was würdet ihr machen wenn ihr jemanden von z team oder so begegnet?

Ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen (obwohl er immer ganz lustig anzusehen ist:D )

Ich finde das sowieso voll dumm das der Cells leichte Handbewegung bei den Cell Spielen überlebt hat:mad:

er gehört halt zur geschicht mann!

MR.Satan RuleZZzzz :D er wird uns alle retten!

(hehe kleiner scherz) ich würde ihn jawohl sofort verraten und mir den titel geben lassen und ich würde sagen ich habe cell gekillt als sie bewustlos waren :biggrin2:

(bin ja denn eh stärker als MR.Satan)

Naja und wenn ich auf Dr. Gero getroffen wäre, hätte ich ihn darum geben aus mir nen Cyborg zu machen... und zwar nen schön starken sowas in richtig Super 17 :D:D:D:D:D

Natürlich hätte ICH ihn danach gekillt.....man der is so ein A***h........

jo stimmt auch keine schlecht idee odeer ich würde mit sayajin gene implatieren lassen dann immer fast killen lassen und schnell ne senzu essen :D

[qoute]jo stimmt auch keine schlecht idee odeer ich würde mit sayajin gene implatieren lassen dann immer fast killen lassen und schnell ne senzu essen[/quote]

Das überhaupt die idee: Dr. Willow anflehen das er einem die Gene verändert (Will Saiyajin sein!!!!!!!) is nur die frage ob er da auch macht......
Wenn man Dende trifft: lieb drum bitten ob man im Raum von Geist und Zeit ne LAN machen darf (für 1 Tag) den anderen Tag trainieren (man is ja jetzt ein Saiyajin)......

Da hätt ich auch Lust zu....

ne LAN party ein jahr lang? naja wäre nicht so mein ding hätte nach einiger zeit kein bock mehr stell dir mal vor immer die selben spiele ein jahr lang... oder kriegt mann immer die neuesten spiele hereingebracht? :D

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
ne LAN party ein jahr lang? naja wäre nicht so mein ding hätte nach einiger zeit kein bock mehr stell dir mal vor immer die selben spiele ein jahr lang... oder kriegt mann immer die neuesten spiele hereingebracht?

Naja war ja nur sone Idee und wenn schon denn schon:D !! Natürlich immer die neusten Spiele und spui Versorgung

Und wenn ich C 18 treffen würde :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: ich glaube ich würd kaum ein Wort rausbringen( die ersten 2 Min oder so) die würde bestimmt einfach weiter gehen und mich ignorieren:bawling:!!!

Zurück
Oben Unten