Was war euer schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe is die billige Real Verfilmung von Fist Of The North Star, Gary Daniels schielt und kann nicht kämpfen.
 
Schlechteste Filme sorry wenn jemanden meine Meinung jetzt stört aber die schlechtesten Filme die ich bisher gesehen habe waren Deutsche Filme wie Ballermann 6; Erkan & Stefan;usw. die einzigen guten Deutschen filme fand ich waren Das Boot, Resident Evil und Schuh des Manitu!!
 
Also ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass es da zu viele schlechte Filme gibt, die ich in meinem Leben schon gesehn habe, aber es gibt ein paar besonders rausstechende:

- 00Schneider - von und mit Helge Schneider (eigentlich wie alle Helge Schneider Filme: einfach nur schlecht)
- Surf Nazis Must Die - sowas von schlecht, dass er schon fast wieder Kult ist... :D
- Jacky Brown - einfach nur langweilig

aber zum Glück gibt es auch viele gute Filme. :)
 
Ich habs zwar schon mal geschrieben aber ich muss es nochmal loswerden. Der schlechteste Film war Blair Witch Projekt (schreibt man den so??) Der war einfach nur schlecht und total langweilig.
 
Egal was ihr sagt an Godzilla und Jurassic Park 3 kommt kein Film vorbei. Die sind beide echt so schlecht dass man fast dass kotzen kriegt!
Aber Voll Normaal und die Helge Schneider Filme finde ich allerdings auch extrem schlecht!!!
 
Original geschrieben von SSJTales
... und die Helge Schneider Filme finde ich allerdings auch extrem schlecht!!!

Da kann ich einfach nur zustimmen, sowas total gehalt- und witzloses wie die Filme hab ich in meinem Leben kein zweites mal gesehen. Obwohl ich Helge Schneider an sich duraus auch witzig finden kann, so lange er nach 5 Minuten wieder von der Bühne verschwindet.
 
Original geschrieben von Tom_Green
Ich wollte mir mal einen der besten Filme aller Zeiten anschauen . Odysse 2001 . Ich hab nach einer halben Stunde gemerkt das ich müde werd . Der Film ist bestimmt toll , aber nicht für jemanden der 18 ist .

Da muss ich dir den ultimativen Tipp geben, wie man den Film überleben kann: Nimm dir einfach die Fernbedienung deines Videorekorders und spul vor, dann ist der Film nach 1 1/2 Stunden vorbei und du hast alles gesehen - die Dialoge sind eh nicht so wichtig... und wenn du meinst, dass der Dialog wichtig sein könnte, dann lass den Film auf normal weiterlaufen. Das hilft. :D
 
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe war "Contact". >Schon allein die Hauptdarstellerin, Jodie Foster, ist eine der bescheuertsten überhaupt....
 
einer der schlechtesten filome die ich je gesehen hab is sex oder strib. man der fiom is derart banane das gibbes schon gar nicht mehr.
 
Also der schlechteste Film den ich mir je anschauen musste war: Pearl Harbor

sowas von kitschig gibts ausser in Titanic nirgends mehr.

Aber bei Titanic gibts wengistens eine lustige Szene nämlich die wenn das Schiff untergeht und der DiCaprio stirbt *lol*

Pearl Harbor wollte meine Mutter mit mir sehen also ich sags euch ich bin wirklich fast eingeschlafen
 
Mortal Kombat 2 war wirklich schlecht und was mir auch nicht gefallen hat war X-men. Der Film war mindestens 30 Minuten zu kurz um spannung aufzubauen
 
der schlechteste Film**
denk* denk*
hmmm*****
also men in white!!!!!!!!!!

p.s. ich gehöre auch zu den menschen die sich titanic nicht angesehen haben und harry potter!!! der sack bekommt mich nie!!
 
Der defenitiv schlechteste Film war... Harry Potter

Ich musste mit meinen kleinen Geschwistern da rein. Ich dacht schon ich kipp um!
 
Tja in Titanic mußte ich auch gehen, dabei wollt ich mir damals was andres ansehen, ich glaub Starship Troopers.. leif das damals? Ich weiß es nicht mehr.. na wie auch immer.. Titanic ist doch schöön schmalzig :dodgy: und als Leo am Schluß in den Tiefen des Meeres verschwindet haben alle geweint..nur ich nicht XD
Noch ziemlich miserabel fan ich Episode I - Hallo? Story?
 
Der schlechteste Film? Den ich gesehen habe? Das war eindeutig "The Mangler"! Der war so schlecht, also ich weis nicht die Videokassette kann man echt nur noch zum überspielen nutzen! Aber mit passenden "MST3000-Kommentaren" wars schon wieder richtig krass zum feiern! :rofl:
 
Hab einen neue schlechtesten Film!!mal kein deutscher film ist glaub ich auch ziemlich unbekannt war aber letztens auf RTL2 oder Pro7 keine Ahnung mehr auch egal!!

Action Mutante oder so ähnlich hieß er!! Der war so schlecht!!
 
Schlechtester Film

Mein schlechtester Film den gesehen hatte war mit mein Freund ,nämlich Irgendwo in Afrika voll der scheiß echt zum kotzen!:eek:
 
Zurück
Oben Unten