Weibliche Saiyajins?

kackemon

Member
Hi,

ich hab mich mal gefragt ob es überhaupt weibliche Saiyajins gibt... im Verlauf von DBZ kommt ja meineswissens nichts vor und erwähnt wird es auch nicht. Zudem kann sich auch Pan nicht in einen SSJ verwandeln obwohl sie doch zum Teil Saiyajin ist. Die ganz späteren Nachkommen können das anscheined schon...

Aber irgendwie muß das bei den Saiyajins doch auch so ähnlich funktionieren wie mit den Menschen, die nötigen Geschlechtsmerkmale scheinen Goku und Co ja zu haben :D

Also wisst/denkt ihr über das Thema?

Original geschrieben von Gourry
HIER HASTE EINEN WEIBLICHEN :saiyan: [/QUO

:dodgy: Das is aus AF,und außerdem sehr billig gemacht irgendwie :dodgy:

@Thema:Doch,in DBZ kommen weibliche Saiyajins vor....zumindest im Bardock Special!
Da sieht man sogar recht viele weibliche Saiyajins!
Sonst fällt mir eigentlich auch nichts ein.

DAS PIC IST EIN FAKE !!!!
EINFACH DIE HAARFARBE BLOND GEMACHT UND AF DAHINTER GEHAUEN DAS WARS!!!!!

Hat etwa keiner von euch das Bardock spezial gesehen ???? Da kommen massig weiblich Saiyans vor !!!
Müsst ihr euch anschauen !! Aber einen echten weiblichen SuperSaiyan hab ich auch noch nicht gesehen !!

:kaioken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Folge "Die Legende der Saiyajins" wo Meister Kaio erzählt, sieht man auch eine weibliche Saiyajinin *g* und die ist auch noch blond! ( Sah man zwar nur von hinten hatte aber ähnlich keit mit Lunch)

Na sicher gibt es weibliche Saiayajins !
In der Folge als Goku bei Meister Kaio trainiert und der ihm von den Saiayajins erzählt ( wie sie die Tsufurujins ausrotteten ), sieht man welche.

Oops, das kommt davon wenn man zuerst postet bevor man den thread durchliest *peinlich*

:eek:

Naja, auch sonst: Wo glaubt ihr denn kämen Goku, Vegeta, Nappa und Radditz sonst her ? Aus Eiern ?

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es weibliche :saiyan: sonst würde es ja keine männlichen :saiyan: geben aber es gibt keine weiblichen Super :saiyan:
Und das Bardock special hab ich gesehen !!!!

nein Bra is ne Halb Saiyajin.da gibs doch diese Tussie im Bardock Special oder?die in Bardocks Team war.

Das finde ich irgendwie blöd.
Warum gibt's nicht ein wenig mehr Frauenpower?
Die Mädels haben ja kaum eine vernünftige Funktion,abgesehen von Bulma.ChiChi nörgelt nur,und der Rest ist doch so ziemlich nur zur Sicherung der Nachkommen da.Naja,ich weiß da auch nicht so schrecklich viel,aber ich habe noch nie von einer wichtigen weiblichen Kämpferin gehört,weder bei den Menschen noch bei irgendwelchen anderen Rassen!

Mehr Xenas braucht das Land !
Naja du hast ja recht ich hätt auch nichts gegen n paar weibliche Fighter ( Android 18 könnte doch mal wieder kämpfen - sie hätte es ja drauf ). Oder ne Namekianerin ( Piccola ? ) wär doch auch ne Idee. Videl und Pan könnten sich doch auch mal anstrengen und n bisschen trainieren.

Vielleicht kommen ja n paar Fighterinnen in der ( hoffentlích erscheinenden ) GT Nachfolger Serie.
PS: GT war ja voll für n Anus

Ok, da hab ich wohl einfach nur was verpasst...

Ne Namekianerin dürfte schwer werden, die sind ja geschlechtlos (ich sag nur eier legen). Dende wundert sich ja daher auch so, als er nach Mänern und Frauen gefragt wird, sowas gibts dort eben nicht...

ich glaub der meint ob es weibliche ssj gibt also die gaaanz starken :) oder wie soll ich die frage verstehen woher kämen sonst alle (goku, vegeta, usw.)... außerdem wennse aus eiern kommen würden bräucht ma da net auch ne weibliche henne? nur so ne frage.....

nun ja,vegeta und goku haben den super sayajin status auch erst nach jahren von training erreicht und soweit ich weiss wurden alle weiblichen sayajins bei der zerstörung von ihrem heimatplaneten getötet...also haben sie doch gar nicht die vorraussetzungen für einen ssj gehabt...

Aber

Das ist schon richtig Aber die leben ja auch schon ziemlich lange also müsten die ganzschön stark sein soviel wie die kämpfen und zerstören. Aber naja ich finde das eh ein bischen unlogisch wenn man etwas länger drüber nachdenkt
Neben Broli ist Son Goku einer der ersten Saiyajins der SSJ wird. aber naja

@Kackemon:
das mit den geschlechtslosen Namekianern hab ich auch gehört, aber warum war dann letzte Woche die Rede von "Eltern von Gott", also Gottes Eltern?!
:confused: OT0815

Zurück
Oben Unten