nun ja
das drumherum...ja, wichtig ist es und ohne das wär dragonball sicher nicht dragonball. ein schöner gedanke zum ganzen war immer, wie sich jeder der charaktere individuell entwickelt und seine ganz eigene rolle in der serie hat (goku=hauptperson und ohne vegeta nebenher wärs auch nichts...wie du es halt schon ungefähr erwähnt hast). wenn man's genau betrachtet ist eigentlich jede rolle wichtig, denn wie wäre es denn anders zu einer so verzweigten serie gekommen.
für mich zum beispiel ist es auch mit jeder entwicklung und jeder geschichte schwer zu verstehen wie das ganze irgendwann mal enden kann (nach GT...)...zu jedem einzelnen charakter gäbe es warscheinlich noch unmengen an geschichten zu erzählen, was mich dann wieder zu dem punkt der "verzweigten geschichte" zurückbringt. es wächst und gedeiht alles!
schön ist natürlich auch, wie jeder immer und immer wieder eigene charaktere entwickelt (siehe MUGEN-spiele oder dragonball AF) nur fehlt es an einer geraden linie, weil nichts wirklich bestand hat, geschweige denn ernstzunehmen ist. aber vielleicht fehlt es einfach nur an fähigen leuten und der richtigen vermarktung.(soll ja auch keine kritik sein...ich finds ja schön!) trotzdem wird es eine unendliche geschichte bleiben, die nie enden wird, weil selbst der kleinste charakter eine wichtige rolle spielt (und man halt mehr wissen will

>>>oob) und die immer und immer mehr ausgebaut werden kann!
in diesem sinne warten wir doch alle einfach auf
DRAGONBALL BQRF
You must be registered for see links