So nach langem Warten ist es endlich vollbracht: der wohl romatischste Teil der Story ist fertig und hier für euch zum Lesen…ich hoffe er gefällt euch^^
Kapitel10
Nachdem wir uns von unserem ziemlich blöden,grundlosen Lachkrampf wieder erholt hatten,kam ich auf eine Idee:“Du,wenn wir morgen eh nichts zu tun haben und keiner ,ausser den beiden Jungs,im Haus ist,könnten wir doch auch mal wieder ganz in Ruhe joggen gehen?!Das haben wir nämlich seit wir hier sind ganz schön vernachlässigt,findest du nicht auch? Dementsprechend fühle ich mich auch….also körperlich^^“ „Ich mich auch seelisch….“ Fing Pati wieder mit der Trunks-Fremdgeh-sache an. Ich befürchtete schon das schlimmste,doch soweit kam es gar nicht ,im Gegenteil: “Du hast Recht,wir haben unser sportliches Wohlbefinden echt ein wenig zurückgesteckt und das alles nur,wegen zwei Jungs….Niemals hätte ich gedacht,so tief wegen 2 bzw. einem JUNGEN sinken zu können**…“ Bei diesem Satz brauchte ich nur die Augen zu verdrehen und Pati wusste genau.was ich von ihrem eben abgegebenen Satz hielt. „Muss ich dazu jetzt was sagen,damit du erst verstehst,das du eben voll übertrieben hast und mich dazu noch verletzt oder siehst du das auch so ein?“stellte ich ihr vorwurfsvoll eine Frage,die sie voll erröten ließ. „Nein,nein. Du brauchst nichts mehr zu sagen…ich sehe es ja ein….war echt ein bisschen übertrieben…tschuldigung…“ gab sie mir ziemlich verschämt zur Antwort. „Gut,dann hätten wir das auch geklärt….was machen wir jetzt?“ fragte ich meine blonde Freundin. „Hm,keine Ahnung. Vielleicht…Hm….“ fiel ihr genauso wenig was ein wie mir. Kurz nachdem wir noch eine Weile überlegt hatten,meldete sich die blond-haarige dann doch noch mal zu Wort,diesmal mit einer Idee:“Kimy,ich weiss was wir jetzt machen….“ Gespannt wartete ich auf ihre Idee,obwohl ich im Hinterkopf eigentlich dachte,dass die Idee eh nicht meinen Wünschen entsprechen würde,doch Pati war wie immer für eine gute Idee zu haben und bewies mir somit das Gegenteil:“…wir können doch was Trinken gehen. In der Stadt hat doch eine neue Bar aufgemacht ,Black Poison heisst die oder so…hab ich ganz zufällig bei Bulma mitgehört,als diese mit einer ihrer Freundinnen telefoniert hat. Die wäre nicht soweit weg und hat auch noch auf,vielleicht wird’s ja ganz amüsant…was meinst du?“ wurde ich von Pati gefragt.“Keine schlechte Idee! Wir waren eh schon voll lange nicht mehr miteinander weg und wir haben eh nichts besseres zu tun. Also los! Machen wir uns schnell fertig,sagen Bulma Bescheid und gehen dann sofort los.“ gab ich erfreut zur Antwort. >Vielleicht lenkt das Pati ein wenig von dem ganzen Blödsinn hier mit Trunks ab…..es war eine Gute Idee von mir „Ja „zu sagen….<dachte ich mir glücklich über meine Entscheidung. Im nächsten Moment klopfte es bei uns an der Tür und Bulma trat,wie als hätte sie unsere Gedanken gelesen,hinein. „Hey Mädels,sorry dass ich euch noch mal störe aber ich wollte euch nur fragen,was ihr morgen essen wollt?!“„Quatsch du störst nicht! Wir wollten eh gleich zu dir…..und wenn du mich so fragst,ich würde gerne mal Pizza essen oder so…am Besten Salami und Pilze….“ Antwortetet ich der türkishaarigen auf ihre Frage. Pati fügte gleich noch ein :“Für mich bitte ohne Pilze,dafür mit Artischocken“hinzu. „Ok,ist gebongt.Aber sagt doch mal:warum wolltet ihr gleich zu mir??“ war Bulma neugierig. „Nunja,Kim und Ich wollten was Trinken gehen…in diese neue Bar und wollten dich fragen,ob du was dagegen hast?!