Was war euer schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Hmmm

Also der schlechteste Film war Jurassic Park 2 und Resident evil oh man der war so grotten schlecht. Und diese ganzen But Spenser und Derins Hill Filme sind schlecht, gut sie haben einen Kultstatus ereicht aber ich mag sie trozdem net!

ich fand oceans 11 ziemlich schlecht! dachte echt der wäre besser wegen den ganzen schauspielern! hab mich aba echt getäuscht!
Fazit: Total langweilig

Was mich wieder in meiner Meinung unterstützt: Es kommt wesentlich weniger auf Schauspieler an als auf Regisseure und Drehbuchautoren ;)

Was mich wieder in meiner Meinung unterstützt: Es kommt wesentlich weniger auf Schauspieler an als auf Regisseure und Drehbuchautoren ;)

@ sylvio: Naja, AI war grottenschlecht, aber das lag wohl mit ziemlicher Sicherheit an Spielberg.. meiner Meinung nach der vermutlich am meisten überschätzte Regisseur unserer Zeit. Bis auf Schindlers Liste hat der nichts wirklich Überzeugendes abgeliefert, und er neigt eben immer zu dieser Schmalzschnulze...

Also einige filme die ihr schei... findet sind doch eigernnlich ganz gut.Was is denn an Titanik auszusetsen? Wie kann ein sehr erfolgreicher Film mit mehreren Oscars den schlecht sein?.Ihr steht wohl alle nur auf Knalharte Horror Filme oder sowas.

Der wohl dümmste und s.c.h.e.i.s.s.i.g.s.t.e. Film den ich je gesehen habe war "The Cell" (mit Jennifer Lopez) Alle haben gesagt: Schau in ja nicht alleine, ja nicht dunkelm usw. Ich hab ihn am Abend geguckt und fand ihn voll öde. Mann war das ein Mist!!! Oder Planet der Affen (neuverfilmung), da war die Kacke auch wieder am dampfen...

okay.. der echt absolut dümmste film.. den ich gesehen hab.. war: crossroads... UNFREIWILLIG !!!!!!!!!!!!!!!!
ich war froh als ich wieder drausen war... die 2 std. waren der horror...

Knox

EXORZIST is irgendwie ne Horrorkomödie, finde ich. Ich glaube der schlechteste Film, den ich je gesehn hab is oder sind diese ganzen Teenie-Trash Komödien wie American Pie 1+2, Road Trip etc!

hey kennt jemand den film "killers"? also ich hab ja schon jede menge schwachsinn, filmische katastrophen und absolute trash-movies gesehen, aber dieser film sprengt jede vorstellung von schlecht! müsst ihr euch unbedingt mal reinziehen, ich hab noch nie soviel unlogik, idiotie, fehlende zusammenhänge, filmfehler und dummheit in einen film gepresst gesehen..

Na! Titanic is doch ziemlich gut........okay ich gibs zu ich hassssssssssssseeeeeeeee TITANIC. Ich kann net verstehn warum der Streifen 12(!) abgesahnt hat!

Also den schlechtesten Film den ich bis jetzt gesehen habe ist SCARY MOVIE 2. An diesem Film ist überhaupt nichts lustig, bis auf die Verarschung der Nike Werbung. Manchmal frag ich mich wie man sich traut so was zu veröffentlichen, der Film ist zum :facepuke:

Original geschrieben von Z Soldier
Also den schlechtesten Film den ich bis jetzt gesehen habe ist SCARY MOVIE 2. An diesem Film ist überhaupt nichts lustig, bis auf die Verarschung der Nike Werbung. Manchmal frag ich mich wie man sich traut so was zu veröffentlichen, der Film ist zum :facepuke:

naja..die behindertenverarschungen waren eigentlich noch amüsant, wenn auch etwas fragwürdig..und der kampf mit der katze hatte noch sowas absurd-surrealistisches dass es schon wieder lustig war..aber ansonsten kann ich der aussage nur zustimmen..

Zurück
Oben Unten