Tach zusammen: Hier wie versprochen der neue Teil,diesmal ein wenig früher.Weil ich heute abend „The Ring2“ mit meiner Family schaue und wir dies nicht zu spät beginnen wollen poste ich den Teil heute etwas früher…Auch damit ihr nicht bis in die Nacht warten müsst was weiter mit den 4en geschiet^^
P.s.: Danke für eure lieben Kommis
Kapitel 5
Ich bemerkte mit der Zeit,dass Goten immer mutiger wurde,dies konnte ich daran feststellen,dass er langsam anfing seine Hände unter mein Shirt wandern zu lassen. >Na,los…zier dich nicht so…zieh es mir endlich aus..>dachte ich mir und als hätte ich ihm meine Gedanken übertragen,tat er dies dann braverweise auch. Seine gefühlvollen,wunderbaren warmen Hände mit diesen langen,schlanken Fingern berührten meinen kalten Bauch und ein kalter Schauer ließ mich zusammenzucken. Goten schien das zu bemerken und zog mich deshalb noch enger an sich,als auf einmal die Tür aufging und ich,Goten,Trunks und Pati voneinander abließen und erschrocken die Tür anstarrten bzw. die Person die im Türrahmen stand.
>Mensch,immer dann wenn es erst richtig interessant wird….naja neue Chance,neues Glück,wenn nicht heute,dann ein andermal..>dachte ich mir selbstsicher,>Welcher H****sohn stört uns bei so einer tollen Sache…mein Traum wäre fast war geworden…so ist er wie eine Seifenblase zerstochen worden…ich könnte heulen>dachte sich Goten,>So ein scheiß! Derjenige der uns gestört hat,hat hiermit sein Todesurteil ausgesprochen>drohte Trunks wutentbrannt,>Wer kann das nur sein, der gerade in so einem Moment so unerwünscht und ungelegen hereinplatzt und dass noch ohne zu klopfen….Frechheit!> waren Patis Gedanken. Einer von uns nach dem anderen erkannte,wer der Störenfried war: Niemand anderes als Bra. Während Pati,Ich und Goten uns mit voreiligen Kommentaren bzw. Beschimpfungen zurückhielten,obwohl wir genauso sauer waren wie Trunks, ging dieser gleich drauf los wie ein Stier auf die Farbe Rot: „Bra du kleine Hexe!!! Warte nur bis ich dich erwische…dann bist du fällig…“ schrie Trunks seine jüngere Schwester an und wollte gerade aufstehen und sich auf sie stürzen,hätte Goten ihn nicht zurückgehalten. „Trunks,hör auf…das bringt doch nichts…Mich würde mehr interessieren warum sie die frechheit nimmt einfach hier hereinzuplatzen, obwohl ihr euch doch abgesprochen hattet,gegenseitig anzuklopfen…“beruhigte Goten seinen Freund und wartete vorwurfsvoll auf eine Antwort. Die dann auch kam: „Nanana Trunksilein mein süßer Bruder,wer wird denn gleich in die Luft gehen???“ provozierte die türkishaarige ihren Bruder“Ich wollte nur mal schauen,was ihr so treibt und wollte dir sagen,dass Marron für dich angerufen hat…sie sagte du solltest sie so schnell wie möglich zurückrufen…es wäre wichtig. Das ihr Besuch von zwei Mädchen habt ,kann ich doch nicht riechen! Also spiel dich nicht so künstlich auf,nur weil Besuch da ist…sonst bin ich auch immer deine liebe kleine Schwester und für alles gut(Also nicht das,war ihr jetzt wahrscheinlich denkt