“ antwortete Pati und setzte ihren berühmt berüchtigten Hundeblick auf. Bulma fing an zu grinsen und gab als Antwort:“Nein natürlich habe ich nichts dagegen,nur passt bitte auf euch auf und seit nicht soooo spät zuhause,spätestens 2 Uhr,ok?“ „Klasse! Danke Bulma. Wir versprechen dir auf uns aufzupassen und pünktlich daheim zu sein….“ freuten Pati und ich mich. „Dann ists ok.“ Mit diesen Worten ging Bulma wieder aus dem Zimmer und ein kleiner (was heisst kleiner?^^) Stress brach aus,zumindest bei der sonst so relaxten Pati. Gut ,dass wir uns schon vorher neue Klamotten besorgt hatten und uns somit nur etwas raussuchen mussten…..was sich jedoch als ziemlich schwer entpuppte,halt ehe nur bei meiner guten Freundin Patrizia. „Shit was ziehe ich nur an? Das blaue Top und die weisse, enge Jeans oder das rote T-shirt und der gelbe knielange Rock oder vielleicht doch mein schwarzes Kleid??“ Nur in Unterwäsche und mit 5 Sachen in der Hand stand mir Pati gegenüber und wartete auf meine Antwort bzw. Entscheidung. Doch so gemein wie ich war,zuckte ich nur mit den Schultern und überließ ihr ganz alleine ,mit einem belustigten Grinsen auf den Lippen, die Entscheidung. Sie würde eh nicht das anziehen,was ich ihr aussuchen würde,dazu kannte ich sie zu gut. Also was würde es bringen? Nichts. Ich hatte mir währenddessen schon etwas herausgesucht:ein kakie-grüner Minirock mit einem schwarzen Nieten Gürtel,einem schwarzen Oberarmfreien T-shirt ,schwarze Turnschuhe und dazu noch mein Silberschmuck. Meine Haare würde ich auflassen. Nachdem ich danach ins Bad gegangen war um mich noch ein wenig frisch zu machen und dort schon eine Weile stand,kam nach 20 Minuten auch Pati ins Bad gestürmt. Patschnass geschwitzt. Sie hatte sich eine weiße bis zu den Knien hochgekrempelte Jeans,türkise High heels,ein türkises T-shirt mit der Aufschrift „D&G“(lol^^) und ihren Goldschmuck als komplettes Outfit ausgesucht. „Na,also sieht doch super aus und du hast es auch ohne mich zusammenstellen können. Das ist das beste!Davon abgesehen,wenn du noch ein paar Minuten später gekommen wärst ,hätten wir gar nicht mehr gehen müssen….“machte ich meiner blonden Freundin insgeheim einen kleinen Vorwurf. „Ja,sry aber hättest du mir geholfen wäre ich schon schneller fertig gewesen…ausserdem bist du selbst noch nicht fertig. Also motz nicht rum und geh jetzt mal vom Spiegel weg,ich muss da jetzt mal hin.Du hattest vorher genug Zeit…“ erkannte sie meinen Vorwurf und antwortete dementsprechend.„Jaja ich geh ja schon. Bin ja eh schon fertig.“ Konterte ich geschickt,da ich sie ja schon kannte und von daher wusste,wie und was sie antworten würde. Nachdem auch Pati dann langsam fertig wurde,schloss ich meine Zimmertür ab und auf dem Weg in die Küche trafen wir ganz zufällig auf Trunks und Son Goten,die uns nur mit großen Augen musterten. >Oha,das ist doch nicht meine Pati???So sexy hätte ich gar nicht von ihr gedacht,dass sie sein kann! Für wen oderw as sie sich wohl so schön gemacht hat??Ich hoffe mal nicht,für einen anderen…ich würde ansonsten meines Lebens nicht mehr froh werden….< >Kim???Das ist doch niemals meine Kim! Oder doch?? Mann,hab ich ein Glück….ich bin der glücklichste Hlab-Saiyajin auf Erden….!> „Oh hallo,schöne Frau! Kennen wir uns??“ scherzte Goten „Ich denke schon,sehr gut sogar!