Was würdet ihr alles aufgeben, um in so einer Welt wie DBZ zu existieren?

Original geschrieben von KuririnRuleZ
Da gibts ja netmal Ps2 :D

Stimmt aber man kann den ganzen Tag kämpfen und dann wird ma irgendwann ein :saiyan: . Ich träum zu viel :).

@Topic: Ich würd alles dafür geben :)

Währe bestimmt witzig seinen Gott zu kennen(Dende:D )und dann gibt es da auch noch Videl:naughty: :naughty: :naughty: ....mhmmm,ich würde so einiges aufgeben um da leben zu können....und dann dort so manche Leute(Mr.Satan)...Höllenspiralen....jo,das währe echt witzig:beerchug: .

Na ja, meine Frende würde ich dafür schon aufgeben, um ehrlich zu sein auch mein Leben. (Würde ich ja auch für ein Tier machen)

Würdet ihr das echt machen? Ich will da nich unbedingt hin. Ok, so stark zu sein, oder SSJ werden zu können is echt ne interessante Idee, aber da gibt's doch voll viel Probleme und die ganze Zeit is die Welt dem Ende nah. *ks*

PS.: liest sich pessimistischer als es gemeint war...

Ich würde viel aufgeben um dort mal wohnen/leben zu können, aber nicht meine Family und meine Freunde. Ich würd sogar meinen PC (fast lebensnotwendig) und meine Fische (würden mir echt fehlen) aufgeben.

Es wäre zwar schon cool, mit Goku und co. auf Achse zu sein, aber ich habe so viele Freunde, die ich nicht so einfach aufgeben könnte.Und mein Hauptgesprächsthema, nämlich DBZ, wäre irgendwie nicht mehr besonders als Hauptgesprächsthema geeignet.Und wovon soll ich dann Träumen?Aber wenn meine Friends alle mitkommen, dann würde ich nicht mal ´ne Sekunde zögern.Nur meine mit Trunks, Goku, Piccolo und Vegeta-Postern gepflasterten Wände müßte ich wohl aufgeben...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso dann kannste du von deinen alten freunden träumen, was natürlich auch dumm wäre. aber das mit dem ende der welt ist....man weiß ja das sie gerettet wird, von daher...

Es ist aber auch interessant wieviele alles aufgeben würden...
Aber mein Hund würde mir fehlen und mein Game Boy Spiel...:D

Ich würde meine Haustiere aufgeben, um in die DBZ Welt zu kommen, wenn ich welche hätte! Aber meinen größten Schatz, meinen PC, würde ich hergeben, um in die DBZ Welt zu kommen.

Original geschrieben von Wakewalkerin
Würdet ihr das echt machen? Ich will da nich unbedingt hin. Ok, so stark zu sein, oder SSJ werden zu können is echt ne interessante Idee, aber da gibt's doch voll viel Probleme und die ganze Zeit is die Welt dem Ende nah. *ks*

Dafür gibts ja dann die Z-Fighter :)

Zurück
Oben Unten