Was war euer schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

den billigsten Film den ich je gesehen hab war Sindbad und seine Abenteuer oder so, aufjedenfall das Monster war aus Knete und so illlig, den hab ich mit meinem freund gekuckt, wir waren bis 3Uhr nachts nur noch am lachen!!!
Hanibal(gekürzt) war zum sterben langweilig, aber der ungekürtzte war ganz okay.

SCHLECHTESTER FILM ÜBERHAUPT

Der Schlechteste Film , denn ich je gesehen habe, hatte denn Titel: Jörg L. auf der Suche nach Marco H. !!! Das war ein Film , der handelte von 2 schwulen, die sich immer gegenseitig den haarigen Rücken gekrault haben!!!! Leute ich bin nicht schwul oder so was, denn habe ich nachts auf N3 gesehen. Ich hab zwar nur 2 min. geguckt, aber so etwas werde ich mir nie wieder antun!!! Auf dass der Film verbrannt wird''''''''

Ihr habt alle Recht mit euren genannten Filmen.
Ich füge dieser Liste jetzt noch "Anaconda" hinzu! Der Film war ja wohl für'n A****! Miese Story und noch miesere Spezialeffekte. Die Schlange war einfach nur sch****e gemacht!
Ach ja, und "Kongo" mit diesen schwulen weißen Affen! Einfach nur dämlich und peinlich!!!

Hab letztens beim rumzappen 2 Minuten von nem Film gesehen, der hieß: Krokodile
Nachdem ich das Krokodil gesehen hatte hab ich sofort umgeschalten.
1. Man hat voll gesehen, dass es computeranimiert war
2. Es hat nen Typen ins Maul genommen und ihn dann hinter sich geschmissen. Aber komscherweise ist er genau im Maul von dem Vie gelandet...
Hat jemand mehr von diesem Film gesehen?

also, die schlechtesten Filme, die ich bisher ganz gesehen habe waren:
- Studio 54 (der Film ist so langweilig, mir sind sogar die Füße eingeschlafen)
- Being John Malcovich. Hat den jemand hier gesehen. Ich mein der Film hat Null Logik. Ich frag mich, wie jemand soviel Sch*** produzieren kann.

schlechtester film,hm...so spontan fallen mir da titanic,Harry Potter,Pearl Harbor und der grinch ein,die fand ich echt zum :facepuke:
ok,harry potter war net wirklich schlecht,aber ich war total enttäuscht von dem film,da ich die bücher kenne

Den miesesten Film den ich je gesehen hab?
Wie hieß der Mist noch? Soldier mit Kurt Russel.
Ich hab mir Matrix, Die Mumie und den Film an einem Tag angesehen. Und dafü+r das der übelst geschnitten war (zu einer Zeit von 23.00!!) hatte der nicht die geringste Form einer sinnigen Story.
Die übelste verStümmelung des Kinos die mir jeh untergekommen ist...

Ich fand den 2. Teil von der Mumie "Die Mumie kehrt zurück" einfach bäää. 2 Std. im Kino gesessen und nacher nicht gewusst was ich mir da gerade angetan habe.

Also ich find "Fight Club" total scheiße. Jeder tut immer so als ob der Fim so intelligent wär aber bei so vielen Logikfehlern und wirklich primitven Prügeleinen die nicht lustig sind und gar nix bin ich fast eingeschlafen...
Jetzt wollt ich noch mehr Filme aufzählen aben die hab ich jetzt vergessen...Mist!

zuerst einmal: jurassic parc 2, 3 und die mumie 2 waren geil.

titanic war wirklich schlecht, aber nur weil die schwuchtel di caprio mitspielt würd ich ihn nicht als schlechtesten film wählen.

nun mein meinung: alle filme im Godzilla-Stil: wo man den Reißverschluss an den Monstern sieht usw.

Ach ja genau! Jurassic Park 3 war absolut schlecht. Ich meine ohne halbwegs gute Schauspieler und ganz ohne Story gehts halt nicht...
Bin im Kino fast eingeschlafen. Teil 1 war aber der totale Überhammer. Teil 2 war schon um einiges schlechter aber der 3. Teil ist wirklich nur noch Mist!

Original geschrieben von -=sUrGeR=-
The Cube kommt ganz nah an Schrottreif ran, gibt aber noch genügend andre schlechte, Little Nicky und Scary Movie 2 sin da nur als Beispiele gedacht ;)
ICh weiß nciht, was ihr alles für Filme nennt. The Cube fand ich zum Beispiel nicht schlecht, die anderen beiden sind schlecht, aber einfach nur normal schlecht. Ein wirklich schlechter Film? "Angriff der reitenden Leichen". Die Leute stehen auf freiem Feld, und in der Synchro ist totaler Hall drauf :D:D
Und Handlung schlecht, Schauspieler schlecht. So schlecht, daß man sich schon fast nicht mehr drüber amüsieren kann, WIE schlecht er ist.

Original geschrieben von Unknown Z
Being John Malcovich. Hat den jemand hier gesehen. Ich mein der Film hat Null Logik. Ich frag mich, wie jemand soviel Sch*** produzieren kann.

Stimmt, hab den Film auch gesehen und eigentlich erwartet das er irgendwie ansprechend, intellektuell oder anders interessant geartet ist, aber Fehlanzeige! Der ist so richtig verdreht und sauschlecht!

Ich kann euch echt net verstehen.
Der Angriff der Killertomaten und die ganzen alten Japan-Godzilla Filme sind alle einfach super!
das sindk keine filme bei denen man einschläft.. Wer schläft schon ein wenn er die ganze Zeit am lachen ist. Das gleiche gilt für 2000$-Zombie-Filme.. wie dieser eben genannte Zombies aufm Feld oder so :)
Trash film rulez !!

langweiliger find ichs da eher wenn in irgendwelchen Holywood Action filmen nur rumgeballert wird bis es langweilig wird (Con Air z,B wobei der noch annehmbar war).
Wirklich schlecht ist auf jedenfall Scary Movie 2 einfach nur unterstest Niveau.

Achja und the Cube ist ein cooler Film, interessante Charakterentwicklung und schaffts auch mit billigen Mitteln spannend zu sein. Meiner meinung nach zeichnet das den Regisseur ziemlich aus.

Peace.....

mmmh würde mal sagen mh weis nciht so recht hatte schon viele schlechte Filme gesehen z.B mir fällt kein Name ein :( ah jetzt viele ah z.b Sonnenalle das so dumm (-:

Original geschrieben von Menik

Achja und the Cube ist ein cooler Film, interessante Charakterentwicklung und schaffts auch mit billigen Mitteln spannend zu sein. Meiner meinung nach zeichnet das den Regisseur ziemlich aus.

Peace.....

Cube??? Diesen megaschlechten 6. Klassigen Film ohne Niveau, Handlung und Sinn? War für mich klar einer der schlechtesten die ich je gesehen habe!

Zurück
Oben Unten