^^“ scherzte ich zurück und Goten und ich versanken ineinander Blicke und lächelten uns ganz verliebt an,bis ich ihm letztendlich in die Arme fiel.Während ich meinem schwarzhaarigen Schatz einen Kuss verpasste,versuchte Pati Trunks nicht in die Augen zu schauen und beachtete ihn keineswegs. Was ihr auch ganz gut gelang,doch das schien Trunks ziemlich zu verletzen,das erkannte man unschwer an seinem traurigen Gesichtsausdruck,der kurz davor war in tränen auszubrechen. >Armer Trunks…irgendwie tut er mir ja schon ein bisschen Leid….Pati hat aber auch eine echt steinharte,verletzende Art jemanden kein bisschen Beachtung zu schenken…das kenne ich nur zu gut,wenn wir uns mal gestritten haben hat sie das bei mir genauso gemacht….< waren meine Gedanken bei Trunks,die durch Gotens Fragerei unterbrochen wurden. „Und Mädels wo geht’s hin?“ „Tja das wüsstest du jetzt wohl gerne,süßer…
Aber da ich mal nicht so sein will,wir gehen ins Black Poison,die neue Bar in der Stadt.“ gab ich verspielt als Antwort. „Aha,ganz alleine?? Nehmt ihr uns nicht mit?“ fragte mich Goten und setzte dabei seinen hoffnungsvollen ,süßen Hundeblick auf,welcher jedoch nichts brachte. „Nein...“ Gab ich ihm einen Korb.“Das wird ein reiner Mädelsabend….sry…ein andermal vielleicht…Wir müssen jetzt auch gehen,tschaui.“mit diesem Wort gab ich meinem Schatz noch schnell einen flüchtigen Kuss und zog Pati mit mir aus der Tür. Goten kam gar nicht mehr zu Wort,so schnell waren wir aus der Tür draussen und diese zugeschlagen. „Was ein Korb…aber ich liebe sie genau deswegen :ihrer stürmischen und aufbrausenden Art.Dieses Mädchen ist echt der Hammer.“ schwärmte der schwarzhaarige von seinem Schwarm und wartete auf eine Reaktion seines lilafarbigen Freundes. Diese kam jedoch nicht. Trunks starrte immer noch auf die Stelle ,an der Pati gestanden hatte und brach auf einmal erneut in Tränen aus. Goten war sofort zur Stelle um zu trösten. „Trunks….komm schon…das wird schon wieder. Spätestens an Patis Geburtstag gehört sie wieder dir und du kannst alles mir und Kim gleich tun….Bis dahin zweifle bitte nicht an dir…du schaffst das alle sschon..ich glaube an dich und Kim sicher auch.“ „Ja an ihrem Geburtstag gehört sie vielleicht, wenn alles gut geht ,wieder mir…Aber…was ist…wen sie einen anderen trifft und sich in den verliebt???Was ist wenn sie mich dann gar nicht mehr will? Ich würde es nicht überleben…Goten du weißt gar nicht wie sehr ich dieses Mädchen liebe!!“Trunks sackte auf den Boden.“So sehr habe ich kein Mädchen zuvor geliebt…Pati ist etwas ganz besonderes….und ich will,dass sie mir es glaubt….Ich möchte sie spüren,küssen,streicheln,sagen wie toll sie ist und wie sehr ich sie liebe….all das vermisse ich und brauche ich so sehr und das schlimmste ist,das es meine eigene Schuld war!! Hätte ich vorher mit Marron Schluss gemacht,denn mein Herz schlägt nun mal,seit ich Pati zum ertsen Mal gesehen habe und sie auf der Treppe aufgefangen habe,ihr!! Ihr alleine!! Und nicht Marron!!!.....“für einen Moment lang stockte Trunks und schien zu überlegen. Dann kam eine erneute Reaktion von ihm:“Weißt du was???“ „Nein…was denn?“ fragte Goten vorsichtig,denn er wusste,dass wenn Trunks diese Frage stellte,dass es nichts gutes zu verheißen hatte. „Ich werde Marron jetzt anrufen und ihr sagen,dass es zwischen uns vorbei ist…ein für allemal und dass sie mich nie mehr auf das Thema Liebe zwischen uns ansprechen soll!Am Besten sie sprocht mich gar nicht mehr an….“ entschlossen und sauer griff Trunks nach dem Telefon,dass über ihm hing und wählte Marrons Nummer. Goten wusste,dass esnichts bringen würde Trunsk dazwischen zu reden geschweigedenn überhaupt etwas dazu zu sagen…so blieb er lieber ruhig,hielt seinen Mund und verfolgte das Geschehen bzw, Gespräch.