)“ waren Bras letzte Worte nachdem sie mit einem Haufen Arroganz und ein wenig Geschicktheit Ausgang aus dem Zimmer verschaffte.
Patis Augen brannten förmlich vor Wut und ich sah ihr an ,dass sie ziemlich verletzt war.Gleich würde sie ihm ihre Meinung geigen,so wie sie es bei jedem ihrer jetzt ex-freunde getan hatte… In ihren Augen spiegelten sich Trauer und gleichzeitig Wut…. Trunks schien das alles endlos peinlich zu sein. Er senkte seinen Kopf und wagte es kaum Pati in die Augen zu schauen…dann endlich fing er an :“Patrizia….ich…es…es tut mir Leid….ich…“ „Lass stecken!“ unterbrach ihn Pati traurig,doch selbstbewusst. Trunks reagierte darauf mit einem ziemlich unverständlichen Blick:“Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Ich versteh nicht ganz…“gab er zu. „Brauchst du auch nicht…es langt wenn ich verstehe….und das war mehr als deutlich und verständlich…“hebte Pati ein wenig die Stimme,schrie jedoch nicht. Es passte wollte man sagen…es passte um Trunks eins auszuwischen.“Aber Pati….ich….“startete Trunks einen neuen Versuch. „Ich hab doch eben schon gesagt du sollst stecken lassen…ausserdem…was du mit deinen Mädels machst,hat mich eigentlich nicht zu interessieren und egal zu sein….auch wenn es das nicht ist….“ Somit hatte Pati Trunks eine indirekte Liebeserklärung, die natürlich jeder verstand, gemacht. „Bitte….“auch Trunks letzter Versuch wurde von Pati zerstört,indem sie ihn mit einem harten Stumpervon sich stieß.“Lass mich bitte gehen.“ Waren ihre letzten Worte ,mit denen sie einen ziemlich verzweifelten Trunks hinterließ und ziemlich verwirrte bzw. geschockte Aussenstehende—>Goten und Mich. Wir starrten uns nur mit großen,geweiteten und geschockten(die nur Goten hatte,da er sie ja nicht so als Furie kannte) Augen an ,in abwechselndem Abstand schauten wir uns das traurige Schauspiel zwischen Trunks und Pati an. >Tja Trunks…kommt davon,wenn man so ein tolles Mädchen wie Pati betrügt(auch wenn sie eigentlich nicht zusammen sind…also nur fremdküssen usw. ist drin

)..bei der hast du es erstmal für einige Zeit verschissen,die wird sich so schnell nicht mehr bei dir ankuscheln…>dachte ich mir im stillen und schaute Trunks,der total verzweifelt war,mit enttäuschten Blicken an. Sein schwarzhaariger Freund konnte auch nur mit dem Kopf schütteln zund das Gesicht verziehen.Er hatte die Lektion verstanden….jedoch zu spät. „Kim komm.“ Befahl mir meine blonde Freundin. Ich gab Goten noch einen Abschiedskuss,welcher mir traurig hinterherschaute und ging mit meiner Freundin,welche Trunks nicht noch einen Blickes würdigte.“Pati bitte! Lass mich es dir erklären…es ist nicht so wie du denkst..!!“versuchte Trunks Pati zu überzeugen,doch diese winkte ihn nur ab und ging ihren Schrittes weiter.Ich bekam dass alles gar nicht mehr mit ,denn in mir spielte bereits der Gedanke was wohl nun als nächstes kommen würde…klar: Die Ausheulerei.Mir grauste es. Wie jedes Mal wenn Pati einen Typen den sie liebte einen bösen Korb verpasst hatte. Als wir aus dem Zimmer verschwunden waren,“gratulierte“ Goten seinem Freund wie toll er das alles doch gemacht hatte
. „Das hast du ja mal super hingekriegt….die kommt sicher nicht mehr zu dir zurück. Geschweige denn sie wieder zurück zu bekommen wird auch unmöglich sein.“schaute Goten den Tatsachen ins Gesicht.“Ach lasst mich doch alle…Nicht ich war es ,der das alles ausgelöst hat,sondern meine kleine dumme Schwester…och wie ich sie hasse!!!!“fauchte Trunks den schwarzhaarigen an.“Na komm ey,jetzt such den Fehler nicht bei den anderen!!! Du hast schließlich Marron als Freundin und gehst ihr mit einer fast Unbekannten…achwas...Unbekannten, fremd. Du bist der schuldige,sonst keiner!“öffnete dieser seinem lilahaarigem Freund die Augen. Tatsächlich sah dieser seinen Fehler ein und gab klein bei:“Ja ok,du hast ja Recht! Aber…musste Bra denn genau jetzt kommen..warum ist sie nicht später gekommen…wenn ich und du alleine gewesen wären…?! Ochmann immer diese Ungerechtigkeit auf dieser Welt!(süß ey^^)“Ja ok das stimmt,aber du hast doch gehört was sie gesagt hat:Sie konnte es schließlich nicht riechen….“ Antwortete Goten.“Das bringt mir jetzt auch nicht viel,selbst wenn ich meinen Fehler eingesehen habe….was mach ich denn jetzt?“ suchte Trunks bei Goten nach Rat.“Hm…das Beste ist du entscheidest erst mal in Ruhe wem du deine Liebe schenken willst:Ich hab dir nämlich angesehen,dass du mehr für Pati empfindest als nur eine Affäre“ Bei diesem Satz schenkte Trunks einen verwunderten Blick mit einer hochgezogenen Augenbraue.Goten fuhr fort:“…und wenn du das getan hast machst du klar Schiff=Je nachdem wie du dich entschieden hast=: Du rufst Marron an und überlegst dir ,wie du Pati zurückbekommen könntest..ich helfe dir dabei.“ „Gute Idee! Danke Goten….aber…wie kommst du darauf,dass ich mehr für Pati empfinde,als nur eine Affäre???“fragte Trunks ziemlich verwundert.“Ahja,so was sieht man halt. Oder meinst du,nur weil ich nicht annähernd so viele Freundinnen hatte wie du,sehe ich so was nicht? Trunks…manchmal unterschätzt du mich ganz gewaltig….Mach den Fehler nicht.“ Konterte Goten geschickt und erntete erneut einen verwunderten Blick von Trunks,welcher nur mit den Achseln zuckte.“Ich gehe mal aufs Klo“gab Goten bekannt und verschwand für ein paar Minuten. Dieses schien Trunks nicht wirklich zu stören,da er tief in seine Gedanken gekehrt war…:Für wen sollte er sich nur entscheiden…??? Eine schwere Frage,die viele andere Gedanken mit sich brachte.
Bei Goten:
Von wegen Klo: Goten traf sich nämlich mit mir,da ich mit der selben Begründung Pati allein gelassen hatte,um die Lage zwischen Pati und Trunks zu checken und wieder hinzubiegen.
„Und? Was sagt sie?“ fing er gleich das Gespräch an. „Naja,sie ist halt ziemlich sauer auf ihn ,enttäuscht und sie fühlt sich vorallen Dingen ausgenutzt. Dasselbe würde ich aber auch fühlen…was hat er sich nur dabei gedacht??“ antwortete ich vorwurfsvoll. „Naja,sie ist halt seine Freundin…aber…“ Goten konnte nicht zu ende sprechen,da er von mir unterbrochen wurde „Seine WAS????“ „Jetzt hör mir doch mal bitte zu bevor du so abgehst und ausserdem

