Was wird wohl in Dtl. aus dem Wort "Saiyajin"...

Original erstellt von Mina-chan
allein schon
rtl2=experten....

exicution von allen, die das ernsthaft glauben smash.......:rolleyes:

War das an mich gerichtet ???
Nein, das würdest du nicht wagen ...

Yapp, wenn die wieder alles eindeutschen,dann gibbes Ärger ... Zauberstab erscheine ... *schüttel* ....

ich habe noch eine vision..............*flimmer,flimmer*
ein nachrichten sprecher sagt : meine damen und herren ,es wurden schon wieder zahlreiche rtl2 mitarbeiter getötet.......es sieht aus ,als ob sie von dbz-anhängern getötet wurden.........also liebe mitarbeiter..... macht die serie richtig.......ohne zensur und eindeutschungen.......als nächstes kommt sonst vampy dran......und der wird zerhach an kindergärten ausgeliefert......
*flimmer,flimmer*
ich glaub ich brauch ne asperin !!!

wir kommen hier wohl etwas vom thema ab.....

@thema :D ich hoffe doch mal stark, dass sie so vernünftig (????) sind und das wort Saiyajin so lassen...bleibt nur die frage, wie sie es aussprechen werden

die werden für sayajin sowieso irgendeinen idiotischen namen haben..........ich glab sogar ,dass die aus den
"richtigen " namen irgendein scheiß machen.....

Z.B. wie bei den ganzen Pokemon-Namen? Die wurden ja für die kleinen Pimpfe auc vereinfacht (Mewtwo = Mewtu)

Was werden die dann wohl machen? Saiyajin = Sajadschin?

Und dasses noch passt, bring´n die ´n paar Szenen rein, in denen Goku und Co. aus Flaschen rausgeschossen kommen, wenn man sie reibt, so wie bei Aladin. :D

Ob die überhaupt Sajadschin sagen können:D?Die nuscheln bestimmt das Wort ganz schnell und undeutlich weil sie es nich richtig aussprechen können:D.

Oder: Die sitzen dann nachts Stunden lang in ihren Büros und versuchen herauszugriegen wie man das ausspricht.:D

Also du glaubst doch nicht wirklich das die so schlau sind und hier her kommen???:D Und vor allem wenn sie auf uns Stoßen, ob sie so Mutig sind??:D:D:D bad smash
Aber eigendlich ist es mir letzt endlich egal wie die sie nennen, hauptsache sie bringen DBZ endlich!!!!!

Aber wenn sie zu viel verkehrt machen dann ist es doch auch sche*ße.

Es hat wohl noch kein Sender geschaft so idiotisch zu dein wie RTL2:D!Vielleicht kommen die sogar ins Gynnisbuch der Rekorde!Die meisten sau dummen Fehler die je ein Sender gemacht hat:D!

Hey findet ihr nicht, dass ihr ein bisschen übertreibt?

Okay RTL2 hat wirklich nen haufen Scheiße beim Anfang von DB gemacht (Überschallwolke, Zauberstab...), aber immerhin hamses ja dann doch geschafft auf die Fans einzugehen und die Richtigen Wörter zu benutzen. Schließlich sagen sie ja jetzt immer Kamehameha und Jindujun. Also glaub ich, dass die auch Saiyajin beibehalten werden. Das schrecklichste wird warscheinlich das Intro sein.

@Unknown Z: Ja du hast schon Recht RTL 2 hat sich am Schluß zusammengerissen .... aber Jindujun müsste ja eigentlich sogar Kintoun heißen ....
Ähm ... und rausgeschnitten haben die bedeutend mehr als ich je gedacht hätte ... ja ja nicht nur die Szenen die offensichtlich waren so wie die Paff-Paff-Szene oder die Szene mit Kuririn und dem Vampir ... nein ,die haben soooo viele gute Stellen rausgeschnitten, die total harmlos waren ....
sämtliche Lieder weggelassen usw.

Und wenn ich an das dt. DBZ Intro und an Vegetas dt. Synchronstimme denke ... dann wird mir schlecht ... bawling ....

Heißt Jindujun in Japan wirklich Kintoun?
Dann kapier ich aber irgendwie nicht waru Carlsen die dann Jindujun nennt. Damit kann doch auch keiner was anfangen. Dann hättenm sie auch Kintoun beibehalten können.
In Amerika hamse sie ja glau ich Nimbous genannt.

Ja die heißt wirklich Kintoun und der Streck-dich-Stab heißt Niyoibo ... die haben ja auch die Techniken umbenannt ....
.. aber das hat was mit den Copyrights der Originalnamen zu tun ... glaub ich :(

*achtung-das-hier-ist-kein-spamm*

Also, du siehst doch die Leiste da oben oder ????
Da gehst du auf Profil bearbeiten und dann auf Einstellungen ..... schließlich gehst du auf Benutzerbild wechseln .... nun hast du mehrere Bilder zur Auswahl ... du kannst dir aber auch dein eigenes hochladen ... musst einfach noch weiter runterscrollen da steht alles ;)

Glaubst du wirklich

Ich meine die Leute bei Rtl 2 sind zwar ziemlich dämlich, aber das sich Sternenkrieger total bescheuert anhört müßten selbst die wissen. Ich glaube das die nach dem Reinfall mit ihrer "Schockwelle" eher zu den Namen aus dem deutschen Manga oder zu der on euch so verhassten Abkürzung der Amis greifen werden. Übrigens finde ich die von den Amis gar nicht so schlimm.
Was den Sturm der Mütter gegen Dbz angeht glaube ich, dass da erst wer Ärger macht wenn die Serie richtig gut ankommt. Und außerdem erinnert euch ein paar Jahre zurück als es einen so großen Wirbel um die sogenannten "Power Rangers" gab. Und der Mist wurde trotzdem weiter gesendet. Also keine Sorge das wird schon laufen. Nur wann???????????

Hmm .. na ja RTL 2 ist so ziemlich alles zuzutrauen ..

Wann DBZ kommen wird ?? Das weiß niemand so genau .. jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr bawling ...

Und vielleicht bringen sie ja ne halbwegs annehmbare Synchro zustande ...
--> an Vegetas dt. Stimme denk --> von-Klippe-spring ...

Vielleicht sollten wir denen von RTL2 mal ne Mail schicken, um denen zu sagen, dass die mal die Foren nach unseren Wünschen zu DBZ durchlesen sollen. Vielleicht würd das ja was bringen. Auch wenn ich das nicht glaub.

(Bulma Chan, danke, dass du mir gesagt hast wie ich so'n Bild unter meinen Namen bekommen kann)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass RTL 2 das nie tun würde !! Und das mit der Mail schreiben kannst du auch vergessen, in der Regel antworten die nur mit ner Standardmail, egal was du geschrieben hast !!

Zurück
Oben Unten