Das Telefongespräch:
Nach einer kurzen Weile meldete sich auch schon jemand am anderen ende:es war C18. „Hallo? C18 am Apparat mit wem spreche ich?“ „Hy C18 ich bins Trunks….ist Marron vielleicht da?“ „Aber natürlich, einen Moment…Marron,Schatz! Trunks ist am telefon…für dich!“ Dann:Stille. Bis man auf einmal Schritte am anderen ende wahrnehmen konnte,die eindeutig von Marron stammten. „Hy Schatz! Na wie geht’s dir?“ freute sich Marron,dass sie Trunks am Hörer hatte. „Hey,schlecht und dir wird es auch gleich nicht mehr gut gehen,wenn du erfährst was ich dir zu sagen habe…“ gab Trunks als total übertriebene Antwort. Von Goten bekam er nur ein Kopfschütteln,was ihm jedoch in diesem Moment Schnurz war. „Trunksilein,was ist nur mit dir los? So kenne ich dich ja gar nicht…“ versuchte seine blonde Freundin ihren Noch- Freund zu beruhigen,was jedoch total in die Hopse ging. „Nenn mich nicht Trunksilein…ich möchte dich im Moment nicht sehen geschweigedenn hören oder riechen oder was auch immer und dir nur sagen:Es ist aus! Ja ich weiss es war ne geile Zeit,doch es tut mir Leid es ist vorbei…für immer…akzeptiere das bitte.“ Bevor Trunks stolz auflegte ,konnte er noch ein schluchzen und ein:“Gut,wie du meinst…“am anderen Ende vernehmen.
„So das hätte ich jetzt endlich auch hinter mir.“ Gab Trunks stolz von sich und wartete auf eine Reaktion Gotens,auch wenn er im Hinterkopf wusste,dass Goten ihm gleich einen Vortrag halten würde was für ein Schweine Hund er doch wäre usw. . Doch dies war ihm egal,dachte er zumindest. „Trunks du weißt genau,wie ich darüber denke und wie ich es finde. Aber wenn es dich wirklich so brennend interessiert dann sage ich es dir auch gerne

u bist ein echter Schweine hund!! Wie kannst du nur so gemein zu einem Mädchen sein,die eine ganze Zeit lang mit dir ihre Zeit verbracht hat und dich geliebt und geehrt hat und lieb zu dir war??! Du bist doch echt das allerletzte!! Kein Wunder,dass dich fast die ganze Schule zumindest von der weiblichen Seite alle nicht abkönnen. Ich kanns verstehen! „sauer und wütend verschränkte Trunks schwarzhaariger Freund die Arme vor der Brust,zog eine Augenbraue hoch und wartete auf Trunks Antwort. Dieser schien jedoch ziemlich geschockt zu sein und schien zu verstehen,dass es fies war,was er ,mit Marron abgezogen hatte……………………..Dann nach einiger Zeit fand Trunsk endlich seine Stimme wieder und sagte;“Goten du hast Recht! Ich bin ein echter Schweinehund…sry…ich werde Marron wohl noch mal anrufen müssen und mich bei ihr entschuldigen?!“ „Stimmt! Und zwar sofort!“ gab sein Gegenüber in einem barschen Ton zurück. Etwas verschämt und zittrig in den Händen drückte der lilahaarige die Wahlwiederholungstaste. „Hallo…*schnief*..Marron am Aparat..mit wem…spreche…ich??“ gab eine verheulte Stimme am anderen ende wieder. „Ja,ähm,hallo Marron. Ich bins noch mal..du ich möchte mich wegen eben noch mal tausendmal entschuldigen…ich weiss ich bin ein Schweinehund und ich kann auch verstehen,wenn du mich jetzt hasst…aber..du musst wissen,dass…“ „…du dich in eine andere verliebt hast und mit mir wegen ihr Schluss machst…“ wurde er von Kuririns Tochter unterbrochen. „Ich dachte mir das schon,weil du dich kaum noch gemeldet hast und so…weißt du ich hatte es im Gefühl…wir Frauen können, das halt…“ redete Marron weiter. „Marron…ich…es tut mir so Leid…ich wünschte ich hätte es dir früher gesagt und hätte dich nicht eben so gemein behandelt….“ Tat Trunks auf einmal die Sache total Leid. „Ja,Trunks….es war schön dumm von dir mir es nicht zu sagen,mir also fremdzugehen und mich eben so dumm anzumachen….aber weißt du,,,ich glaube ich hätte genauso reagiert,naja….vielleicht nicht so aufbrausend..aber genauso^^ Ich mag dich Trunks…immer noch…egal wie du zu mir sein wirst oder warst..du bist und bleibst meine erste ,richtige Liebe,mit der ich meine ersten richtigen Erfahrungen ausgetauscht habe,…deswegen frage ich dich,ob du meinst,ob es möglich wäre,wenigstens noch eine Freudnschaft zwischen uns beiden aufzubauen??“ mit diesen Sachen,die Marron gesagt hatte schmeichelte sie Trunks so sehr,dass er natürlich nicht „Nein“ sagte. „Klar….also dann ciao.“ „Ciao! Ich wünsche di rund deiner neuen viel Glück. Möge es bei euch besser laufen,als bei uns….“ verabschiedeten sich die beiden. „Danke“
