Was war euer schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Braindead (nicht death !, oder eben dead alive) ist zwar super mies weil er einfach nur ekelig ist , aber er gehört eben zu den kult horrorfilmen.
kennt jemand Evil Dead 1-3 ? (bzw. armee der finsternis)
die sind nur cool

Original geschrieben von Menik
Braindead (nicht death !, oder eben dead alive) ist zwar super mies weil er einfach nur ekelig ist , aber er gehört eben zu den kult horrorfilmen.
kennt jemand Evil Dead 1-3 ? (bzw. armee der finsternis)
die sind nur cool

da stimm ich dir voll und ganz zu, Braindead is kult und dazu auch noch von Peter Jackson, das sagt doch alles. Evil Dead is auch richtig fett. Was mich nervt sind so super gehypte main stream filme a la Titanic. Independent filme sind zwar oft low budget, aber die haben wenigstens nen gewissen reiz.

da muss ich wiedersprechen. es ist gefragt was der schlechteste filmist den man bishger gesehen habt.
aber man muss unterscheiden zwischen schlechten und schlechten filmen (aha :)
weil titanic ist special effect mässig usw. gut gemacht, der film ist aber ********
evil dead ist objektiv schlecht (allein schon wegen den produktionskosten) aber eben cool bzw. kult

Original geschrieben von PyroRam
@ Ostrapezoideum

kann es sein das du etwas misanthrop bist oder so?

ja, kann das sein das du nicht weist was ein misanthrop ist? hab ich denn irgendjemanden mit meinem post angegriffen? das war lediglich meine meinung...

EDIT: Misanthrop = Menschenhasser ..... falsche wortwahl, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich musste als klassenausflug im kino mir *moulin rouge* angucken.
1. war das kino voll eng oder ich hab zu lange beine:D
2. zuviel gesing und rumgehoppse
3. null aktion
4. in den ersten fünf minuten wird gesagt das ach keine ahnung wie die tussie heißt (nicol kidman) am ende stirbt also habe ich die ganze zeit nur darauf gewartet dass sie endlich verreckt und ich gehen kann!!

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe, war eindeutig Moulin Rouge. Der ist zum Sterben langweilig. Es hüpfen nur irgendwelche uninteressanten Leute durch die Gegend und plärren vor sich hin. Der Film hat fast die gleiche Handlung wie bei Romeo und Julia, ist aber um sehr vieles schlechter!

Original geschrieben von Miirakon
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe, war eindeutig Moulin Rouge. Der ist zum Sterben langweilig. Es hüpfen nur irgendwelche uninteressanten Leute durch die Gegend und plärren vor sich hin. Der Film hat fast die gleiche Handlung wie bei Romeo und Julia, ist aber um sehr vieles schlechter!
hab ich denen auch schon erzählt.
weisst du noch als wir uns romeo und julia ausgeliehen haben.
total schnulzige sprach.
wir haben nach ner viertel stunde abgeschaltet!!!

Original geschrieben von Meitr Quitte

hab ich denen auch schon erzählt.
weisst du noch als wir uns romeo und julia ausgeliehen haben.
total schnulzige sprach.
wir haben nach ner viertel stunde abgeschaltet!!!

Bevor du aber abgeschaltet hast, bin ich noch eingeschlafen. :o Daran kann ich mich noch genau erinnern! :D

Original geschrieben von Meitr Quitte

stimmt und danach bei free willy 2 bin ich dann eingepennt!!!
und erst am nächsten tag wieder aufgewacht.

Kann net sagen ob das stimmt, war ja schon am schlummern! aber das du so lange durchgehalten hast, wundert mich jetzt aber schon...;)

da sieht man wieder mal, wieviele scheissfilme das schöne hollywood doch abwirft:

meiner meinung nach sind die schlechtesten filme, die ich je gesehen hab:

- irgendsoein billiger softerotikfilm, wo zwei ehepaare auf irgendsoeiner südseeinsel gelebt haben und fleißig "herumgeswingt" haben
- mission to mars : einfach nur bääää
- die römische kanone (oder heißt der anders? auf jeden spielt leslie nielsen irgendeinen römer, und der film ist von italienern produziert worden)

Ich wollte mir mal einen der besten Filme aller Zeiten anschauen . Odysse 2001 . Ich hab nach einer halben Stunde gemerkt das ich müde werd . Der Film ist bestimmt toll , aber nicht für jemanden der 18 ist .

Der weiße Hai 4 oder 5 . Da ist keiner gefressen worden , eifach langweillig .

Also ich weiss nicht was manche hier haben, alle alten japan-filme (gojira etc) sind total geil! und auch billig zombie filme sind cool.

Aber jetzt mal zum Thema: Den schlechtesten film den ich gesehen hab war (wie hiess er noch?) Meeting John Black oder so, der film mit Brad Pitt. Absolute ********, bin sogar am ende eingepennt!

PS: Die ersten 10min von Scary Movie 2 sind total genial

endlich mal jemand der das genauso sieht. trash filme sind einfach nur super (eben godzilla/gojira usw.)

yo scary movie 2 ist super ********. bis auf den anfang bevor das scary movie 2 logo kommt. also der exorzisten teil :)

Zurück
Oben Unten