sshht! Wir sind doch auf dem Klo….“ „Ja.sry hatte ich vergessen..“ „Also…Marron IST zwar NOCH Trunks Freundin,jedoch nicht mehr lange,da ich ihn kenne und weiss,dass er sich ernsthaft in deine Freundin Patrizia verliebt hat. Ich kenne ihn lange genug,du kannst es mir glauben…“fuhr Goten fort und beendete seinen angefangenen Satz. „Hm…Ok..ich vertraue dir,solltest du mich jedoch verarschen und meine Freundin in die Scheiße reinreiten (sry wgn. Ausdruck

)ansonsten gibt’s Ärger…!“ drohte ich Goten,welcher mir nur zuzwinkerte und ich wusste:Er würde mich nicht enttäuschen! „Keine Angst,Süße. Wie könnte ich nur,dafür….naja….dafür liebe ich dich viel zu sehr…SO JETZT ISTS RAUS!“ den letzten Satz schrie Goten förmlich. Ich war baff:eine so süße Liebeserklärung die es in sich hatte und die ich ihm sogar glaubte.Normalerweise würde ich solche Liebeserklärungen durchfallen lassen,doch bei ihm war es etwas vollkommen anderes: Im positiven und in dem Moment wusste ich es genau:>jetzt ist deine Chance gekommen ihm auch deine Liebe zu gestehen,viel passieren als einen Kuss verpasst zu bekommen,kann ja nicht passieren.<Gesagt ,getan.“Ich dich auch!Schon von Anfang an,seit ich dich das erste Mal gesehen habe.“Ich beendete den Satz mit einem kurzen,jedoch intensiven Kuss und verabschiedete mich,da mich Pati bereits rief,was ich denn solange auf dem Klo machte.“Du , Amore ich muss gehen,nicht dass uns Pati und Trunks noch erwischen.Wie stehen wir denn da…,gleich zweimal gelogen. Also ciao ciao.“ „Ciao,ich liebe dich.“ Kam es von Goten aus. Ich nickte ihm nur zu und knallte die Tür des Aufenthaltsraumes hinter mir zu. >Super Mädchen meine Kim….ich liebe sie so sehr. Mann ich will jetzt nicht in Trunks Rolle stecken…Der Arme ey!> war Gotens Gedankengang,welcher durch das Rufen von Trunks unterbrochen wurde. „Goten du Lahmarsch,wo bleibst du denn??Beeil dich mal.““Jaja ich komme,wird man wenigstens noch mal in Ruhe aufs Klo gehen??“ (haha^^von wegen :-/)
Somit trennten sich unsere Wege…die Jungs in meinem Zimmer gammelnd und wir Mädchen uns im Aufenthaltsraum aufhaltend. Doch ich wusste: ewig konnte das nicht so weitergehen bzw. konnten sich Trunks und Pati nicht aus dem Weg gehen…..Kein Dauerzustand….
So,dass war ein ziemlich langer Teil *jetzt „The Ring2 „ schaut

* Hoffe er hat euch gefallen,beweist mir dies mit Kommis,langt mir schon als Antwort
Morgen kommt ein neuer Teil,freut euch drauf!
P.s.: Ich werde bald in die Story einen Songtext (Mariah Carey:We belong together) einbauen,also net wundern.