Was würdet ihr alles aufgeben, um in so einer Welt wie DBZ zu existieren?

nix, denn was will man da? jaja goku und so würden sich um dich ent scheren..........
trainieren? kannst net so stark werden

Ich würd auf jeden Fall wahnsinnig viel dafür aufgeben....
Aber glaub meine Famile nicht....
Und auch nicht wirklich meine Freunde....
Obwohl....
Ich könnt sie ja jeden Tag von 7.00 bis 8.00 grüßen!
Hey cool......., da is man n Fernsehstar....
Hi,hi.....
Naja, ich würd viel aufgeben, auf jeden Fall....
Allein für Truks.....
Amilang :p

Ich würde alles aufgeben! Aber dann müsste ich schon zusammen mit der Gruppe Z sein und auch besondere Fähigkeiten haben!
´n Portal in unsere Welt wär nicht schlecht, dann könnte man immer mal daheim vorbeischauen.

Hi,
ich würde auch ziehmlich viel dafür aufgeben (*schwerm*)
Aber man weiß ja nie (*sich auf den Boden zurück hol*), vielleicht labt man ein Jahr in der DBZ Welt und dann hat man keinen Bock mehr? Was wäre dann? :bawling: Aber es ist ja sowieso nur ein Traum. Also mach ich mir um sowas keine Sorgen.:D

Jo, das wärs schon in so 'ne Welt zu kommen, aber sowas is & wird nie möglich sein also isses Schwachsinns drüber zureden :D ;)
Aber ich würde sogar meinen PC (!) dafür geben (!)

Ich würde meinen Fehrnseher und meinen PC aufgeben(und das sind die beiden dinge ohne die ich normal nicht leben kann...),um in der DBZ welt zu leben.
Mit Bulma shoppen gehen, das ist doch was...
Oder zugucken wie sie sich alle kloppen, ach, träumen ist so schön...

Also schlecht wär ein Ausflug in die DBZ Welt nich, aber leben würde ich da nich gerne!! Ständig von irgendwelchen Kaugummis und Käfern getötet zu werden is ja auch nich so das Wahre!! :D

Ich würde alles dafür geben in so einer welt zu sein. Das ist viel spannder wie mein langweileiges Leben. Dort langweilt man sich nie. Ich würd alles dafür geben und versuchen Goku und Goten für mich zu gewinnen.

Ich fänds cool wenn es so was gäbe....gutes essen,Kämpfe,gut aussehende leuts:D ,
Ich würd fast alles dafür geben,wenn ich wüsste was für eine Kampfkraft hätte,wenn ich dann noch schwächer wäre als Yamchu,,,na dann kann ich ja gleich sterben....(man schaut sich die gegner an heulzzz)Wenn ich ein SSj wäre und eine hohe kampfkraft hätte+trening dann ...........adiö realität.....hallo Z-Truppe
(hätte nur bedenken....wenn meine Mutti stärker wär als ich schluck )

Es geht doch garnicht darum, was für eine Kampfkraft ihr habt wenn ihr dort ankommt. Das entscheidende ist, dass ihr die Möglichkeit habt eure Kampfkraft zu steigern! So, wie es in dieser Welt nicht Möglich habt.
In der DBZ-Welt, habt ihr MÖGLICHKEITEN!
Hier, in der Real-Welt, habt ihr Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde alles bis auf meine Männlichkeit aufgeben um ein richtiger saiyajin zu sein z.B. der Zwillingsbruder von Gohan oder von Trunks oder Goten man des wär ENDLOS GOIL

Aber leider geht des ja eh nicht

Wahrscheinlich alles, so einen spaß erleben zu können, sprich mit Gohan und Goku rumzufliegen oder das nörgeln von vegeta zu hören wäre sicherlich fantastisch... oder?

Ich würde fast alles dafür geben außer meiner Familie und meinen Klamotten (sonst ständ ich nackt da:D).
Aber wär doch wirklich super cool mit der Z-Truppe eine Runde zu fliegen oder???
Mir würde es gefallen!!!!!!!!!!!!
Von meinem PC könnte ich mich sehr leicht trennen
von meinen Freunden aber nicht.

SCHADE DASS ES NICHT GEHT!!!
(Ich habe ehrlich schon mal versucht so schnell wie die von DBZ zu sein aber vergeblich):bawling:

Hey das ist eine gute Frage... . Ich träume schon laaange davon mit Vegeta und Co. in einer Welt zu sein. Aber es bleibt ja leider wirklich nur ein Traum :bawling: . Geben würd ich, wie so viele andere hier, alles! Vorausgesetzt meine Family und Freunde dürfen auch mit. Obwohl... wenn nicht, wünsche ich mir von Shenlog das sie auch kommen :biglaugh:

So.. ich bete mal zu Dende, vieleicht geht dann unser aller Wunsch in Erfüllung

:biggrin2:

Dragon_tear

Wie schon gesagt, nix is unmöglich...ich hab mich ausführlich mit dem thema ausseinander gesetzt...theoretisch könnte man durch eine art dimensionstor durch verschiedene ebenen von raum und zeit reisen...soweit ich weiss gibt es dabei 7 faktoren, doch 2 sind so klein, dass wir menschen es eh nicht hinbekommen würden...und kommt mir ja nicht mit, die physik erlaubt das nicht...schonmal über parralele Physiken nachgedacht??^^...naja...wie auch immer...im enteffekt siehts so aus, dass keiner von uns hier lang genug leben wird um mitzubekommen, dass die forschung weit genug für solche "reisen" ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten