was wird denn aus...

ghosta

Guest
...OOB???

hat der denn nu in DBGT noch was zu sagen oder sieht man den da garnicht mehr oder wie oder was??? ich mein, wär doch ziemlich komisch, wenn da aus dem nüscht mehr wird...ich kenn ja GT nicht...also habs nicht gesehen...DAMN! sagt mir doch bitte ein bisschen was darüber!!!

Er hat zwar gegen Bebi keine Chance obwohl er mit Fat-Boo fusioniert, ist aber trotzdem einer der stärksten Kämpfer in GT

Original geschrieben von DraVo
Er hat zwar gegen Bebi keine Chance obwohl er mit Fat-Boo fusioniert, ist aber trotzdem einer der stärksten Kämpfer in GT

genau, bleibt halt bis zum ende in gt ein ziemlich starker nebenchara, der aber trotzdem nie so ganz mithalten kann..im prinzip wie trunks, gohan und goten, die ja auch nicht mehr die zentrale rolle wie in dbz einnehmen..

aha...

hmmm, das hätt ich mir denken könen...ist irgendwie schade, aber wat solls. ich glaube manchmal die macher dachten schneller als sie zeichnen konnten und dann führt dieser überschaum aus ideen dazu, daß manche sachen völlig untergehen (oob)...oder zumindest fast. ok dschungens, dann dank ich euch mal für eure antworten!

ciao!

Re: aha...

Original geschrieben von ghosta
hmmm, das hätt ich mir denken könen...ist irgendwie schade, aber wat solls. ich glaube manchmal die macher dachten schneller als sie zeichnen konnten und dann führt dieser überschaum aus ideen dazu, daß manche sachen völlig untergehen (oob)...oder zumindest fast. ok dschungens, dann dank ich euch mal für eure antworten!

ciao!

nunja, goku ist nunmal die hauptperson, daran lässt sich sicherlich nicht rütteln, und vegeta als ewige hassliebe nunmal eine interessante person bezüglich goku als der rest, weshalb dieser auch die zweitwichtigste person bleibt. aber das heisst trotzdem nicht, dass die anderen ganz unwichtig sind, die anderen geben nicht zuletzt der ganzen geschichte etwas mehr sinn und hintergrund..uubu existiert ja in erster linie deshalb, damit der wunsch von goku in erfüllung gegangen ist, nicht weil die macher damit eine neue hauptperson züchten wollten..

nun ja

das drumherum...ja, wichtig ist es und ohne das wär dragonball sicher nicht dragonball. ein schöner gedanke zum ganzen war immer, wie sich jeder der charaktere individuell entwickelt und seine ganz eigene rolle in der serie hat (goku=hauptperson und ohne vegeta nebenher wärs auch nichts...wie du es halt schon ungefähr erwähnt hast). wenn man's genau betrachtet ist eigentlich jede rolle wichtig, denn wie wäre es denn anders zu einer so verzweigten serie gekommen.

für mich zum beispiel ist es auch mit jeder entwicklung und jeder geschichte schwer zu verstehen wie das ganze irgendwann mal enden kann (nach GT...)...zu jedem einzelnen charakter gäbe es warscheinlich noch unmengen an geschichten zu erzählen, was mich dann wieder zu dem punkt der "verzweigten geschichte" zurückbringt. es wächst und gedeiht alles!

schön ist natürlich auch, wie jeder immer und immer wieder eigene charaktere entwickelt (siehe MUGEN-spiele oder dragonball AF) nur fehlt es an einer geraden linie, weil nichts wirklich bestand hat, geschweige denn ernstzunehmen ist. aber vielleicht fehlt es einfach nur an fähigen leuten und der richtigen vermarktung.(soll ja auch keine kritik sein...ich finds ja schön!) trotzdem wird es eine unendliche geschichte bleiben, die nie enden wird, weil selbst der kleinste charakter eine wichtige rolle spielt (und man halt mehr wissen will:cool: >>>oob) und die immer und immer mehr ausgebaut werden kann!

in diesem sinne warten wir doch alle einfach auf DRAGONBALL BQRF:D

Zurück
Oben Unten