was würdet ihr tun wenn ihr...

also was würdet ihr tun??

• stolz drauf sein

Stimmen: 12 50,0%
  • oder : sie schämen

Stimmen: 12 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Original geschrieben von SSJ5 Son Goku
Also mir wär das ziemlich egal so auszusehen wie Vegeta, wenn ich die Kraft von ihm hätte.Auf jeden Fall besser so auszusehen, als auszusehen wie Yamchu(oder wenn auch immer ihr hübsch findet)und keine Kraft zu haben

du hast vollkommen recht!! besser stark und hässlich, als schwach und noch hässlicher! (sieheYanjirobi)

ich weiss nicht... .... wennn ich so eine visage wie vegeta hätte.... .... würde ich mein gesicht mit einer schrotflinte in tausend stücke schiessen

Ich würde versuchen so schnell wie möglich zu fliegen und den Flug dann mit meinem Gesicht abzubremsen. Dauert zwar bis ich anhalte, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Mehr oder weniger. :goof:

Zuletzt bearbeitet:
das heißt du hättest gern veggis visage?? du tust mir leid!! was is das eigentlich für ein link bei deinen posts?? auf der seite werden die bilder nicht angezeigt!!

ich glaub eher das is ein mädchen!! wie kann man nur vegeta geil finden?? wenn ich seine visage hätte, würde ich mich auf bahngleise legen, und warten bis der zug kommt!!

Was habt Ihr gegen Vegetas Aussehen, die blonden Haare als SSJ passen nicht ganz zu dem Rest des Kopfes, aber ohne SSJ ist er schöner, als alle anderen männlichen Kämpfer bei DBZ, wenn ich aussehe, wie Tenchinhan oder Krillin, würde ich mich sofort verbrennen um keine anderen Leute mehr zu belästigen.

was würde ich tun wenn ich vegetas visage hätte?? das ist ne gute frage :D ich denke ich würde mich mehrfach übergeben oder anfangen mit angewiedertem gefühl auf den spiegel zu schießen :biggrin2:

Ich würde den Herr Gott verfluchen,danach zur nächsten Wand laufen und immer mit dem gesicht dagegen (am besten immer im Spurt mit nem Köpfer dagegen) vielleicht hilfts ja.Wenn net gibts immer noch schönheitsoperation oder selbstmord naja is beides gleichschlimm.....

Also bei der Visage hilft nur :bawling: und danach die goldenen Kugel

Ich hätte kein Problem mit dem Gesicht von Vegeta !
Er ist tendenziell der zweitstärkste der "Guten" .
Und Bulma (und ihrer Mutter) scheint er zu gefallen !

Ich weiss gar net was ihr gegen Vegeta´s Aussehen habt.
Da gibt es weitaus schlimmere Fratzen man muss sich auf der Strasse nur umschaun ^^ Als Mädel hät ich sein Gesicht auch net gern...aber als Junge...wieso nicht :)

Zurück
Oben Unten