---tut,tut,tut---Marron hatte aufgelegt,wahrscheinlich weil sie wieder einen Heulkrampf bekommen hatte. „Na siehst du ? Fühlt man sich so nicht viel besser? Wenn man die Sachen vielleicht viel Freundlicher angeht als du es vorhin gemacht hast?“machte Goten dem lilahaarigen einen Vorwurf. „Ja…jetzt komm,sei nicht so. Ich habe meinen Fehler eingesehen und ihn wieder ausgebügelt….Sei bitte nicht mehr sauer!“ bat Trunks seinen Freund. Überzeugte ihn auch:„Ja ok,hast ja Recht! Aber merks dir bitte für die Zukunft…so landest du bei deinen Freundinnen und Freunden überhaupt besser…glaub mir.“ Trunks nickte nur und somit war das Thema für die beiden ein für alle Mal erledigt.
„Was machen Wir jetzt überhaupt?“ fragte Goten seinen Freund. „Keine Ahnung…im Haus sind ja schließlich nur Vater, Mutter und Bra…achne Bra ist ja auf einem Geburtstag mit Mutter….also ist nur noch Dad da…Wir können ja mit ihm ein wenig trainieren,wenn du Lust hast?“ schlug der lilahaarige vor. „Gute Idee,ich habe eh lange genug nichts mehr gemacht..“ entschlossen gingen die beiden ihrer Idee nach.
Bei Pati und Mir:
(Vor der Haustür)
Den ganzen Weg über war ich es ,die am meisten redete während Pati nur zuhörte,oder mal mit lachte bzw.grinste. Der Grund war Trunks,das wusste ich genau,doch ich wollte sie nicht darauf ansprechen geschweigedenn ihr zeigen,dass ich sie und ihre Laune durchschaut hatte.
Munter und fröhlich probierte ich Pati aufzuheitern und auf andere Gedanken zu bringen,es klappte! Wir kamen an der Bar an und wurden schon gleich von den Türstehern angegafft….das ließ sich Pati nicht gefallen und fragte frech:“Gibt es was zu gaffen? Noch nie 2 Beste Freundinnen gesehen,die ihren Spass haben wollen und in die Bar wollen,weil es ein wenig kühl wird? Und keine Lust haben draussen herumzustehen und zu frieren?“ mit diesen Fragen,verstanden die Türsteher sofort was Sache ist und ließen und hinein. Als wir in die bar kamen,traf uns fast der Schlag: überall standen Männer und Frauen die jeweils mit demselben Geschlecht rumknutschten. „Ohmein Gott! Wo sind wir hier nur gelandet??“ gab Pati erschreckt von sich. „In einer Schwulen und Lesben Party bzw. Bar….schnell weg hier…“ Pati nickte nur und wir rannten so schnell wir konnten aus der Bar und als wir uns ein letztes Mal umdrehten,begutachteten wir das große,weiße Schild was draußen stand und was man eigentlich nicht hätte übersehen dürfen. Auf diesem stand: Heute ab 21.00Uhr Schwulen und Lesben Party,Schwule und Lesben sind herzlich willkommen!. „Oh Gott,wie peinlich dem Türsteher gegenüber…naja ich hoffe er denkt nicht,dass wir jetzt lesbisch sind….Wie peinlich!“ Pati hoffte mal wieder aufs Gute,während ich zu dem Türsteher gegangen war,welcher sich anscheinend köstlich über unseren Patzer amüsierte. Mit ihm ein paar schwule. „Kim? Was tust du da?Bleib hier! Was hast du denn vor??“ Pati versuchte mich zu beruhigen,was jedoch nicht funktionierte. Ich riss mich von ihr weg und stellte mich ,mit verschränkten Armen,vor den Türsteher und funkelte ihn böse an. „Na,habt euch wohl in der Uhrzeit vertan was?“ gab dieser frech als Antwort auf meine Reaktion. In dem Moment staute sich die Wut in mir,ich holte aus und tritt ihm genau zwischen seine Glocken. „ARGGGGHHH!