Was würdet ihr euch WÜNSCHEN....

=[ColdFusIon]=

www.dragonlord-guards.de
...von shenlong wenn ihr die möglichkeit hättet?

ka obs das thema schon gab (bin recht neu hier) deshalb frage ich einfach mal...

ich würde mir Erfolg wünschen, nein Macht, nein Geld, nein Unsterblichkeit oder doch lieber, dass ich gesund bleibe

OK ich mach's so: ich wünsche mir 8 weitere Wünsche und dann nehme ich alles :D :D :D und noch viel mehr

Original geschrieben von MacX
Unsichtbarkeit auf Knopfdruck... denn kann man ganz viele Frauen vergewaltigen :D

auch 'ne Möglichkeit (PS: das meinst du doch nicht ernst)

Ich würd mir endweder wünschen, das mir jeder Wunsch, den ich habe, erfüllt wird oder das ich in die DBZ-Welt teleporiert werde..

Ich würd mir auch noch 1.000.000.Wünsche mehr wünschen und dann gehts ab!!!!Dann würd ich mir ewige Jugend,ganz viel Geld,das alle anderen gesund bleiben und natürlich das ich in die DBZ-Welt teleportiert werde und dann Trunks heirate,wünschen!!!:D

Hm...sowas ist schwer. 1 Wunsch. Man muß seinen Wunsch genau überlegen! Ich würde mir wünschen fliegen zu können. Fliegen ist ein schönes Gefühl (glaub ich). Da ist man völlig frei und muß nur aus andere Vögel und Stromleitmasten aufpassen.

Andererseits wäre Geld/Macht aus was tolles!

Aber Unsichtbarkeit auf Knopfdruck um Frauen zu Vergewaltigen???

*Lichtschwertzünd* :smash: :smash: :smash:

Lasst den MacX doch in ruhe.Wenn ihr das mit dem vergewaltigen mal rauslast und da spannen hinschreibt,dann seit doch mal ehrlich,das würdet ihr doch gerne können ;) :).
Ich würde mir auch erstmal 1.000.000.000 Wünsche wünschen und dann gehts ab.....:bounce0: :bounce0: :bounce0:

Ich würde mich auch in die DBZ welt wünschen. Aber lieber als sein dritter sohn. Und dann auch so stark sein und nicht in die Schule zu müssen. Naja ok doch, Chichi wäre ja dann da. Aber egal.

also ich würde mir auch erst so viele wünsche wie ich brauche wünschen, oder gleich unendlich viele wünsche....und dann würde ich mir wünschen ein sajajin zu sein der genau so stark ist wie gohan!!!!!!

Also zuerst würd ich mir wünschen, dass ich ultrastark bin! Stärker als Goku und die anderen. Und dann (wenn es denn die neuen Dragonballs sind) mit dem zweiten Wunsch würd ich machen, dass es hier wie bei Dragonball ist! *gg* Dann könnt ich locker das große Turnier gewinnen, nebenbei Mister Satan so richtig platt machen und auch noch Kohle kassieren! *hehe* Außerdem würd ich mir dann erst mal jede Menge Autogramme von Goku und Co holen... und dann..blablabla *laber*... *tratsch*....blabla

ich würd mir wahrscheinich wünsch, dass ich so stark, schnell, etc wäre, wie eine fusion aus ALLEN kämpfern zusammen.
zusätzlich natürlich noch SÄMMTLICHE techniken *G*. das wär goil

Original geschrieben von Ghent
ich würd mir wahrscheinich wünsch, dass ich so stark, schnell, etc wäre, wie eine fusion aus ALLEN kämpfern zusammen.
zusätzlich natürlich noch SÄMMTLICHE techniken

Das würd ich mir auch wünschen:D ,nach 1 Jahr noch Unsterblichkeit und dann kann man sich noch weiter was wünschen da die DBs nach 1 Jahr ja wieder auftauchen:D !

Ich würde mir wünschen enfach der beste zu sein....:cool:
Alles beherrschen.... Schnell wie das Licht (oder schneller???:D ) und unbesiegbar.....
Das wäre doch was....

Zurück
Oben Unten