Was würdet ihr euch WÜNSCHEN....

In die DBZ-Galaxie versetzt zu werden währe goil - man könnte Mr. Satan mal so richtig in den ***** treten und falls er doch stärker sein sollte als angenommen wars halt ein "Trick"! Tja und wenn mal irgendwann draufgeht kommt man ins Jenseits und darf seinen Körper behalten (schließlich hat man ja Satan den ***** versohlt, was ein guter Dienst an der Menschheit ist) und dann mit Meister Kaio abhängen und mit Goku und Yajirobi ein Wettessen veranstalten (den Kampf würden sie eh gewinnen...)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch Unsichtbarkeit wünschen,denn es steckt doch ein kleiner Spanner in jedem von uns!
(Wer würde nicht gerne die mädchenumkleide/dusche betreten?)
Gebts doch zu!!!;) :biggrin2:

Ích würd mir einfach wünschen alles von Son-Goku oder Vegeta zu haben was den Kampf betrifft.Also Fliegen, ki-techniken, die kampfkraft, schneligkeit etc.... ihr wisst ja.
Noch ne kleine Frage:
Was würdet ihr tun wenn ihr in einer perfekten Welt leben würdet?

Original geschrieben von -Gast- an MacX

du spinnst doch oder, was bist du den für ein miskind, du hast garantiert keine freundin die du liebst, mit der du dein vergnügen hast, du bist echt krank, du bist bestimmt die ganze zeit vor deinem scheiß pc (das verrät dein level), bist bestimmt fett, und ich wette du hast sogar gefressen, wärend du diesen scheiß satz gschrieben hast

:eek2:
Ay Caramba !
Au weia, das hab ich ja noch nicht gesehen!
Diese Ausdruckskraft!:rolleyes:

Puh, würde mir wünschen, Fliegen zu können.
(Mit Fahrrad zur Schule ist langweilig!)
Oder vielleicht KK=1.000.000.000?
(Da ist son Fetter, der nervt mich immer, würde ich zu gerne ums Haus prügeln)
Oder vielleicht lieber Unverwundbarkeit?
(Dann maschiere ich in Afganistan ein und beende diesen Scheiß- Krieg)
Obwohl, Unsichtbarkeit?:naughty:
...

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen das DB wirklichkeit ist mit all seinen Charaktern auch die Bösen und ich so stark wie Goku währe.
Und natürlich das Grosse Turnier dann hätte ich keine Geldsorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch mal in den Fluidum Kontrollieren thread.Da ist auch gerade vom fliegen die Rede.Naja so halbwegs.Jedoch wissen dort einige sehr viel.Zum Beispiel das Fliegen möglich ist.Wer mir´s nich glaubt hat Pech.Es gibt auch menschen die Levitieren können.Ich hoffe ihr wisst was das ist.Levitieren=Schweben/Fliegen.Naja eigentlich mehr schweben.
Warum wünscht ihr euch eigentlich nur dass ihr fliegen könnt oder kampfkraft?Warum wünscht ihr euch icht gleich due ganzen Fähigkeiten von Goku oder Vegeta?

naja ich würd mir wünschen das es da ein paar leuten die ich kenn und denen es ziemlich ******** geht wieder bessa geht...

Original geschrieben von sn4rk
naja ich würd mir wünschen das es da ein paar leuten die ich kenn und denen es ziemlich ******** geht wieder bessa geht...

dann kannst du dir wünschen das du solche Fähigkeiten hast wie Dende der heilt ja auch die ganze Zeit.

dann kannst du dir wünschen das du solche Fähigkeiten hast wie Dende der heilt ja auch die ganze Zeit.
die sin nich krank... das leben hats nur etwas sch*isse mit ihnen gemeint...:dodgy:

und joa ich bin nicht allzu selbstsüchtig... für mich selbst würde ich mir wahrscheinline ne freundin wünschen aber sowas geht ja schlecht :dodgy:

also wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir Frieden in und um unseren Haus wünschen.. :biggrin2:
Und weil das nicht geht (so viel haß kann keiner aufheben), dann wohl mehr Oberweite ;)

Original geschrieben von ckbella
also wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir Frieden in und um unseren Haus wünschen.. :biggrin2:
Und weil das nicht geht (so viel haß kann keiner aufheben), dann wohl mehr Oberweite ;)

Mhm...ich würde mir erst mal 7 Wünsche wünschen...
damit würd ich erst mal nen guten Freund wiederbeleben und
noch ne weitere Person.
Dann würde ich mir soviel Geld wünschen das ich nicht arbeiten müsste
Fliegen wäre auch nicht schlecht...das wäre dann wohl der 4. Wunsch.
Dann wünsch ich mir ne geheime Tür durch die ich in die DBZ Welt gelangen kann :D dort wird man dann auch ne tolle Animefigur....hmm zwei Wünsche dann noch...

Ich glaub die würd ich mir dann erst mal aufheben...es fällt einem ja immer mal wieder was ein :)

*treum*Also ich würd mir(lacht ruhig) wünschen,dass ich bei ihnen als Saja-jin gaboren werde um dort Son-Goku und den anderen in die Konkurenz zu gehen:D

Zurück
Oben Unten