Was war euer schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

also den neusten schlechtestens film den ich gesehn hab war spy game. also so ne schlechter handlung/ aufbau wirds wohl nicht geben, auch die spannung fehlte und wirr ohne ende wars auch noch naja redford der klopps halt *grrr könnt mich wieder über die 8€ die ich "verloren hab, ärgern da hät ich doc a beautiful min guckn sollln.

Einer der schlechtesten Filme, den ich jeh gesehen habe war MI:2. Langweilige story, unrealistisch, schlechte Schauspielleistung der Darsteller etc.

blair witch project is der größte ******************* den ich je gesehn hab....
scheiß handlung,scheiß qualität,das einzig gute daran war der filmriss:biggrin2:

Hab da zwei absolute HASS Filme:

zum einen

Jeepers Creepers - Der schlechteste Film, den ich in meinen Leben je ertragen musste (*hierbeinochmaldankeanmeinefreundin,diemichumbedingtdareinschleppenmusste)

und

The Others - Der langweiligste Film, den ich je gesehen hab (Prädikat: einschläfender als Morphium...)

Oh man der Jeepers Creepers war ja soo schlecht ich konnte nicht mehr vor lachen aber no mercy :)

ich meine es ging ja am anfang, aber an dem zeitpunbkt wo dem vieh flügel gewachsen sind und der so ein dämonenmonster wurde wars einfach nur noch lachhaft. wenn der verrückte wenigstens ein normaler psychopath gewesen wär

Meine Stimme geht da eindeutig an Angriff der Killertomaten, wenn man bednkt das das nen ernstgemeinter Horrorfilm sein soll......

titanic und pearl harbour hab ich mir gar nich angetan und ich will eher mir die augen ausstechen als sie anzusehen!

the cube find ich genial...ist einer meiner lieblingsfilme...zwar keine super special-effects, aber dafür coole charaktere

die miesesten filme sind ganz klar: Armageddon (wie schwachsinnig der Film ist!!!), Tiger and Dragon (der is echt mal übertrieben, normal sind solche Schwetkampffilme mein fall, aber der is echt scheiße) und Die Brücke am Kwai 8entweder sind die Engländer wirklich sooo hirnverbrannt oder ich weiß nich...)

scary movie

meine Freundin und ich haben uns scary movie angesehen.
- wir fandens total *sch..*
richtig ekelig war der. - ok es gab auch lustige stellen, aber alleine die Szene wo mit Körpersaft gespritzt wird da könnte ich :facepuke:

A.I. *würg*

Der schlechteste Film aller Zeiten ist einfach "A.I." :facepuke: !!!!!!! Es gibt keinen schlechteren Film ! Hätte unser Meister "Stanley Kubrick" ( R.I.P. ) den Film gedreht hätte er um vielles besser werden können.

hat einer von euch vanilla sky gesehen, der war vielleicht lahm. hätte mehr erwartet (gute vorschau)
in der vorschau wurden alle spannenden szenen schon gezeigt. der restliche film sind langwirige, langweilige szenen ohne sinn und handlung.
fazit: der letzte mist !!!!

die schlechtesten die ich je gesehen habe waren eindeutig diverse sexfilme (wenn man die filme nennen kann), aber schlechte seh ich mir eigenlich gar nicht erst an

ai ist auch zum kotzen (kubrickwobistdu?) shining und oddysee im weltraum waren grandios

weitere nahezu perfekte filme waren die letzten glühwürmchen, prinzessin mononoke, the game, mission impossible 1, die star wars filme, herr der ring (vielleicht auch noch n paar)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten