Was würdet ihr alles aufgeben, um in so einer Welt wie DBZ zu existieren?

ScV

New Member
Was würdet ihr alles aufgeben, um in so einer Welt wie DBZ zu leben?

Hi!!

Was würdet ihr eigentlich alles aufgeben, um in so einer Welt wie in DragonBall Z zu leben? (Also sprich man kann trainieren soviel man will, es gibt 100% ein Jenseits es gibt KI Attacken und ist ein Freund des Z Teams)

Ich persöhnlich würde fast alles (!) dafür aufgeben, da ich solche Abenteuer wie in DBZ im echten Leben vermisse... und natürlich auch das Verwandeln in einen SSJ ;).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, einfach gut genug leben, um ins Paradies zu kommen. Dann kann man ja Gott darum bitten :D

Die Bragonballzwelt ist genial. Vor allem das Leben von Muten Roshi ist geil. Oder die Landschaft, wo Son Gohan mit seiner Familie wohnt.
Man steht morgens auf, die Sonne lächelt einem ins Gesicht, man hüpft as dem Fenster und steht inmitten einer blühenden Wiese. Danach fliegt zu dem nahe liegenden See, geht baden und fängt ein paar Fische. Nach dem Mittagessen in der Hängematte dösen und dann zu dem Rest der Z-Truppe fliegen und ein paar Spaßkämpfchen.
DAS GEILSTE LEBEN WAS MAN SICH VORSTELLEN KANN!!! Ich würde alles dafür geben, könnte ich so mit meinen Freunden und meiner Familie leben.

Ich würde vielleicht mein Leben dafür geben (<--Quatsch!), immerhin wüsste ich dann auch wenn's nicht klappt, ob's ein Jenseits wie bei DBZ gibt ;)!

Och, wenn man den lieben langen Tag trainieren könnte, dann und wann an einem Turnier teilnehmen kann und sich um fast gar nichts Gedanken machen muß, würd ich in so einer Welt schon mal vorbeischauen.

Naja hab schon versucht meine welt wie die in dbz zu stellen
(hab versucht mit meinem Bruder zu trainieren...........
Er fing an zu :bawling:.... und ich stand blöd da...
Naja ich würd auch fast alles geben um in eine Welt wie dbz zu kommen (aber net meine dbz mangas:D )

Ich würde ohne jedes Zögern sofort in die DBZ Welt wechseln, kann mir vielleicht einer sagen, wo das Dimensionsportail dorthin ist? :D
Yo, und wenn ich ein SSj wäre oder eben sein PL hätte, würde ich in diese Welt hier zurückkehren und den großen Saiyaman
markieren ;)

Ich kann mich euch nur anschließen.Ich würd auch alles dafür geben.
Einmal habe ich sogar geträumt ich wäre in der DBZ-Welt und voll stark.:D
Und zu Hause versuch ich immer die Wände einzuschlagen.:D :D
Hab ich echt schon mal versucht, hat aber nicht geklappt.:bawling:

Ich würde auch alles darum geben um dort zu leben,aber ich würde schon meine Familie vermissen,auch wenn es DBz ist.
*Familie in Kapsel steck,Puff*
So das Problem wäre gelöst. :D :rofl:
Also alles bis auf die Familie.

Ich würd alles geben,oder machen(fast alles :dodgy:) um in der DBZ Welt seien zu dürfen. Dann nach zwei Jahrhunterten Training und Training im Jenseits mal eben hier in diese Welt die Weltherrschaft an mich reißen und wieder zurück in DBZ um weiter zu trainieren :D

Ich würds nur dann machen, wenn ich meinen Schatz mitnehmen könnte. Dann würde ich uns eine Insel ähnlich wie die von Muten Roshi suchen, und den ganzen Tag nur faulenzen oder trainieren, auf jeden Fall aber viel :mysmile:

Original geschrieben von bobotns
Ich würde sagen, einfach gut genug leben, um ins Paradies zu kommen. Dann kann man ja Gott darum bitten :D

Du weißt das Gott Dende ist? :D:D
Ich würde auch viel drum geben da zu sein :D und alles tun um vegeta für mich zu gewinnen :D:D

Hi Ho, Ich schließ mich echt der merheit an!!!Ich würde auch sofort ohne zu zögern alles aufgeben um bei TRUNKS(und den anderen zu seien)zu seien, aber das erste was ich tun würde, ich würde mir Videl krallen:rotfl:

Zurück
Oben Unten