“ entfuhr diesem ein schmerzerfüllter Schrei. Die anderen waren so erstaunt und geschockt,dass sie wieder in die Bar gingen. „So du Mistkerl….jetzt hast du nichts mehr zu lachen!!!Auf nimmer Wiedersehen…!“ ich drehte mich um und ging. „Kim,mein Gott was sollte das? Du weißt schon,dass du dran bist wenn das jemand der Polizei petzt?!“ „Mir doch egal,Mistkerl….soll uns nicht auslachen…..“ gab ich als Antwort und ging meines Schrittes entschlossen weiter. „Mann mann du bist und bleibst nun mal ein und die selbe….komme was wolle….“ „Stimmt!“ Gab ich als Antwort. „Ausserdem ist mir langweilig und der Abend ist ja jetzt wohl gelaufen….ich würde vorschlagen wir gehen heim und schauen vielleicht noch einen Film oder so…“ „Ja du hast Recht,das wird jetzt nach dem Vorfall,wo du so aus bist auf Streit wohl das Beste sein..“schloss sich meine blonde Freundin mir an.
Zuhause angekommen:
Als wir zuhause ankamen,waren wir gerade dabei leise unsere Schuhe auszuziehen,asl wir einen Zettel auf dem Flur Tisch wahrnahmen:
An Pati und Kim,
ich bin heute Abend mit Bra auf einem Geburtstag eingeladen und ihr seit deswegen mit den Jungs und Vegeta alleine. Ich hoffe,dass macht euch nichts aus.
Ich habe euch auch etwas zu Essen gemacht,es liegt im Kühlschrank auf einem Teller mit Alufolie bedeckt. Lasst es euch schmecken und bis heut Abend.
Ciao Bulma
P.s.:Weiss leider nicht wann ich nach Hause komme,also macht euch keine Sorgen wenn es etwas später wird.
„Aha,ok,Bulma ist also nicht da…gut,dann würde ich vorschlagen,dass wir jetzt erstmal was Essen,ich hab richtigen Kohldampf.“ Schlug Pati vor. „Ja,ich auch….gute Idee.“ Stimmte ich zu. Auf dem Weg in die Küche hörten wir auf einmal Schreie und Stöhngeräusche. „Nanu,was ist denn das für ein Krach?“ fragten wir uns. Als wir jedoch sahen,dass im oberen Stockwerk niemand zu sein schien,nachdem wir einmal ganz laut“Hallo,ist da jemand?“ gerufen hatten,wussten wir woher die Geräusche kamen:Gr. „Da ist bestimmt Vegeta drin.“ Vertraute ich auf meine Naivität.“Nein,warte mal…die Stimmen hören sich an ,wie die von Trunks Goten…“ Indem Moment kamen wir auf die selben Gedanken….“Die werden doch nicht etwa??!!“ sprachen Pati und ich unsere Geadnken gleichzeitig aus. Doch je lauter und intensiver die Stöhngeräusche und Schreie wurden,desto einiger wurden wir uns,dass sich unsere schlimmsten Gedanken verwirklich hatten:Trunks und Goten gingen uns mit ein paar anderen Mädchen fremd!Und Vegeta Bulma noch dazu! „Das gibt’s doch nicht!“ schrie ich durch das große Haus,so dass es alle hörten. Im nächsten Moment kamen Trunks und Goten oberkörper frei und nur in Boxershort aus dem Gr…mit großen Augen schauten sie uns erschrocken an. „Was macht IHR denn hier??“fragte Trunks erschrocken. „Dasselbe wollten wir euch auch eben fragen,stell dir vor!“antwortete Pati sauer. „Was ist denn hier los?“ fragte Goten ganz verwirrt über die Schreierei.“Vielleicht könnt ihr uns das besser beantworten,nach eurer Orgie die ihr hier veranstaltet habt….“ „WAS??VON WAS REDET IHR??“ Die beiden Jungen stellten sich dumm. „Ach tu doch nicht so! Wir wissen genau,dass ihr uns fremdgegangen seit…gerade eben….nur dumm für euch,dass wir es mitbekommen und euch durchschaut haben! Es ist aus!“schrie ich Goten an. „Ja,zwischen uns zwei auch!“ schrie Pati ebenfalls Trunks an. Wütend und auch sehr betroffen rannten meine Freundin und ich die Treppen hinauf in mein Zimmer und ließen die Tür hinter uns zuknallen. Beim Knall zuckten die beiden Jungs zusammen,denn hinterlassen hatten wir 2 geschockte Jungs,die nicht registrierten bzw. verstanden was eben geschehen war.“Kim! Warte! Es ist nicht so,wie du denkst!“ rief mir Goten noch hinterher,doch dies hört eich gar nicht mehr.
