Was würdet ihr dafür geben für Superkräfte wie Songohan&Co???

Das wär der Absolute Hammer:eek:
Ich würde alles aufgeben außer meiner Famalie:D
Das musste das schönste sein so wie Son-Goku zu leben.
Tja Leider bleibt das alles nur ein Traum:bawling: aber wenigsten bin ich da ein Held;)

Es waere nur schön, wenn mehrere Leute diese Kräfte hätten! Dann kann man nähmlich ein grosses Turnier veranstallten und den besten Kämpfer bestimmen!:D
Nur dafür würde ich mein Leben neu beginnen!

ich würde mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genau ich würde mein fußball können hergeben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps.hoffentlich reicht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°goten vorever°

Wär schon geil wenn ich wie Piccolo meine Arme und Beine ausreißen könnte.Und dann schnell zur Organspende,ein bisschen Geld verdienen.:D Nein Spaß beiseite.Solche Kräfte wären schon geil.Mal eben kurz nach Hawaii fliegen zu können.Oder wenn ich einen neuen Style brauch einfach zum SSJ werden.Aber was würde ich dafür geben?Vielleicht meinen Bruder.:D

huuuuuuuu, ich hätte echt gerne sone kräfte wie son goten, das ist nämlich nich so viel wie sdie von son goku oder vegeta und der hatte die kräfte schon von geburt an..... außerdem könntest du einen auf den mond schlagen wenn der dich nervt.... muuuuuuuuuuuuuh, das wär cool

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

*lol* ich würd alles dafür geben, dann wär ich mal die beste in sport! stellt euch vor ihr spielt basketball und dan kriegst du den ball von den jungs (weil es irgend sone besch*** zusatzregel gibt das alle den ball gehabt haben müssen bevor man einen korb werfen kann) und du stahst auf der anderen seite des feldes und wirfst einen korb... die würden schon lustig gucken:biggrin2: oder beim warmlaufen. du rennst, hast alle anderen schon 50 mal überrundet und bist hinterher nicht auser atem! cool! sagt mir was ich euch dafür geben soll, ich geb euch alles was ihr wollt, wenn ihr mir solche superkräfte gebt!:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Wär schon cool solche Kräft zu besitzen.Ich würde viel geben, aber nich alles. Und man müßte bestimmt höllisch aufpassen, wenn man dies anvertrauen kann und wem nicht....

würd dafür nix geben
könnten irgendwann vielleicht mal nützlich sein,aber wat solls?
wenn dann würd ich mein müll dafür hergeben:D

garnichts würde ich geben ich hab superkräfte jeder hat super kräfte die schlumern blos in uns tief drine sie warten blos darauf das man sie weckt
bis dann ..

garnichts würde ich geben ich hab superkräfte jeder hat super kräfte die schlumern blos in uns tief drine sie warten blos darauf das man sie weckt
bis dann ..:eek:

SEHR SEHR VIEL!! Ich schließe nicht aus, dass ich sogar mein Leben dafür geben würde! Dann müssten da aber Kräfte eines Gottes (z.B. Odin, Armageddon....) inklusive sein!

Naja, aber sonst bin ich auch ohne solche Kräfte ganz zufrieden. Mit ein paar Freunden und einer Freundin kann man gut leben...

ich würde diese 7 roten kugel ,die hier liegen, geben. Diese dumme drache geht mir eh auf die nerven. Nein aus , ruhe sheng long ich hab zu tun. nein deine wünsche kannst du dir sonst wohin ...

Zurück
Oben Unten