was würdet ihr machen wenn ihr jemanden von z team oder so begegnet?

Original geschrieben von SSJ5Gotenks
wenn ich vegeta begegnen würde, dann würde ich nur eines tun:

Ihm eine runterhauen, und dann so schnell wie möglich abhauen :D

was würde es dir bringen

1.es macht ihn nix aus :D
2.er würde dich sofort k.o hauen oder töten nachdem er dich locker eingeholt hatt

3.für was hasst du dann vieleicht dein leben gelassen? :D

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

was würde es dir bringen

1.es macht ihn nix aus :D
2.er würde dich sofort k.o hauen oder töten nachdem er dich locker eingeholt hatt

3.für was hasst du dann vieleicht dein leben gelassen? :D

Oder er lässt ihn garnich erst zuschlagen und haut schon vorher zurück!! (Sorry für den DoppelPost)

wieso ich ihn schlagen würde? :confused: weil er son goten geschlagen hat, weil er goku hasst, weil er nie was leiebvolles sagen kann!

Original geschrieben von son-gohanfan
nachdem ich von meinem ohnmachtsanfall wieder aufgesrtanden bin würde ich auch sagen ich würde darum bitten mich zu unterrichten!
Ja ich würde auch noch ein Foto schießen und mit einer Videokamera einiges aufnehmen damit es mir einige danach glauben dass ich Unterricht bei ihnen hatte.

ich würde einfach um es zu beweisen ein ki ball oder sonst was mal kurz auf felsen oder in die luft schiessen ich glaube nicht dass sie mir dann nicht mehr glauben :D

Jau, das wär' was!!!

Also, bei Goku, Gohan, Vegeta und den Rest der Z-Fighter ausser Piccolo würde ich ganz locker drauf sein und normal mit denen abquatschen! Bei Piccolo würde ich vor Ehrfurcht erst mal verharren, ihn dann natürlich auch ausfragen und mich so richtig schön mit ihm unterhalten! Und dann frage ich ihn ob er mich trainiert! :D "Bitte, kannst du mir die Höllenspirale beibringen, mein Mentor?" :D
Piccolo ist so schnuckelig! :love: :love: Das mal so ganz nebenbei! :D

wie meinste dass mit schnuckelig?

aber meine sachen die ich erstmal lernen will währen:

Final Flash
Kamehameha
Genkidama
Höllensprirale
fliegen (dass wichtigste)
die teleportation (auch mit dass wichtigste)
hmm dann noch auren spüren und den energiediskus!

sind erstmal alle :D

währe auch ganz gut aber die kraft muss ja ca. gleich sein und wenn ich mit ihn trainiert habe dann kommt dass nicht mehr so hin!

oder stimmt mann kann ja die kraft anpassen naja egal ich bin dann eh der stärkste mensch nach kuririn :D

Ich würd auch noch Fragen ob´s die Dragonballs auch bei uns gibt und wenn ja ob sie mir die Suchen!!! Oder ob Bulma mir nen Dragonradar baut!!! Was ist mit Piccolos fähigkeit nur zu blinzeln und alles explodiert!! Die würde mir auch gefallen!!:cool: :D

hmm stimmt die wäre auch ganz lustig aber dass ist mehr ne kleine spielerrei :D

NA also wenn ich Das alles könnte dann würd ich sowieso alle Leute verarschen!!! Weil´s ja sonst keinen Spass macht weil ja kein anderer Stark genug is!!:D :p :D

Piccolo = Schmacht!!!

wie meinste dass mit schnuckelig?

Na, ich finde unseren Oberteufel einfach voll süß! Piccolo sieht doch einfach geil aus, so groß, so kräftig, diese Ohren, hach! :love2: Was für ein Schnuckelchen! :love2:

Also als erstes würde ich in Ohnmacht fallen!!!! Wenn es Son Goku, Son Gohan, Son Goten oder Trunks wäre würde ich ihn darum bitten mir das fliegen bei zu bringen und wie man sein Ki kontrollieren kann. Und natürlich würde ich ihm ein Loch in den Bauch fragen... :D :D

Allerdings würde ich bei meinem Glück auf Piccolo oder Vegeta treffen. Piccolo würde mich wohl kaum trainieren (denke ich mal) und für Vegeta wäre ich nur ein jämerlicher Erdling, der sowieso keinen Wert hat:bawling: :bawling:

Naja und wenn es jemand wie Bulma wäre, würde ich mir natürlich auch irrgendwas geniales bauen lassen......und wie blöde Fragen stellen....

Mr. Satan würde ich dazu zwingen mir auch 20 Millionen zu geben, weil ich ihn sonst verrate....:D :D, obwohl das würde ich sowieso machen:D;)

Zurück
Oben Unten