Oben in Kim´s Zimmer:
Ich konnte nur noch weinen,genauso wie Pati. „Mistkerle,elende Mistkerle!Wie konnten wir nur so dumm sein und auf sie reinfallen?! Dieses alberne „Ich liebe dich so sehr meine Prinzessin „Getue..sieht man ja wie sehr sie uns lieben! Nutzen ihre Chance wenn wir aus dem Haus gehen und gehen uns fremd….“ „Ja,du hast Recht! Erst Pech mit der bar und dann auch noch das….ich verstehs nicht,warum das Pech immer bei uns ist…“ Mit einem Kopfschütteln legten wir uns ins Bett und schauten noch ein wenig fern. Nach einer Weile und geschockt über den Vorfall eben,schliefen Pati und ich mit verweinten Augen und angeschwollenem Gesicht ein. Das heute geschehene hatte uns zuviel Kraft gekostet und Nerven.
Trunks und Goten saßen währenddessen im Gr und überlegten,wie wir beiden darauf kamen,dass sie uns fremd gegangen wären…“Hm…wie kommen die beiden nur darauf? Wir haben doch nur trainiert….“ Fragte sich Goten. „Hm…ich weiss auch nicht.,,,hab echt keinen blassen Schimmer…“antwortete Trunks Achseln zuckend. Einen Moment lang war Stille und sie bekamen mit,wie Vegeta stöhnte, wenn er eine Attacke ausführte und schrie, wenn er sich in einen Super Saiyajin verwandelte. Im gleichen Moment durchschallte sie der Blitz und beide hatten den selben Einfall:“Das Gestöhen und Geschreie hat sie darauf gebracht und ihre Fantasei mit ihnen spielen lassen!“ schrien beide förmlich gleichzeitig. „Seit doch mal Still,ich muss mich hier konzentrieren…hier ist schließlich kein Spielplatz! Wenn ihr nicht mehr trainieren wollt,dann verschwindet gefälligst!“ fauchte sie Vegeta an. Dieses Angebot ließen sich die beiden nicht nehmen und gingen auch ins Bett. Im Bett war noch lange das Gespräch die Mädchen,bis die beiden schließlich auch einschliefen….
