Was würdet ihr dafür geben für Superkräfte wie Songohan&Co???

50N-90H4N

New Member
Ich würde .....ehmmmmmm... keine ahnung was geben.
Aber wär doch cool wenn dich einer in der Schule nervt schlägst du ihn bis nach Afrika!!!:D

Ich weiß nicht was ich alles dafür geben würde, aber cool wäre es trotzdem (wobei WÄRE betont werden muss :dodgy: )

Ohje!...
Ich würde ein neues Leben anfangen, wenn ich mit diesen Fähigkeiten belohnt würde! Das muss doch geil sein fliegen zu können!!!

Alles würde ich dafür geben! Auch wenn ich ein neues Leben anfangen muss. Stellt euch mal vor, man hat solche Kräfte wie Son Goku und Vegeta. Man bräuchte gar nich mehr zur Arbeit gehen, man nimmt einfach beim Boxen oder andere Sportarten teil und haust mal gelegentlich (!!!) deine Feinde.

naja ich finde es wäre natürlkich schon geil superkräfte zu ahben aber es hat auch gewisse nachteile! ich will mien leben so weiterleben wie es ist^^ :D

Ich würde nichts geben,weil mit der Kraft wird man dann als Alien gehalten und wird aufgeschlitzt...............ne.....ne....wahr nur ein Scherz. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Man bräuchte gar nich mehr zur Arbeit gehen, man nimmt einfach beim Boxen oder andere Sportarten teil und haust mal gelegentlich (!!!) deine Feinde.

Anderer Vorschlag: Man beherscht die Welt. ;)

Ich will die Kräfte nicht, da ich mich dann nie wieder aufregen könnte ohne dass die halbe Welt draufgeht. :biggrin2:

Original geschrieben von LoTT

Anderer Vorschlag: Man beherscht die Welt. ;)

Ich will die Kräfte nicht, da ich mich dann nie wieder aufregen könnte ohne dass die halbe Welt draufgeht. :biggrin2:

Ja, kommt nicht gut, wenn man super wütent ist und dann zum SSJ wird :D :D
Ich fänds jedenfalls mal intreressant, so ne riesige kraft zu haben. Nur ob man die dann kontrolieren könnte? *ups, schon wieder ein tisch kaputt! Och ne, nicht schon wieder ein Haus!* Aber was würde ich dafür geben? Mein Recht! Das hab ich schon soooo oft verloren :D

ich würde mich langweilen nur gegner die keine sekunde gegen ein aushalten können wenn ich in der db welt wäre wäre das schon interesannter wenn ich piccolos kräfte hätte würd ich meine beine und arme hergeben die könnt ich ja dann mal so nebeinbei nachwachsen lassen
mir würde aber schon reichen so stark zu sein wie son goten als 7 jähriger
wobei es schon verlockend wäre 40 tonnen heben zu kännen und das auch noch ohne probleme...

Ich würd meine Geschwister gegen Superkräfte eintauschen :D
Muss doch irre sein jeden morgen in die schule zu fliegen!

weiß net genau geben würd i dafür net wirkli was. wüsst a net was angemessen wär. aba eigentlich würd es mir reichen wenn i fliegen und kleinen ki blasts könnte. des würd reichen und man hat a net die probs mit den medien. Den rest könnt man sich dann vielleicht antrainieren. i man kämpfen und kraft aba fliegen und ki blasts san etwas schwer zu lernen.*g*

Ich würd auch alles dafür aufgeben!!Das is doch voll goil!!Man kann fliegen und die ganzen Ki-Atacken und man is so supa stark!!Das wär echt goil!!Warum kann esdas net wirklich geben?

Zurück
Oben Unten