj blut in sich könnte ja sein.

@ Mats :
Kann sein das ich mich ire ,aber ich dachte immer
,Namekianer sind mänlich ,nicht geschlechtslos.Sagte Bulma nicht irgendwas in der Art ,als Dende fragte was eine Frau ist.
Außerdem sagt Piccolo in der Folge "Son Goku und der Fühererschein" :"ich weiss ,warum ich (immernoch )solo bin."
Also ,ich kenne niemand ,der gerne mit geschlechtslosen ausgeht ,also müsste Piccolo mänlich sein.

Zurück
Oben Unten