Am nächsten Morgen bzw. Tag:
Ich wachte früh auf,ließ Pati jedoch noch schlafen ,da es erst 7 Uhr war. Ich stand auf und ging erstmal aufs Klo.Als ich von da wieder kam,lag Pati nicht mehr im Bett. Ich fing an sie zu suchen und rief nach ihr…schließlich fand ich sie dann unten auf dem 2en Klo. Jeder von uns beiden hauchte dem anderen ein verschlafenes „Morgen“ ins Gesicht und wir beschlossen schließlich etwas zu frühstücken. Als wir in der Küche ankamen,hatte Bulma bereits den Tisch für uns zum Frühstücken gedeckt,daneben lag ein Zettel:Guten Appetit. Mit einem grinsen auf den Lippen setzten wir uns und fingen an genüsslich zu frühstücken. Als wir fertig waren,kamen genau in dem Moment Trunks und Goten in den Raum,doch keiner von uns beiden Mädchen,weder Pati noch Ich,beachteten einen der beiden Jungs. Wir wussten zwar in diesem Moment,dass wir sie zutiefst verletzten,doch dass störte uns bzw. interessierte uns keinen Meter. Nachdem wir beide unsere Teller und unser Besteck in die Spülmaschine gestellt hatten,gingen wir aus dem Raum und beschlossen uns ,joggen zu gehen. Gesagt,getan. Nach einer Weile kamen ich und Pati in unseren Trainingssachen und zogen erneut gaffende Blicke vom schwarzhaarigen und lilahaarigen auf uns. >Was für schöne Beine…ohwei….voll muskulös,richtig sexy…<dachte sich der schwarzhaarige. >Schönes enges T-shirt,gefällt mir…^^<waren dem lilahaarigens Gedanken. Als wir vom joggen schwer geschwitzt wieder kamen,liefen wir Vegeta über den Weg,der uns nur durchdringend musterte….>Was sind denn da für sexy,muskulöse Beine in Sicht?< dachte sich Vegeta und fing an ,uns auszufragen:“Wie seht denn ihr aus? Wo wart ihr denn??“ „Ich glaube nicht,dass dich das was angeht? Aber weil ich mal nicht so sein will,sag ich es dir:wir waren joggen wie du unschwer an unserer Kleidung erkennen kannst.“ Mit diesem Satz hatte ich Vegeta sichtlich geschockt und die Luft abgeschnürt. Ich nutzte meine Chance,zog Pati am Arm und ging hinauf in mein Zimmer. Den Rest des Tages ließen wir uns nicht mehr blicken und erst am Abend kamen wir wieder aus meinem Zimmer um etwas zu Abend zu essen. Vegeta,Bulma,Trunks,Goten und Bra saßen schon am Tisch. Diese peinliche Situation überspielte ich mit einem geschickten Lächeln und einem „Hallo“. Am Tisch lief es relativ harmonisch ab,bis darauf,dass Trunks und Goten uns als anstarrten und versuchten Blickkontakt mit uns aufzunehmen. Fehlgeschlagen! Wir erzählten ,was wir den ganzen Tag über so gemacht hatten und verabschiedeten uns dann um unsere Ruhe zu haben. Während Pati schon einmal vorging,entschied ich mich noch mal kurz etwas in der Küche zu trinken. Mein eigentliches Vorhaben war jedoch mit Bulma noch einmal alles wegen Patis Geburtstag morgen zu besprechen. Vegeta war sich duschen gegangen und Trunks ,Goten und Bulma saßen mit mir zusammen in der Küche um den morgigen Tag genau zu ende zu planen. „Also morgen früh weckt die ganze Familie Briefs Pati zum Frühstücken auf,dann gibt’s erstmal eine große Torte,da danach kleide ich sie dementsprechend ein,verbinde ihr die Augen und behalte sie solange bis alle Gäste da sind in meinem Zimmer,dann bringe ich sie in den Garten und es muss still sein….dann rufen alle „Überraschung“ und ihr wird der Verband abgenommen….das das klar ist,Trunks sieht sie vorher nicht,weil der ja aus der Torte kommt,dann kommt Son Gotens Auftritt [>Ohhoh..sie sagt SON-Goten…sie muss wirklich sehr sauer sein….<waren Gotens Gedanken,nachdem Kim seinen Namen gesagt hatte.]er ruft sie per Mikrofon auf die Bühne und dann kommt Trunks aus der Torte gesprungen und seine Liebeserklärung kommt…dann kommt zum Schluss Patis Lieblings Lied:Maria Carey-We belong together und dann tanzt ihr und dann halt alle Verliebten miteinander.“ Nachdem ich fertig war mit organisieren schaute mich Trunks mit einem bösen Blick an und wollte mir damit wohl signalisieren:Warum hast du mich und Pati verraten? Ich ging jedoch nicht darauf ein und ließ Bulma für mich antworten;“Pati hat es mir selbst erzählt,wie glücklich sie mit dir wäre wenn du sie nicht betrogen hättest und deswegen habe ich schon ein wenig positiv über dich auf sie eingeredet…jetzt kann nichts mehr schief gehen.“ Nach langem Überlegen nickte Trunks nur und ich ging wieder hoch zu Pati,da ja jetzt alle von meinem Plan und wussten,was sie zu tun hatten.
Nächster Teil kommt gleich

Hier erstmal zum einlesen